Hallo,
ich habe leider den "Fehler" gemacht in mein Schwert (einfach gesockelt) einen billigen Edelstein einzupflanzen... Kann man den irgendwie wieder rausnehmen, so dass ich nen anderen (habe nun bessere Edelsteine) reinmachen kann? Schonmals danke für die Hilfe..
ich habe leider den "Fehler" gemacht in mein Schwert (einfach gesockelt) einen billigen Edelstein einzupflanzen... Kann man den irgendwie wieder rausnehmen, so dass ich nen anderen (habe nun bessere Edelsteine) reinmachen kann? Schonmals danke für die Hilfe..
ja, entsockeln ist möglich.den zu entsockelnden gegenstand mit einer hel-rune und einem stadtportal in den horadrimwürfel, verwandeln:et voila! alles dürfte behoben sein.
lg, narya
p.s.www.indiablo.de unter würfelrezepte gibts noch weitere nette möglichkeiten ;)
lg, narya
p.s.www.indiablo.de unter würfelrezepte gibts noch weitere nette möglichkeiten ;)
Wenn Du einen schlechten Edelstein da reinsockelst, geht ich mal davon aus, daß das Schwert auch kein Top Modell ist. Warte bis auf Alptraum oder Hell, da findest Du besseres zeug. Für Normale items High Runen wie ne HEL zu verschwenden lohnt sich nur bei wirklich gutem Zeug.
[wow ne hel gilt (neuerdings?) als high?! sachen gibts...]
Ne Hel ist immerhin so viel (oder wenig) wert wie 4 PG. Kann man sich jetzt überlegen, ob das Schwert mehr wert war.
Naja das Schwert ist für meine Verhältnisse schon sehr gut. Hab bisher noch kein besseres gefunden, trotz Pala Lvl 90 :)
Nur mein Problem ist nun, dass ich keine Hel-Rune habe..Wo findet man solche am ehesten? (Wenn man sowas überhaupt sagen kann..)
Nur mein Problem ist nun, dass ich keine Hel-Rune habe..Wo findet man solche am ehesten? (Wenn man sowas überhaupt sagen kann..)
@tsx hel-runen droppen relativ oft. solltest du keine finden, dann ertrade sie dir doch. sammle einfach pg's :). lg, narya
ok, danke euch für die vielen antworten.
nur noch eine frage, auf die ich auch bei indiablo keine antwort gefunden hab. was sind pg´s? :)
nur noch eine frage, auf die ich auch bei indiablo keine antwort gefunden hab. was sind pg´s? :)
pg's sind perfect gems, also perfekte edelsteine ;)
die wirst du so nicht finden, ausser beim runenquest (akt4, quest2).aber durch verwandeln im horadrimwürfel, kannst du aus drei makellosen edelsteinen eines typs, einen perfekten edelstein dieses typs gewinnen.
liebe grüße, narya
die wirst du so nicht finden, ausser beim runenquest (akt4, quest2).aber durch verwandeln im horadrimwürfel, kannst du aus drei makellosen edelsteinen eines typs, einen perfekten edelstein dieses typs gewinnen.
liebe grüße, narya
rechts über dem ersten post. im anderen thread hats dir sogar jemand verlinkt.
oh aso. ja perfect items hab ich einige, vor allem saphire. sammel ja schon lange :)
Keine Panik :-) Wo Du doch fragst, was PGs sind, wäre es schade, wenn sich das falsch einprägt...
wo finde ich ambesten in alptraum die handschuhe oder den gürtel des unsterblichen königs?
Tag!
Also bin schon mit dem Beschwörer in Albtraum in Harrogath!
Diese Köpfe die als Schild dienen wann gibts da endlich bessere?
hab bis jetzt nur welche mit VERTEIDIGUNG 50-60 gefunden!ist voll mist!
Also bin schon mit dem Beschwörer in Albtraum in Harrogath!
Diese Köpfe die als Schild dienen wann gibts da endlich bessere?
hab bis jetzt nur welche mit VERTEIDIGUNG 50-60 gefunden!ist voll mist!
und immer wieder dieselbe antwort: mf-runs machen! mephi, andy, baal. dann wird sich schon was gescheites finden. alles glückssache. falls du im bnet spielst, kannst du ja mal schauen, ob du dir was anständiges traden kannst. ansonsten auf www.indiablo.de nachschauen. da gibts auch verschenkaktionen und wirklich alle infos zu mf-runs!
lg, narya
lg, narya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.