Vielleicht weiß es der ein oder andere schon aber nur mal zur info.
Als ic gestern mit meiner sorc gespielt habe und ich frostphäre eingesetzt hatte, konnte ich es nicht mehr frostphäre immer hinter einander einsetzen. sobald ich frostphäre eingesetzt hatte musste ich etwas warten, das gleiche gilt für Blizzard.
Ich find sowie es jetzt ist dumm.
Als ic gestern mit meiner sorc gespielt habe und ich frostphäre eingesetzt hatte, konnte ich es nicht mehr frostphäre immer hinter einander einsetzen. sobald ich frostphäre eingesetzt hatte musste ich etwas warten, das gleiche gilt für Blizzard.
Ich find sowie es jetzt ist dumm.
Wenn ich bei meiner Aamazone den Feuerbrandpfeil einsetze,ist zwischen den einzelnen Schüssen eine längere Pause, was das soll, weiß ich auch nicht.
Sub Zero
Jsamella D2 Editor funktioniert immer noch, du darfst nur nicht mal so zum Spaß ins B.net gucken.
Geht du dann ins Einzelspiel zurück, ist Sense.
Sub Zero
Jsamella D2 Editor funktioniert immer noch, du darfst nur nicht mal so zum Spaß ins B.net gucken.
Geht du dann ins Einzelspiel zurück, ist Sense.
sub, du kannst absolute JEDE tweaker sorc fortschmeissen, blizz hat n timer für die spells eingebaut. is bei nec auch so.
Davon hab ich bis jetzt aber noch nichts gemerkt. Ich kann noch genau so schnell wie vorher Zaubern. Mit meinem Necro und meiner sorc. Ich trage auch keinen Gegenstand der die Zauberrate erhöht.
Die scheinen allgemein an der Geschwindigkeit gebastelt zu haben. Eigentlich ist jede meiner Spielfiguren langsamer geworden (außer vielleicht der Barbar mit seinen Geschw.-Skills).
Genauso funzt der Giftschaden mit den Edelsteinen anscheinend überhaupt nicht mehr. Da steht zwar bei 3 Perfekten was von über 200 Schaden. Ich muss aber genauso lange draufkloppen wie ohne.
Und mit so einer Bug-verseuchten Version kommt dann das Add-on raus.
Find ich nicht in Ordnung.
Genauso funzt der Giftschaden mit den Edelsteinen anscheinend überhaupt nicht mehr. Da steht zwar bei 3 Perfekten was von über 200 Schaden. Ich muss aber genauso lange draufkloppen wie ohne.
Und mit so einer Bug-verseuchten Version kommt dann das Add-on raus.
Find ich nicht in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.