Messer Jack (* Fable)

Messer Jack (* Fable)

wie bekomme ich den platt ???
ich schaffe es immer bis danhin wo er irgenwie in der lust schwebt und dann seine monster beschwört !!!
der macht immer so ne atakke das meine lebensenergie um die hälfte gesenkt wird.
wie kann ich dieser atakke ausweichen ???

danke im vorraus
Der kann man nicht ausweichen. Wenn der in der Luft schwebt und die Attacke ausführt musst du ihn mit Pfeilen abschiessen! Den blitzattacke ausführt musst du dich mit "Y" rollen. Mit 4-5 Wiederbelebungsdingern müsste des klappen! und lass danach den Abspann laufen!
J@y hat mit einer Sach recht immer mit Yausweichen am besten Visirst du ihn mit Pfeil und Bogen an und läufst dann immer im Kreis rum.
Aber mit eins hat er Unrecht nämlich das man 4-5 Wiederbelebungstränke braucht, das packt man auch ohne
ich probs ma aus ^^
danke
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so anstellen (nicht bösegemeint!). Ich habs 3 Mal durch und den Messer jack 3 Mal beim 1. Versuch gepackt, Ich find den sowas von billig!
ich hab ihn schon etwa 10 mal getötet, lol, immer gleich gewooen, hatte 8 wiederbelebungs und etwa 20 tränke, wobei es am schluss noch 7 wiederbelebungs und 18 tränke waren!
noch einfacher als mit Pfeil und Bogen ist es sich unter ihn zu stellen und "Anzünden" zu benutzen.
Dann ist er Ruck Zuck nur noch Hühnerfutter.
du musst hinter die steine und dann mit deinem bogen auf den schießen dan machste den fertig.
PS:wenn du ihn fertig gemacht hast dann las den abspann fertig laufen weil dann kannnste weiter spielen aber keine quests mehr machen und noch was wen du den besiegt hast dann kannste dich entscheiden ob du deine sister umbringen willst oder ob du das schwert von jack in sonen wirbel werfen willst birng deine schwester um dann behälste das schwert.
BESONDEREN DANKT AN MEINEN KUMPEL VON ICQ DEM ICH DEN TIPP ZU VERDANKEN HABE THX
ich habs schwert genommen is cooler
Um nach Messerjack weiterspielen zu können, wie geht das?
@kP
du musst den abspann ganz zu ende laufen lassen darfst ihn nicht abbrechen!
merci
Also ich habs so gemacht!

Meisterlangbogen, den Zauber wo du 4 Pfeile gleichzeitig abfeuern kannst, und immer derbe aufladen geht rucki zucki:

Übrigens der Zeit verlangsamen Zauber geht bei dem Arsch nicht
Ich hab kein einziges "Wiederbelebungsding" gebraucht ...
Macht immer den Zeit verlangsamen Zauber, dann isses unschaffbar es nicht zu schaffen!
Ich hab ihn auf freiem Fuß mit dem Zeit verlangsamen Zauber lahm gemacht und mit dem Schwert auf ihn eingekloppt und wenn er dann das Schwert nimmt und in die Luft steigt musst du ihn die ganze Zeit mit Blizzaubern eindecken. Dabei immer schön im Kreis laufen und ab und zu nen' Manatrank schlucken. Dann is dieses Weichei bald platt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.