Techno Mage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Techno Mage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfeee! Ich komme bei Techno Mage nicht mehr!!

Ich bin im Hive und komm nicht mehr weiter! ich bin schon in der blauen Kanalisation, aber ich komm nicht übers Wasser!!

Bitte bitte helft mir!!!

Bye,
Wild-Child
Ich kann dir nich helfen ich komm schon in Steamer-Town nicht weiter :)
Was musst du in Steamertown machen? So weit bin ich schon gekommen....jetzt bin ich ganz stolz! *lol*
1. Ich muss diese Löcher in den Rohren zumachen,finde aber nich alle Löcher.
2.Ich muss mir einen zweiten Schlüssel anbauen lassen.
3.Muss den Minenarbeiter retten.(weiß aber net wie ich zu ihm komme.Einmal bin ich angekommen,und als ich raus aus der Mine wollte hab ich mich verlaufen
*peinlich,peinlich* :)
Du musst einfach im bergwerk rumdappen....irgendwann findest du den Arbeiter! Irgendwo in der Mine ist auch der Erzbrocken! Und bei den Löchern: 4 Löcher sind in der Vorstadt (oder so ähnlich) und 2 im Steamerpark!
Danke funzt jetzt doch hab ihn gefunden und bin aus der Höhle raus *yippieyeah* :)
Bin ich net gut? *lol* Ach was! Scherz!

Ich komm nimmer weiter! vergiss es! Ich sitz seit einer Wochen tatenlos rum....=(( *piens*
Egal!
Brauchst du noch Hilfe?
Nein,wenn doch weiß ich ja wo ih mich melden muss. :)
Hahaha!

Ich bin auch kein Profi!^^ Dazu muss ich erstmal weiterkommen! =)
K
Hilfee
Komme in Feewald nicht weiter und zwar bei den Käferrennen gibt es da ein dreh oder ein Trick weil ich bin ja viel langsamer als meine Gegner. Was muss ich machen.
@wichtel: ich hab no Ahnung! Aber kannst du mir sagen, wie man in der Kanalisation hinterm Hive weiterkommt?
Kann mir jemand helfen, ich bin in der Burg und muss die Fackeln anzünden, nach dem Muster im Raum 9 (glaube ich) aber das funktioniert nicht, d. h. die Fackel gehen an, aber die Tür geht trotzdem nicht auf.

bei dem Käferrennen hat mir meine Tochter geholfen.Aber auf der Homepage von TechnoMage gibt es einen Cheat zum Runterladen, dort wird auch das Käferrennen leichter.
Was fürn Käferrennen? Ich hab keine Ahnung un Peil voll nix! Kann mir jemand jetzt mal bitte endlich erklären, wie ich ducrh die scheiß Kanalisation komm?
Durch was denn für eine Kanalisation? Wo bist du denn an welchen Ort? In Steamer Town? Übrigens die Lösung gibt es entweder auf der Screen Fun CD oder vielleicht bei www.spielewiese.de
hi! ic hbin ganz am nfang bnoch ,wo ich aus der stadt rauß muss und den wächter ablenken musss... kann mir jemand sagen, womit ich des machen kann`?
Hilfe
Komme kurz vor dem Endgegner "Flussvergifter" nicht weiter! ;-(
Bin bei den Vier Inseln, Bei denen man mit Floßen hin und her fahren muss
Du musst in ein Haus von einem Besitzer der nicht schlafen kann.(Ich weiß nicht mehr genau wo es ist,aber ich glaub in der Nähe des Gasthauses,bei dem Haus sind in der Nähe viele Ratten.)Er sieht dann das du einen Dolch hast und schickt dich mit dem Dolch den du hast in seinen Keller.Dort wimmelt es nur von Ratten doch du kannst auf diese Kisten springen.(Kann dir VIELLEICHT helfen,mir hat´s nicht geholfen.)Wen du diese Ratten ALLE getötet hast kannst du nach Lust und Laune seine Schränke plündern.Wen du nach oben kommst und ihn ansprichst bekommst du einen Schlftrunk,den du deiner Mutter gebensollst,die im Park wartet(bei der Drachenstatue)Die kommt auf eine Idee.Genieß dann deine letzten Momente in Dreamertown den Steamertown ist grausam!(Plage mich immernoch in Steamertown rum)

Kann mir jemand sagen wo ich...
...das Stük Erz oder so in der Mine finden kann
...Alle Korken finden kann
Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.