Die würde ich mir dynamischer und interessanter wünschen, nur was sollte drauf?
Die meistabgefragten Cheats für jedes System?
Die neuesten Forumseinträge?
Generell: Wie groß ist das Interesse an Spiele-Nachrichten?
Die meistabgefragten Cheats für jedes System?
Die neuesten Forumseinträge?
Generell: Wie groß ist das Interesse an Spiele-Nachrichten?
Jo...Die neusten Forumsbeiträge fände ich nicht schlecht. Und vielleicht noch die letzten 10 Registrierungen.
Da das MP-Forum aber sehr beliebt ist, wird das dann sehr unübersichtlich weil manche Threads schon nach 20 Minuten nicht mehr aktuell sind.
Wie wären denn Infos über neue Demos und Freeware-Spiele? Sowas:
http://www.demonews.de/partner/mp.php
http://www.demonews.de/partner/mp.php
Eine question an Rene(Oh meine erste an nén Admin):
Macht ihr das weil so wenig die Startseite nutzen?
Denn ihr hattet dort mal nen Banner wählt Mogelpower! Ihr habt nicht gewonnen! Ich glaube es fehlten 2000 Stimmen!Zweiter ist auch gut!
Macht ihr das weil so wenig die Startseite nutzen?
Denn ihr hattet dort mal nen Banner wählt Mogelpower! Ihr habt nicht gewonnen! Ich glaube es fehlten 2000 Stimmen!Zweiter ist auch gut!
Das stimmt! Ich hätte auch noch ne Idde: Die Games die im Monat neu erscheinen eintragen! Mich persönlich würde das sehr interessieren!
Wie viele User gerade auf der MP Seite sind.
Die neusten Forumsbeiträge würde ich nur auf das "Stammleser: Dies und Das" beschränken da es sonst zu Spam kommt nur damit man einen Beitrag liesst.
Ein Spiel was in den nächsten 7Tagen rauskommt mit Kurzbeschreibung, Cover Bild und Unverbindlicher Preisempfehlung.
Ein Minichat (Ja haut mich und verklagt mich doch :D ) Sowas wie ne Shoutbox halt.
Neue Demos wäre auch nich schlecht.
Villeicht was wo jeden Tag sich ein MP- / Forumuser vorstellen kann? =)
Ok dazu wäre ne regestrierung nötig.
Ein MP Shop wo man T-Shirts und so mim MP Logo kaufen kann.
Nochmal wegem Forum:
Ne auflistung von den 5letzten Beiträgen wo man selber etwas gepostet hat und wo geantwortet wurde.
Die neusten Forumsbeiträge würde ich nur auf das "Stammleser: Dies und Das" beschränken da es sonst zu Spam kommt nur damit man einen Beitrag liesst.
Ein Spiel was in den nächsten 7Tagen rauskommt mit Kurzbeschreibung, Cover Bild und Unverbindlicher Preisempfehlung.
Ein Minichat (Ja haut mich und verklagt mich doch :D ) Sowas wie ne Shoutbox halt.
Neue Demos wäre auch nich schlecht.
Villeicht was wo jeden Tag sich ein MP- / Forumuser vorstellen kann? =)
Ok dazu wäre ne regestrierung nötig.
Ein MP Shop wo man T-Shirts und so mim MP Logo kaufen kann.
Nochmal wegem Forum:
Ne auflistung von den 5letzten Beiträgen wo man selber etwas gepostet hat und wo geantwortet wurde.
Die neuen Spiele, Demos und Freeware fänd ich auch gut. Ich würd vielleicht noch neu dazu gekommene oder verbesserte Cheats anzeigen. Natürlich nur wenn es regelmäßig neue Einträge gibt.
Ich wäre auf jeden Fall für News und eine unverbindliche Releaseliste.
Ich wäre für:Die neusten Spiele nachrichtenwie z.B. Counter Strike Source,wanns rauskommt,irgendwelche Mods Maps etc. und/oder Die neusten Forumseinträge!Ich fänds auch cool,wenns irgendwie einen "awar" für den geben würde,der in einem JAHR am meisten geschrieben hat!Wie ich das meine könt ihr entscheiden,also z.B: jede Beitrag wird gezählt oder jeder Satz(was natürlich dann etwas mehr arbeit wäre)!Wie wärs,hä?
Ich geh nie auf die Startseite ich geb immer direkt den ganzen Link ein: mogelpower.de/forum ,so kom ich direkt ins forum,was anderes interresiert mich nicht,auser ich suche cheats,da ich aber in nächster zeit mir keine Neuen spiele Hohlen werde(weil ich noch keine 16 vin,kann ich mir nich Half Life 2 pack holen)brauch ich keine cheats!
Ich geh nie auf die Startseite ich geb immer direkt den ganzen Link ein: mogelpower.de/forum ,so kom ich direkt ins forum,was anderes interresiert mich nicht,auser ich suche cheats,da ich aber in nächster zeit mir keine Neuen spiele Hohlen werde(weil ich noch keine 16 vin,kann ich mir nich Half Life 2 pack holen)brauch ich keine cheats!
Ich würd sagen,
-TOP Liste zu den meist abgefragtesten Cheats,
-so die 5 neuesten Themen, ungefähr wie www.simszone.de|hier.
-neuestes PC/gb/... Spiel auf´m Markt (Per Extra link)
-Vielleicht anders Designen
-Umfrage vielleicht ins Portal
-Sorry, aber vielleicht das hier "Mogel-Power-Bücher bestellen" und das "Empfehlung" wegnehmen.
-Anstatt den weissen Background vielleicht ein SChickes Muster reintun
-"Wissenswertes rund um Mogel-Power" Vielleicht einen kleinen Auszug, so ein Satz daruntersetzen, und nciht so quetschen.
-Das graue auch vielleicht mit einem Muster durchsetzen.
-Vielleicht als php Script hinter die Abfragen des Spiels die Klicks zählen
-Über de´n Umfragen vielleicht die Logos als Partnersites in eine eigene Seite einbinden.
-Vielleicht wenn´s weihnachten ist, die Seite grüner gestelaten, mit Rot gestalten, dass es sich je nach Jahreszeit ändert... Winter: grün-rot Herbst braun, und, und, und
-TOP Liste zu den meist abgefragtesten Cheats,
-so die 5 neuesten Themen, ungefähr wie www.simszone.de|hier.
-neuestes PC/gb/... Spiel auf´m Markt (Per Extra link)
-Vielleicht anders Designen
-Umfrage vielleicht ins Portal
-Sorry, aber vielleicht das hier "Mogel-Power-Bücher bestellen" und das "Empfehlung" wegnehmen.
-Anstatt den weissen Background vielleicht ein SChickes Muster reintun
-"Wissenswertes rund um Mogel-Power" Vielleicht einen kleinen Auszug, so ein Satz daruntersetzen, und nciht so quetschen.
-Das graue auch vielleicht mit einem Muster durchsetzen.
-Vielleicht als php Script hinter die Abfragen des Spiels die Klicks zählen
-Über de´n Umfragen vielleicht die Logos als Partnersites in eine eigene Seite einbinden.
-Vielleicht wenn´s weihnachten ist, die Seite grüner gestelaten, mit Rot gestalten, dass es sich je nach Jahreszeit ändert... Winter: grün-rot Herbst braun, und, und, und
Vielleicht das Menü unterhalb des Werbebanners anfangen lassen und die Seite weniger streng in Kästchen aufteilen...
Mit den Mustern das ist keine gute Idee - das erhöht die Ladezeiten und macht alles unübersichtlicher.
*Infos zu den neusten Spielen un weg mit der Schleichwerbung.
*Eventuell mal etwas mehr Farbe ? (So wie bei den Eastereggs)
*Eventuell mal etwas mehr Farbe ? (So wie bei den Eastereggs)
Eine Geburtstagsliste ist vage geplant, hat aber keine hohe Priorität.
Ein Release-Countdown für heiss erwartete Spiele Wie Splinter Cell 3 oder so...
wie schon gesagt wurde von killerbu: eine shoutbox, das würde ich schick finden. das andere, was mir jetzt so spontan einfällt: eine liste mit denen, dich sich im #chat und/oder in #mogelpower befinden ( so wie auf ja-no.net). dann könnte man immer gleich gucken wer da ist und es würde bewegung auf die site kommen. ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es dann mit längeren ladezeiten aussieht, oder eventuellen anderen problemen :-) nebenbei bemerkt bin ich mit meiner aktuellen startsite ganz zufrieden, sieht doch super aus @mp ...mai01
mhh cih fände es toll wenn ein ganz grosses ding an der seite stehn würde CHAT wenn leute kommen die hier nur nach cheats gucken wollen fällt ihnen das sonst garnet auf
Nun ich finde die Startseite eigentlich gar nicht so schlecht...was mich aber nicht davon abhält sie nicht zu besuchen, weil ich gleich ins Forum "springe".
Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das viele grau mag auf manche etwas eintönig wirken.
Dann sind die vielen Überschriften nicht wirklich interessant.
Besser wäre es meiner Meinung, wenn die verschiedenen Artikel und Meldungen entweder ganz oder zumindest teilweiße zu lesen wären.
Außerdem finde ich es schade, dass der "MOment" nur rechts oben in der Ecke ein kleines Bildchen neben der Werbung hat.
Und leider steht auch nicht wirklich was wichtiges drauf. Die Meldungen zu den Computerspielen interessieren mich entweder nicht oder sind veraltet. Klar macht sowas viel Arbeit aber nur dann gibt es wirklich was auf der Hauptseite zu sehen.
Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das viele grau mag auf manche etwas eintönig wirken.
Dann sind die vielen Überschriften nicht wirklich interessant.
Besser wäre es meiner Meinung, wenn die verschiedenen Artikel und Meldungen entweder ganz oder zumindest teilweiße zu lesen wären.
Außerdem finde ich es schade, dass der "MOment" nur rechts oben in der Ecke ein kleines Bildchen neben der Werbung hat.
Und leider steht auch nicht wirklich was wichtiges drauf. Die Meldungen zu den Computerspielen interessieren mich entweder nicht oder sind veraltet. Klar macht sowas viel Arbeit aber nur dann gibt es wirklich was auf der Hauptseite zu sehen.
@PSXzocker1
Ein Award für den, der die meisten Nachrichten ins Forum geschrieben hat wäre wohl blöd, da dann viele nur noch Mist schreiben würden, um den Award zu bekommen.
@Mogelpower
Ich finde die Startseite eigentlich ganz OK.
Außer, wie die anderen oben auch schreiben, dass das grau nicht so gut passt.
Ich würde eher einen farbigen Hintergrund oder ein Bild zu aktuellen Spielen.
Und eine Liste mit den neuen Spielen der aktuellen Woche wäre auch nicht schlecht.
Ein Award für den, der die meisten Nachrichten ins Forum geschrieben hat wäre wohl blöd, da dann viele nur noch Mist schreiben würden, um den Award zu bekommen.
@Mogelpower
Ich finde die Startseite eigentlich ganz OK.
Außer, wie die anderen oben auch schreiben, dass das grau nicht so gut passt.
Ich würde eher einen farbigen Hintergrund oder ein Bild zu aktuellen Spielen.
Und eine Liste mit den neuen Spielen der aktuellen Woche wäre auch nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.