B.C. erscheint nicht mehr (Xbox)

B.C. erscheint nicht mehr (Xbox)

B.C. von Lionhead erscheint nicht mehr.Lasst uns trauern,denn das war wirklich ein angekündigter Hit.
Quelle:www.gamefront.de

BC von Lionhead erscheint nicht mehr

22.10.04 - Das Action RPG BC von den Lionhead Studios soll nicht mehr erscheinen. Wie LionheadTimes meldet, wurden die Arbeiten beim Entwickler Intrepid Computer Entertainment eingestellt.

Peter Molyneux, Managing Director der Lionhead Studios, bedauert die Einstellung des Projekts. Er hofft jedoch, dass man BC vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln kann.
ich sag nur typisch lionhead!
R.I.P. B.C.SmileySmileySmiley
Ja, das ist tatsächlich eine traurige Nachricht...Smiley
Lionhead will es vielleicht später mal fertig machen.
schaut einfach mal auf www.lionsource.de
Ja, hoffentlich nimmt man sich noch mal daran an. Vielleicht erscheint es für die nächste Generation!
aber dann wenigstens mit verbesserter grafikengine. ich will nich sagen, dass die jetzige schlecht is, aber wenn sie die entwicklung shcon unterbrechen und für ne neue generation rausbringen, dann schon mit neuer engine und so o_O
Ich hab noch nicht so viel von B.C. gehört.
Kann mir jemand irgendwelche konkreten Informationen darüber geben? Sollte es ein Action RPG wie Fable werden?
Ja.
Es spielt in der Steinzeit! Recht viel Infos zum Spiel selber sind zum Xbox-Volk noch nicht durchgedrungen! Jedoch kriegst du hier etwas Wind davon, um was es sich handelt (inkl. Screenshots, Artworks u.Ä.)!
Ein paar Drachen jagen Smiley
naja, wenns tot ist ists ja egal, da suschtse besser nicht noch infos zusammen sonst bedauerst dus dann auch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.