Hamtaro Rainbow Rescue (Game Boy (Advance))

Hamtaro Rainbow Rescue (Game Boy (Advance))

Hat das schon jemand brauch hilfe
Woher hast du das.
Meine Schwester will das auch haben.
Ich hab es! Wo brauchst du Hilfe?
Ich brauche hilfe beim chor ich muss noch einen finden!
Wo hast du denn die anderen gefunden?

1: ist schon da von Anfang an
2: fällt aus dem Busch, wenn der Typ davor mit dem Schluckauf aufhört
3: Wenn du auf dem Wasser eine Tomate mit dir schleppst kommt der auf dem Holz mit
4: Wenn im Meerblick-Park der Getränkestand auf hat
5: Wenn du Muuknus bei dir hast und von der Funkelküste nach oben links gehst kommst du irgendwann an eine Bank wo ein schlafender hamster drauf lag/liegt. Oben sitzt einer vom Djungarian-Chor. Röste einmal Mais und er ist in Reichweite.
Danki-q fratzi dann brauch ich auch Schildkrötenfutter für Kommissar hams.Danach muss ich nur noch 2 Einladungen austeilen folgende hab ich schon:
Flora
Papa-ham
Mama-ham und ihre Kinder
Hambinis
Hafti
Chilli
Sabu
Opi-ham
Hadschi
Klemmi
Ham-astro
Törtel
lolli und eisi
den kleinen runden
Brett
Nussle
Marioni
Pilzi
der mit den Erdnüssen
den Affen
Lauscher
Sternchen
diese Zwei Obstleute
der die ganze zeit schläft
Tanti-ham
Djungarian Chor
so brauch ich nur noch 3 vieleicht weißt ihr wo die sind und wie ich sie kriege.
grüße Sinchen
@sinchen: Schildkrötenfutter für Kommissar Hams bekommst du, wenn du Klavier gespielt hast und dann das Flugblatt rechts von dir holst. Gehe ins Clubhaus und hole Boss, gehe wieder zur Kleeschule, zum Shop und blättere die Angebote um, bis Schildkrötenfutter in der Liste auftaucht. Welche anderen dir noch fehlen muss ich mal schauen...
cool danke fratzi du bist top!*daumenhoch*
Pingo und Helia glaub ich...
Rede mit Pingo (im Aquarium) und gehe dann wieder nach draußen, so ungefähr dahin wo marina lag (der der die ganze zeit schläft). Gehe etwas weiter nach links und spreche mit der blauhaarigen gelockten. Sie geht zu Pingo. Wenn du auch dort hingegangen bist kannst du ihm endlich die Einladung geben.
Um Helia eine Einladung zu geben musst du Tiko mitnehmen. Gehe zur Blumen-Ranch, so ungefähr dahin wo Chili war und gehe von da aus nach links unten. Dort wird Helia stehen (hat sich mit Sonnenblumen etwas geschmückt).
Hoffentlich waren das die richtigen...
Übrigens... wenn das Theater-Regenbogen vorbei ist, bleiben alle dort die eingeladen waren.
irgendwie finde ich helia nicht!Ich seh da nur ein Loch womit ich wieder zum Clubhaus komme.Und wenn ich mich richtig erinnere dann war Chili auf einer Sonnenblume.....
Und ich brauch noch Flugblätter von Tiki-Taki shop und Funkelkiste.
@sinchen: Das Flugblatt im Tiki-Taki Park bekommst du wenn du von Opi-Frosch aus nach oben rechts gehst und mit Juppidu den Müll aus dem Weg räumst. Das Flugblatt liegt dann dort auf einem Seerosenblatt, was du mit Tikali von dort wegretten kannst. An der Funkelküste bekommst du es, wenn du mit Boss so ziemlich am Anfang buddeln gehst. Dort irgendwo findest du es (ganz oben in der Mitte). Das mit Helia muss ich nochmal schauen...
Also...
wenn du bei den Sonnenblumen bist, wo Chili draufsaß, musst du nach ganz links auf dem Zaun laufen und dann am Ende nach unten klettern. Dort steht dann rechts von dir Helia.
Ich nochmal von vorne angefangen.Aber ich bin zu doof um diese Treppe von der rutsche hochzugehen!Gibst da vieleicht einen Trick?
@sinchen: musst vom Baum aus, wenn du in der Mitte des Baumes bist nach links auf den Ast und dann runter. Schon biste da.
Ich hab schon zwei Kinder von Mama-ham gefunden, denn dritten zwar auch! Aber ich kann ihn nicht ansprechen! Der sitzt im Sandkasten auf einem Laster, und ich weiß nicht wie ich ihn da runterkriege. Kann mir jemand helfen?
@Sandy: Gehe ins Clubhaus und hol Muuknus. Wenn du dann wieder zum Laster gehst musst du vom entferntesten Punkt rollen, dann sitzt er auf Hamtaros Kopf.
Ich hab:
Chilli
Krankenschwester
Mamaham + Kids
Zeitungsleser
Der Opa mit dem roten Hut
Detektiv
Radar (lila lange Ohren)
Die Schlafende
Die zwei Gemüsehamster
Den Grauen mit roter Nase (das Fell im Gesicht erinnert mich an einen Piraten)
Der alte (der immer einschläft)
SO ein roter Ball Ham
Der im grünen Rohr
Einer der mich an einen Sultan oder so was erinnert
Der Astroham
Turtel
Der Dicke Graue mit einem Fisch inder Hand
Der Eisverkäufer mit seiner Schwester
Den Chor
Einer mit einer Nuss in der Hand
Der Affe
Einer der in rot mit weißen punkten gekleidert ist (glaub Pilzi)
Einer mit einer Blume aufm Kopf und einer roten handtasche
Brett
Die zwei Nusshamster
Die drei kleinen Freunde (zwei grau und einer braun)

Jetzt fehlen mir noch zwei! Könnt ihr mir helfen?
@Sandy: Sabu und Hafti, könnte das sein?
Für Sabu brauchst du Boss. Gehe zur Tip-Top Kirmes zu den trommeln und Sabu kommt mit ins Theater Regenbogen. Hafti... gehe in den Tiki-Taki Park Richtung Brunnen un dann nach unten. Er wird sofort mitkommen. Wenn du alle im Regenbogenland hast und das Theater Regenbogen gesehen hast, sprichst du Hafti nochmal an und du bekommst eine Urkunde (könnte auch schon vorher gehen, weiß aber nicht).
Duzanke für deine Hilfe @Frat
den bei den trommeln schein ich schon zu haben.
Welcher könnt es noch sein?
Mal sehn... es könnte Sternchen sein! Dazu brauchst du Bijou. Gehe zur Tip-Top Kirmes und Dann nach ganz rechts. Gehe auf die Bühne und statt herzen haschen geht Sternchen zum Theater Regenbogen.
ich finde die 2Hambinis nichtmehr kannst du mir helfen fratzi?
@sinchen: Der eine ist im Meerblick-Park oben beim Holz, der geht irgendwann weg, ich glaub wenn der eine Matrose seine Mütze wieder hat, bin mir aber nicht sicher! Der andere ist ...Moment... hab´s vergessen! Sorry!
der andere war beim sticker-erimiten.
Ich brache noch folgende Bilder:
zwischen heiße Spur und gute nacht
zwischen schöner Tag und süße Träume
zwischen süße Träume und Lieferung
zwischen Lieferung und Hamverstecken
und nach heimlich verliebt alle
ich habe das zwischen heiße Spur und gute nacht gefunden!
Hey, du hast dich ja registriert!

Dir fehlen:
Mädchenbande
Fast identisch
? zwischen süße Träume und Lieferung liegen ja 3 Stück! Wortham Rot und Hamtaro, Prophezeiung und das einzige was mir noch fehlt!

Das was mir noch fehlt ist beim Meerblick-Park an so einem Pier, aber ich kann es nirgends finden! Ich hab vergessen wo man die ganzen Bilder herbekommt! Bestimmt bekommst du noch irgendwelche bei der Blumen Ranch von dem Künstler, der immer woanders ist (einmal auf dem Pferd, dann noch bei den Kaninchen, danach bei Opi-Hams roter Bank und da wo Chili war weiter links).
Das Bild "heimlich verliebt" hab ich irgendwie nicht...
heimlich verliebt bekommst du wenn du vor der Tafel stehst und an drückst.Da sagt hamtaro eine Tafel dann muss du L,R,A und B in der eihenfolge drücken das stand ja auch in der Bedienungsanleitung.
Von dem maler von der Blumen-ranch hab ich schon so viele dass er schon die Ranch verlassen hat.
Aso... Ich bin irgendwie vergesslich...
Also fehlen mir noch... mindestens 5 Stück...
Ich habe Prophezeihung im astro-shop gekauft.
Gut! Ich überleg nochmal..........................................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................

Zaubertinte: [mir fällt nicht ein, wo die ganzen Bilder sind]
und mädchenbande vom funkelküsen-shop
Wortham Rot&Hamtaro wenn man nochmal beide spiele spielt
Fast identisch aus dem regenbogenshop.
Weiß du zufällig wo ich das Flugblatt für den bekomme?
Und wofür brauche ich diese Schüssel von der Blumen ranch?
@Fratzi
Zaubertinte: [hast du inzwischen schon ein Bild gefunden]
Nee, hab noch kein Bild gefunden. Das Flugblatt bekommst du von Papa-Ham.
Hi, wo finde ich den Hamham mit den Erdnüssen ? ich glaube das ist der letzte der mir fehlt. Kann mir da wer helfen ?
Der ist in der Kleeschule in einem Waschbecken.
tausend dank =^.^=
Wie bekommt man Ham-astro?
hallo? Fratzi... sinchen... flenn
@Hamtaro: Du musst Juppidu mitnehmen und dann zu Ham-Astro. Dann geht es.
Wo kriegt man diesen Affen Hamster her?
Der ist beim Sonn-Berg irgendwo zwischen den Bäumen.
Ich habe nur noch eine Einladung und weiß nicht wen ich schon habe bzw. nicht :( !

Ich glaube "den Opa mit dem roten Hut" ! Wo ist der ?
Der Opa mit dem roten Hut ist Tanti-Ham. Die müsstest du eigentlich schon haben, sonst würde Opi-Ham nicht mitgehen.

@Sinchen: NEUES BILD GEFUNDEN! Gehe ins Kastell Ham-Astro zu Mies-Muuknus und spreche bei der Jury den mittleren einmal an und drücke dann B, L, A, B, A, R in dieser Reihenfolge. Dann bekommst du "Einfach zu gut..." (ich hab so die Befürchtung, dass jetzt alle Bilder nach "heimlich verliebt" durch solche Tastenbelegungen zu erhalten sind...die finden wir doch niemals).
Noch 2 Bilder!

Geht zu der Maschine im Theater Regenbogen wo ihr die Ham-Spiele wiederholen könnt. Geht zu dem rechten Bild von Rebo und klickt es einmal an. Klickt die Schrift wieder weg und drückt L-A-L-B-A-B-R-R in dieser Reihenfolge und ihr erhaltet "Regenbogenritt".

Geht zur Kleeschule nach ganz recht und klettert an dem Gerüst hoch. Danach geht ihr in den Schrank, klickt einmal die Perücke an und drückt L-A-B-L-R. Dann erhaltet ihr "Weiß sie´s?".
hab noch 2 einladungen. glaub mir fehlen noch "die schlafende" und "so eine mit ner blume aufm kopf und ner roten handtasche"
wo finde ich die?
Marina? Du musst an der Funkelküste vor dem Aquarium mit allen Hamstern sprechen und dann noch einmal mit Marina. Dann geht sie mit. Die mit der roten Handtasche ist bei der Blumen-Ranch, wenn du bei Chili nach links gehst und den Pfahl runterkletterst (vom Zaun). Dazu brauchst du Tiko.
Oh man... wie find ich bloß den letzten Ham :( ?

Vielleicht in diesem Meerblick-Park ?
dann hatte ich die doch schon

Hab bis jetzt:
Hambinis
Marina
Tomy-T
Ober-G
Sternchen
Tanti-Ham
Lauscher
Kommissar hams
Mama-Ham
Papa-Ham
Sabu
Flora
Hafti
Chilli
Brett
Nussle
Marioni
Den Affen
Pilzi
Helia
Nussi?
den Chor
Ham-Astro
Törtel
Pingu
Lolli und Eisi
Einer der aussieht wie ein Sultan
und Dharma Pupi oder so ähnlich
wer fehlt mir denn noch?
kann mir bitte jemand helfen!?!
@Girliepower: Ich glaub im Meerblick-Park ist gar keiner, den du brauchst (außer Hambinis und Djungarian Chor).

@bijou: Ich glaube dann fehlen dir noch Klemmi und entweder einer mit einer Erdnuss oder eine die aussieht wie eine Kastanie (weiß nicht wen du mit Nussi meinst, der andere jedenfalls). Klemmi ist bei der Tip-top Kirmes (du brauchst Keppi) und der mit der Erdnuss ist in einem Waschbecken in der Kleeschule. Die, die aussieht wie eine Kastanie, ist beim Sonn-Berg bei so einem Nest (wo in der Nähe diese Käfer am Baumstamm krabbeln).
Wo sind Marioni + Lauscher zu finden ?

Was kann man beim Eremiten machen ?
Beim Emeriten bekommst du ,wenn du alle anderen Sticker hast, den letzten Sticker (ich glaube vorher auch noch einen, bin mir aber nicht sicher).
Lauscher müsste beim Kastell Ham-Astro sein (wenn ich mich irre, dann ist er beim Sonn-Berg). Marioni ist beim Sonn-Berg in einem Nest bei den Käfern in der Nähe.
Mhh... beide habe ich.... :(
wie bekommt man die hambinis?
Und wo muß man die Eis im Tikitaki Park abgeben? Ich habe ein Eis übrig (Kohleis) und weiß einfach nicht, wem ich das geben soll.

Flora kommt bei mir nicht mit ins Theater Regenbogen.

Und einer von dem Chor fehlt mir auch noch. Ich hab schon den mit der Tomate, der aus der Funkelküste und den, wo man stampfen muß, damit der andere Ham seinen Schluckauf verliert.

Ich hab noch 21 Einladungen... -_-°
Noch eine Frage.... mir fehlen noch ein paar Bilder und zwar: Das blaue zwischen Tolle Theorie und Schlaxos Liebste, Die drei (lila und weiß) zwischen Prophezeihung und Lieferung, das weiße zwischen Fast Identisch und Heimlich verliebt und die vier letzten nach Heimlich verliebt...!
Inzwischen fehlen mir nur noch 5 Hamster. Ich liste mal die auf, die ich schon habe.

Flora
Papa-ham
Mama-ham und ihre Kinder
Chilli
Den grauen mit der roten Nase (Sabu?)
Opi-ham
Hadschi
Klemmi
Ham-astro
Törtel
lolli und eisi
den kleinen runden
Brett
Marioni
Pilzi
der mit den Erdnüssen (Dr. Nussi)
den Affen
Lauscher
Sternchen
diese Zwei Obstleute (Ober-G und Tomy-T)
der die ganze zeit schläft (Marina)
Tanti-ham
Djungarian Chor (5)
Pingo
Helia
Kommisar Ham

Auf alle Fälle fehlen mir noch die 3 Hambinis. Davon muß ich noch einen finden, den vom Meerblickpark habe ich schon. Wer die drei anderen sind, weiß ich leider nicht! :(

Meine anderen Fragen:
Wo kann man dieses Wortham spielen?
Welche Trophäe fehlt mir und wo bekomme ich sie? (Ich habe Hoppel,Seilsprung und Muckitrophäe.)

DANKE
Hafti habe ich inzwischen auch, also fehlen mir noch die 3 Hambinis und noch irgendeiner.
Von dem was ich bisher so gelesen habe vermute ich, es ist dieser Nussi oder Nussle. Maroni und den mit der Erdnuß habe ich aber schon. Gibt es also 3 Nußhamster?
Ja, es gibt drei Nusshamster. Nussle ist beim Sonn-Berg am Wasser beim Seerosenlauf in der Nähe. Das mit den Bildern kann ich dir leider momentan nicht sagen... (hab mit meiner Freundin die Spiele vertauscht, ihr fehlen irgendwie die gleichen).
Ein Hambini ist beim Emeriten. Wahrscheinlich fehlt der dir (musst 200 versch. Sticker haben und dann beim Eichelpfad das Schild anklicken)!
Was meinst du mit Wortham? Wortham Rot (Juppidu)?
Trophäe: Schaukelsprungtrophäe

Du musst bei der Schaukel an der Seite links (wenn das "!" kommt) hochklettern und den Hamster ansprechen. Dann kannst du schaukeln (mit Noki).
Boah, tausend dank für deine Hilfe, dann kann ich da Spiel ja beenden.

Den Hamibini beim Eremiten hab ich einfach vergessen anzusprechen, hab ihn nicht als solchen erkannt. -_-°

Das mit Wortham hat mich verwirrt, weil ich dachte, man muß ein Spiel namens "Wortham" spielen, um das Bild Wortham & Hamtaro zu bekommen. Aber das Spiel, was ich gesucht hatte war dann "Flagge zeigen" und "Ducken und Werfen".

Das blöde Schaukelspiel kann ich überhaupt nicht gut...

Habt ihr alle Minispiele und Sticker beisammen? Mir fehlen noch total viele **** Sticker, vor allem aus Kastell Ham Astro und Meerblickpark.
Also Sticker und Minispiele sind bei mir komplett. Aber Bilder noch nicht (mir fehlen noch 2)...
Das Schaukelspiel konnte ich zuerst auch nicht (ich musste mich kaputtlachen, als ich zum ersten Mal sah, wie Noki im Boden stecken blieb). Irgendwann bin ich dann genau im roten bereich abgesprungen und hatte es geschafft. Wenn du es geschafft hast, kommst du an eine neue Stelle!
Jetzt habe ich es auch geschafft und den Sondersticker bekommen.
Ich habe eigentlich keine Lust mehr, noch die ganzen Sticker zusammen zu suchen ,weil ich meistens alle doppelt bekomme udn keine neuen.

Könntest du mir mit den fehlenden Minispielen helfen, wenn ich dir schreibe, welche Nummern mir noch fehlen?
(Die Nummern stehen bei der Maschine im Regenbogenland.)
Klar helf ich dir (mein GBA SP liegt parat!)!
Okay, ich fahre mal eben zum Regenbogenland!
Wie hats du das eigentlich gemacht, daß du alle Sticker hast, so oft Minispiele gespielt?
Mir fehlen meistens bloß 1 oder 2 pro Seite.

Die Spiele die mir fehlen:

Blumen-Ranch:
25 (müsste Bildhauen 2 sein, aber ich finde es nicht)
32
34
35
36

Tiki-Taki-Park:

56
57
58
59
69

Funkelküste:

106

Meerblickpark:

122
124
125

Eichelpfad:

128
25: Bildhauerei 2, Ist am Ende von Hoppel-Hopp 1
32: Roll, Dose Roll! Ist ganz rechts, von Hoppel-Hopp. Du musst den ganzen Weg mit Juppidu säubern, damit du es spielen kannst.
35: Hühnerhaufen 2, ist irgendwann verfügbar, ich glaube wenn du Hühnerhaufen 1 gewonnen hast (kan aber irgendwie nicht sein)
36: Hühnerhaufen 3: War plötzlich verfügbar (sind übrigens alle dort)

56, 57: Himmel-und-Hölle 3, 4: musst nochmal mit den Hamstern von H-u-H sprehcen
58, 59: Krabbel-Käfer 1, 2: Bei dem Felshaus unter dem einen Baum
69: Ballon-Parade 4: das ist irgendwo auf einem Baum (logisch) mir fällt nur gerade nicht ein auf welchem
106: Spontanspurt: Du musst das Licht wieder ausschalten (im Aquarium) und dann alle Röhren an den Seiten hochklettern (ist glaub ich ziemlich weit hinten)
122: Ruderpartie 2: Must einfach nach Ruderpartie 1 nochmal zurückrudern
124, 125: Super-Himmel-und-Hölle 1, 2: Mit Bijou musst du den einen Hamster in der Mitte ansprechen, auf der einen Seite ist 1 auf der anderen 2
128: Schwere Lektüre: Ist nicht schwer zu finden. Dort steht ein Hamster mit einem Buch auf dem Kopf.
@fratzi. hi ich brauche deine hilfe. ich finde das klavier nicht sag mir doch bitte wo das sit damit tust du mir einen riesigen gefallen! dane. du bist echt supi!
@bijou
das klavier findest du in der kleeschule den gang nach ganz links gehen und in den raum.dann weiter nach links und den Besen hoch dann nach rechts dann müsste son Mozarthamster sein.
Genau. Danach kannst du beim Klavier weiter nach rechts gehen und dir das Flugblatt holen, damit du dir das Schildkrötenfutter für Komissar Hams kaufen kannst.
@sinchen ich kapiers nicht :(. welchen gang den?
ach du meinst dass?warte...wow!das stimmt! danke!wenn ihr mich braucht bin ich gleich zur stelle.ihr seit echt klasse!dankedankedankedanke.
ich hab noch ein broblem: wo kriege ich denn schlüssel für die verkäauferin in dem tiki-taki-park?danke dass ihr mir helft :).
Der hängt irgendwo im Baum... ich glaube du musst dir irgendwo Eis besorgen und dann mit Panda zu dem Felshaus unter einem Baum gehen, dann oben die Löcher zuhammern und danach nach links gehen (glaub ich, ich weiß nur, das er in einem Baum hing).
ich weiß wo er hängt aber ich komm nicht an ihn dran.ich verschs nochmal.
Panda! misst den hab ich nicht dabei.
sag mal wie alt bist du denn eigentlich?ich bin 10.
aber da gibt es gar keine löcher...
Ich weiß nicht was du meinst.
bye bis morgen.
Tachchen!
@bijou:
1. Ich bin 13
2. Die Löcher sind in der Hütte im Fels, unter einem Baum, wo die Treppe in der Hütte nach oben nur noch halb da ist und man dieses "Haa-m" oder so machen muss. Dann da oben links das Loch zuhammern (kannst auch beide zumachen) und dann den linken Gang gehen. Dort müsste der Schlüssel dann hängen.
hmm... naja danke. ich ürobiers.
ich meinte ich probiers. mein bruder hat mich durcheinander gebracht.
ich hab das gemacht aber da ist kein schlüssel. Der ist bei einem anderen baum! Mann muss ne liane haben glaub ich. Aber da ist keine.
cool mein bruder hats geschafft. Er ist manchmal gan schön blöd aber manchmal auch sehr nett
mein bruder hats geschafft. er ist manchmal echt nett. du musst dich einfach nur unter den schlüssel stellen und A drücken.
Hehe...Smiley
Naja, ist ja auch schon fast 3 Monate her, das ich das gemacht habe
hehe
naja was soll man in meiner lage jetzt eigentlich noch bei hamtaro tun?
Weiß nicht.
Hast du alle Einladungen verteilt?
Wenn du das getan hast könntest du alle Bilder suchen und versuchen alle Ham-Spiele freizuschalten.
ich hab alle einladungen verteilt. also ich sag dir mal was mir noch am bildern fehlt:das zwischen wortham rot & hamtaro und alle nach heimlich verliebt.
ich geh mal schnell zum regenbogenland und schau mir meine noch nicht freigeschalteten spiele an.
bei mir sind noch nicht die spiele nr. 106 und 130. kannst du mir helfen?
*fratziergänz*
und alle Sticker zu sammeln.
ja ok ich hab nr. 10, 19, 20, 24, 38, 40, 125, 178, 180,206, 230, 234, 235, 236, 280, 421, 422, 423, 429, 431, 433, 435, 437, 440 und 451 nicht. nr. 280 hat 5 sterne sonst nur noch meine fehlenden medailen. könnt igr mir sagen woher ihr nr. 280 habt?
Ich bin jetzt bei dem Tiki-park . Wie komme ich zu Jupidu und ..(der eine von den Zwillingen) . Ich brauch die um das Boot hoch zu heben . Jupidu hab ich voher noch auf den Seeblättern gesehen , aber da komm ich jetzt nicht mehr hin weil da so ein Huhn steht .
kann mir jemand helfen ?
@Sinchen: Stimmt! Hab ich vergesssen...
@bijou: muss mal meinen Game Boy holen...
@Lunera: Sorry, K.A. Tikali saß ja links von dem schlafendem Hamster, ich glaub du musst auf irgendwelche Bäume klettern und dann die Ballon-Paraden fliegen (gibt 4 Stück), weiß aber nich mehr...
@bijou: Das zwischen Wortham Rot & Hamtaro? Meinst du das danach? Das fehlt mir auch noch! Ich weiß wo es ist aber ich finde es nicht, beim Meerblick-Park sagen zwei Hamster, dass ein Bild am Pier liegt, aber ich finde keinen Pier wo ein Bild liegt...!
Nach heimlicht verlovet:
Weiß sie´s?: Du musst bei der Kleeschule nach ganz rechts und dann nach oben klettern. Dann ist da im Schrank so´ne Perrücke. Wenn du L-A-B-L-R in dieser Reihenfolge drückst erhälst du es.
Einfach zu gut...: Beim Kastell Ham-Astro musst du bei Mies-Muuknus das mittlere Jurymitglied erst ansprechen und dann B-L-A-B-A-R drücken. Dann bekomsmt du dieses Bild (musst bei der perrücke auch erst einmal anklicken).
Regenbogenritt: Bei der Maschine im Theater Regenbogen musst du einmal das grün umramte Bild von Rebo anklicken und dann L-A-L-B-A-B-R-R drücken.
Ein anderes fehlt mir auch noch...

Ham-Spiele:
130: Verdächtiges Fass: Gehe zum Eichelpfad mit Panda und Boss und gehe dann zu dem Fass, das in der Nähe des Hamsters mit dem Schluckauf steht. Stelle dich vor es und drücke A. Boss macht es kaputt. Gehe dann nach oben. Ein Hamster rennt an dir vorbei. Gehe wieder zum Fass und spreche mit dem traurigen hamster der dann davor steht, damit du das Spiel spielen kannst.
106: Spontanspurt: Gehe ins Apuarium und klettere die 1. Röhre hoch. Schalte das Licht wieder aus und klettere alle anderen Röhren hoch, bei einer (ich glaub weiter hinten) ist dann ein neues Spiel (mit Didu).
Sticker: Die Sticker bekommt man ja sowieso zufällig, Nr. 280 ist so ein Rebo. Wenn du im Kastell Ham-Astro bei der Fahrt durchs All unter diese Doppeltreppe gehst, steht eine Säule. Klicke sie an und es ist ein Geist. Danach liegt da ein Sticker.
boah der sticker siht echt geil aus! aber ich kapier das nicht mit dem spiel spontanspur. mann mus dazu ja schwabel quallen spielen damit man zum lichtschalter kommt. aber ich kann das nicht. das schild von dem spiel, da ist nichts drauf zu sehen. wie kann man das denn widerspielen?
Du musst nicht Schwabbelquallen spielen (dacht ich aber zuerst auch)! Du musst, wenn du ins Aquarium gehst und an dem Professor da vorbeigegangen bist gleich die Röhre hoch. Dort ist der Schalter.
fratzi stell dir vor! ich bin zu meiner freundin gegangen (das war vor dem was du dann geschrieben hast) und dann haben wir auf einmal die rote säule gesehen. ich bin wirklich blind. lool. danke fratzi du bist echt super!
kannst du mir sagen wie die heißt wo links unten von der chilli bei der sonnenblumn-ranch heißt?das were super. wie kann ich dir eigentlich danken? ja! genau! wie wärs: ich hab gamz schön viele hamtaro bilder ich kann sie dir schicken wenn du willst. dazu brauch ich deine e-mail adresse es wird leider 30-60 min. dauern (ungefähr)? du musst mir dann aber sagen wie du die bilder findest !; )
@bijou: Die links unten bei Chili heißt Flora.
Achja! Wenn du mir Bilder schicken kannst und auch wilst, ich nehme sie gerne an! Meine Mail-Adresse steht im Profil, das ist dieses weiß-grüne Kärtchen rechts von meinem Nickname. Du musst nur auf das Kärtchen klicken und dann steht meine Mail-Adresse da irgendwo (ich darf sie hier nicht reinschreiben).

@Restliche:

ABER IHR LASST BITTE MEINE MAIL-ADRESSE IN RUHE, NUR MIT GENEHMIGUNG VERWENDEN!
ok danke. aber ich hab gedankt diese ärtzin da heißt flora.und wer ist dann helia?ok ich schick dir die bilder.danke fratzi!:).
so fertig jetzt sollte es bald ankommen. viel spaß noch mit deinen neuen bildern.
hdgdl :)
@bijou: Huppala, Ich meinte sie heißt Helia, hab irgendwie nicht klar denken können. SORRY! Bilder sind am empfangen... ... ... ... ... ... ... ... ... ... So, sind da!

HDGDL auch!
hast du dich bei knuddels angemeldet?wenn ja dann sag mir bitte wie du da heißt.
die adresse ist übrigens www.kinder-pingui.de.
Hat das schon jemand brauch hilfe

Von: Hyperactivman 22.10.04 - 22:51

--------------------------------------------------------------------------------
Woher hast du das.
Meine Schwester will das auch haben.

Von: Fratzi 11.11.04 - 17:36

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab es! Wo brauchst du Hilfe?

Von: sinchen 13.11.04 - 11:15

--------------------------------------------------------------------------------
Ich brauche hilfe beim chor ich muss noch einen finden!

Von: Fratzi 13.11.04 - 14:48 (13.11.04 - 14:53)

--------------------------------------------------------------------------------
Wo hast du denn die anderen gefunden?

1: ist schon da von Anfang an
2: fällt aus dem Busch, wenn der Typ davor mit dem Schluckauf aufhört
3: Wenn du auf dem Wasser eine Tomate mit dir schleppst kommt der auf dem Holz mit
4: Wenn im Meerblick-Park der Getränkestand auf hat
5: Wenn du Muuknus bei dir hast und von der Funkelküste nach oben links gehst kommst du irgendwann an eine Bank wo ein schlafender hamster drauf lag/liegt. Oben sitzt einer vom Djungarian-Chor. Röste einmal Mais und er ist in Reichweite.

Von: sinchen 15.11.04 - 16:36

--------------------------------------------------------------------------------
Danki-q fratzi dann brauch ich auch Schildkrötenfutter für Kommissar hams.Danach muss ich nur noch 2 Einladungen austeilen folgende hab ich schon:
Flora
Papa-ham
Mama-ham und ihre Kinder
Hambinis
Hafti
Chilli
Sabu
Opi-ham
Hadschi
Klemmi
Ham-astro
Törtel
lolli und eisi
den kleinen runden
Brett
Nussle
Marioni
Pilzi
der mit den Erdnüssen
den Affen
Lauscher
Sternchen
diese Zwei Obstleute
der die ganze zeit schläft
Tanti-ham
Djungarian Chor
so brauch ich nur noch 3 vieleicht weißt ihr wo die sind und wie ich sie kriege.
grüße Sinchen

Von: Fratzi 15.11.04 - 18:02

--------------------------------------------------------------------------------
@sinchen: Schildkrötenfutter für Kommissar Hams bekommst du, wenn du Klavier gespielt hast und dann das Flugblatt rechts von dir holst. Gehe ins Clubhaus und hole Boss, gehe wieder zur Kleeschule, zum Shop und blättere die Angebote um, bis Schildkrötenfutter in der Liste auftaucht. Welche anderen dir noch fehlen muss ich mal schauen...

Von: sinchen 15.11.04 - 18:07

--------------------------------------------------------------------------------
cool danke fratzi du bist top!*daumenhoch*

Von: Fratzi 15.11.04 - 18:12 (15.11.04 - 19:11)

--------------------------------------------------------------------------------
Pingo und Helia glaub ich...
Rede mit Pingo (im Aquarium) und gehe dann wieder nach draußen, so ungefähr dahin wo marina lag (der der die ganze zeit schläft). Gehe etwas weiter nach links und spreche mit der blauhaarigen gelockten. Sie geht zu Pingo. Wenn du auch dort hingegangen bist kannst du ihm endlich die Einladung geben.
Um Helia eine Einladung zu geben musst du Tiko mitnehmen. Gehe zur Blumen-Ranch, so ungefähr dahin wo Chili war und gehe von da aus nach links unten. Dort wird Helia stehen (hat sich mit Sonnenblumen etwas geschmückt).
Hoffentlich waren das die richtigen...
Übrigens... wenn das Theater-Regenbogen vorbei ist, bleiben alle dort die eingeladen waren.

Von: sinchen 16.11.04 - 16:45

--------------------------------------------------------------------------------
irgendwie finde ich helia nicht!Ich seh da nur ein Loch womit ich wieder zum Clubhaus komme.Und wenn ich mich richtig erinnere dann war Chili auf einer Sonnenblume.....
Und ich brauch noch Flugblätter von Tiki-Taki shop und Funkelkiste.

Von: Fratzi 16.11.04 - 18:24

--------------------------------------------------------------------------------
@sinchen: Das Flugblatt im Tiki-Taki Park bekommst du wenn du von Opi-Frosch aus nach oben rechts gehst und mit Juppidu den Müll aus dem Weg räumst. Das Flugblatt liegt dann dort auf einem Seerosenblatt, was du mit Tikali von dort wegretten kannst. An der Funkelküste bekommst du es, wenn du mit Boss so ziemlich am Anfang buddeln gehst. Dort irgendwo findest du es (ganz oben in der Mitte). Das mit Helia muss ich nochmal schauen...

Von: Fratzi 16.11.04 - 18:53

--------------------------------------------------------------------------------
Also...
wenn du bei den Sonnenblumen bist, wo Chili draufsaß, musst du nach ganz links auf dem Zaun laufen und dann am Ende nach unten klettern. Dort steht dann rechts von dir Helia.

Von: sinchen 18.11.04 - 20:05

--------------------------------------------------------------------------------
Ich nochmal von vorne angefangen.Aber ich bin zu doof um diese Treppe von der rutsche hochzugehen!Gibst da vieleicht einen Trick?

Von: Fratzi 19.11.04 - 14:10

--------------------------------------------------------------------------------
@sinchen: musst vom Baum aus, wenn du in der Mitte des Baumes bist nach links auf den Ast und dann runter. Schon biste da.

Von: Sandy (Ham-ham) 22.11.04 - 13:51

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab schon zwei Kinder von Mama-ham gefunden, denn dritten zwar auch! Aber ich kann ihn nicht ansprechen! Der sitzt im Sandkasten auf einem Laster, und ich weiß nicht wie ich ihn da runterkriege. Kann mir jemand helfen?

Von: Fratzi 22.11.04 - 15:36

--------------------------------------------------------------------------------
@Sandy: Gehe ins Clubhaus und hol Muuknus. Wenn du dann wieder zum Laster gehst musst du vom entferntesten Punkt rollen, dann sitzt er auf Hamtaros Kopf.

Von: Sandy (Ham-ham) 22.11.04 - 20:27

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab:
Chilli
Krankenschwester
Mamaham + Kids
Zeitungsleser
Der Opa mit dem roten Hut
Detektiv
Radar (lila lange Ohren)
Die Schlafende
Die zwei Gemüsehamster
Den Grauen mit roter Nase (das Fell im Gesicht erinnert mich an einen Piraten)
Der alte (der immer einschläft)
SO ein roter Ball Ham
Der im grünen Rohr
Einer der mich an einen Sultan oder so was erinnert
Der Astroham
Turtel
Der Dicke Graue mit einem Fisch inder Hand
Der Eisverkäufer mit seiner Schwester
Den Chor
Einer mit einer Nuss in der Hand
Der Affe
Einer der in rot mit weißen punkten gekleidert ist (glaub Pilzi)
Einer mit einer Blume aufm Kopf und einer roten handtasche
Brett
Die zwei Nusshamster
Die drei kleinen Freunde (zwei grau und einer braun)

Jetzt fehlen mir noch zwei! Könnt ihr mir helfen?

Von: Fratzi 23.11.04 - 16:08

--------------------------------------------------------------------------------
@Sandy: Sabu und Hafti, könnte das sein?
Für Sabu brauchst du Boss. Gehe zur Tip-Top Kirmes zu den trommeln und Sabu kommt mit ins Theater Regenbogen. Hafti... gehe in den Tiki-Taki Park Richtung Brunnen un dann nach unten. Er wird sofort mitkommen. Wenn du alle im Regenbogenland hast und das Theater Regenbogen gesehen hast, sprichst du Hafti nochmal an und du bekommst eine Urkunde (könnte auch schon vorher gehen, weiß aber nicht).

Von: Sandy (Ham-ham) 23.11.04 - 17:32

--------------------------------------------------------------------------------
Duzanke für deine Hilfe @Frat
den bei den trommeln schein ich schon zu haben.
Welcher könnt es noch sein?

Von: Fratzi 23.11.04 - 17:49

--------------------------------------------------------------------------------
Mal sehn... es könnte Sternchen sein! Dazu brauchst du Bijou. Gehe zur Tip-Top Kirmes und Dann nach ganz rechts. Gehe auf die Bühne und statt herzen haschen geht Sternchen zum Theater Regenbogen.

Von: sinchen 08.12.04 - 18:30

--------------------------------------------------------------------------------
ich finde die 2Hambinis nichtmehr kannst du mir helfen fratzi?

Von: Fratzi 09.12.04 - 16:05

--------------------------------------------------------------------------------
@sinchen: Der eine ist im Meerblick-Park oben beim Holz, der geht irgendwann weg, ich glaub wenn der eine Matrose seine Mütze wieder hat, bin mir aber nicht sicher! Der andere ist ...Moment... hab´s vergessen! Sorry!

Von: Sinchen 10.12.04 - 15:46

--------------------------------------------------------------------------------
der andere war beim sticker-erimiten.
Ich brache noch folgende Bilder:
zwischen heiße Spur und gute nacht
zwischen schöner Tag und süße Träume
zwischen süße Träume und Lieferung
zwischen Lieferung und Hamverstecken
und nach heimlich verliebt alle

Von: Sinchen 10.12.04 - 17:17

--------------------------------------------------------------------------------
ich habe das zwischen heiße Spur und gute nacht gefunden!

Von: Fratzi 10.12.04 - 17:31

--------------------------------------------------------------------------------
Hey, du hast dich ja registriert!

Dir fehlen:
Mädchenbande
Fast identisch
? zwischen süße Träume und Lieferung liegen ja 3 Stück! Wortham Rot und Hamtaro, Prophezeiung und das einzige was mir noch fehlt!

Das was mir noch fehlt ist beim Meerblick-Park an so einem Pier, aber ich kann es nirgends finden! Ich hab vergessen wo man die ganzen Bilder herbekommt! Bestimmt bekommst du noch irgendwelche bei der Blumen Ranch von dem Künstler, der immer woanders ist (einmal auf dem Pferd, dann noch bei den Kaninchen, danach bei Opi-Hams roter Bank und da wo Chili war weiter links).
Das Bild "heimlich verliebt" hab ich irgendwie nicht...

Von: Sinchen 10.12.04 - 17:38

--------------------------------------------------------------------------------
heimlich verliebt bekommst du wenn du vor der Tafel stehst und an drückst.Da sagt hamtaro eine Tafel dann muss du L,R,A und B in der eihenfolge drücken das stand ja auch in der Bedienungsanleitung.
Von dem maler von der Blumen-ranch hab ich schon so viele dass er schon die Ranch verlassen hat.

Von: Fratzi 10.12.04 - 17:42

--------------------------------------------------------------------------------
Aso... Ich bin irgendwie vergesslich...

Von: Fratzi 10.12.04 - 17:43

--------------------------------------------------------------------------------
Also fehlen mir noch... mindestens 5 Stück...

Von: Sinchen 10.12.04 - 17:49

--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Prophezeihung im astro-shop gekauft.

Von: Fratzi 10.12.04 - 18:00

--------------------------------------------------------------------------------
Gut! Ich überleg nochmal.........................................................................
................................................................................
.................

Von: Fratzi 10.12.04 - 18:03

--------------------------------------------------------------------------------
................................................................................
.......................................................
@baby: WAS SOLL DIR DAS BRINGEN ! ? ! LESEN KÖNNEN WIR SCHON! (sorry, ich reg mich selten über etwas auf, aber bei so´nem Quatsch...) LASS DAS! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Huch? Wenn ich in deine Akte schaue steht da dieser Beitrag gar nicht, wieso nicht?

@bijou: Bei der Seite da, wo muss ich hinklicken?
HDGDL!

BYE-Q!
du musst auf neu regisstriren.

hdgdl bye-q
ich meine neu registrieren.
ICH MUSS DEN BEKOMMEN DER IMMER SCHLÄFT!WIE BEKOMMT MAN DEN?
Wer sind den "die mit den Früchten" Ham-G oder so!
Wer ist das und wie sehen die aus?Kann mir das einer sagen?Mir fehlt noch einer!Aber schitte ich find den nicht!
@bullyparade: Der schlafende Hamster heißt Marina, liegt an der Funkelküste kurz vor dem Aquarium. Ich weiß nicht mehr genau was man tun muss um Marina da weg zu bekommen, ich hab einfach mit allen in der Umgebung gesprochen.
Die Hamster mit den Früchten sind Ober-G und Tomy-T. Tomy-T ist irgendwo bei der Blumen-Ranch (bei dem Blumengarten). Ober-G ist dort auch, du musst durch solche Löcher springen, irgendwann kommst du bei einer Leiste an wo Ober-G sitzt.

@bijou: Sorry, mein Vater hat mir verboten, das ich mich irgendwo registriere! DAS FIND ICH SOO GEMEIN! Nur weil jetzt welche einfach so meine E-Mail-Adresse benutzt haben ohne Erlaubnis, hat er es mir verboten und irgendwie geschafft, das Rgeistrieren für mich auf allen Seiten zu sperren (wie schafft man das? ? ?)! Außer da, wo ich schon registriert bin...
HDGDL

BYE-Q!
macht nix ich bin noch auf der suche nach andreren chatseiten.
@bijou: Gut. Hoffentlich ist das Verbot bald weg... Smiley
Achja! Vielleicht sollten wir die "privaten" Sachen lieber per E-Mail abmachen, ich möcht nicht das wegen Mir (wieder einmal) ein Thema geschlossen wird.

PS: Hier kann man doch auch chatten! Nur, ich find mich da nicht zurecht...
HDGDL

BYE-Q!
du bist echt nett! ich versuch immernoch nen chat zusuchen. warte vielleicht find ich jetzt einen...
ich find noch immerkeinen :(.
ich glaub ich muss erst ne eigene internet seite eröffnen bevor wir irgendwann chatten können!
ich hab was gefunden!das sollte für den zeitvertreib reichen. zumindest bist du dich anmelden kannst. die adresse ist http://chat.taz.de/ geh dadrauf und melde dich an schreib mir wie dein nick heißt wann wir uns treffen und mein plan das wir mal chatten können geht auf! übrigens ich heiße dort bijou94. hdgdl deine jessica
bye
die seite were gestrichen da sind 18jährige fast nur solche
misst ich hab immer noch keine seite
naja müsen wir halt hier weiter chatten
@fratzi wo wohnst du eigentlich?
@bijou: Ich wohne in Etelsen, das liegt im Landkreis Verden, Verden ist in Niedersachsen und Niedersachsen in Deutschland. Deutschland ist in Europa und Europa ist auf der Erde. Die Erde ist im Weltall und das Weltall ist ähmmm irgendwo *g* eigentlich überall.
Und wo wohnst du?
HDGDL
in mannheim das kann ich dir leider nicht genauer beschreiben aber es ist der raunauer see und der rein in der nähe.
hdagdl (habdichauchganzdolllieb). :)
@fratzi: also eigentlich haben wir uns ja selber reingelegt: hier gibt es einen chat!ich bin ja sowas von dumm :( *wütendeinwenigbin*. hoffentlich ist das bald weg das mit dieser blöden sperre. www.knuddels.de ist nämlich voll cool nur ich hab neulich meinen nicknamen gesperrt bekommen wegen nacharmung von james (james ist der der die ganze zeit darauf aufpasst das man nichts schlimmes sagt)aber ich hab ihn garnicht nachgearmt *seufzt* die welt ist manchmal grausam. achja freu dich schon mal auf eine e-card von mir sie wird aber viele tage verspäet kommen.
wollen wir über tiere reden ? ich hab 2 die heißen brüder hehe...:D *gg*
@bijou: Hehe... das klingt lustig Smiley!
Ich hab ne kleine Schwester (ist 10), 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen. Aber ich glaube im Forum sollten wir keine Privatgespräche führen Smiley
ok aber ich hab auch 4 tiere! ne maus n kanienchen en hamster und ein meerschwein.
sag mal was hast du eigentlich so für hamtarogameboyspiele?ich hab hamtaro rainbow rescue, hamtaro heartbreak, hamtaro ham-ham games und einfach nur hamtaro.
@bijou: Ich auch, falls du mit "nur Hamtaro" Hamtaro ham-Hams-Unite meinst habe ich die gleichen Smiley
Bin überall durch, und du?
ähh ja schon en par mal auserrainbow rescue

p.s. hdgdl
Argh, ich krieg die Kriese... Ich hab noch 3 Einladungen zu verteilen und weiß nur 2 Personen ...
Ich muss noch irgendwem das Sardineneis geben und dann kann ich Lolli und Eisi einladen und ich glaub der 3., der mir fehlt ist Opi-Ham, kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Ich werde auch das letzte Eis nicht mehr los *heul*
*nachdenk* Das mit dem Eis weiß ich leider nicht mehr, sorry! Opi-Ham ist bei der Blumen-Ranch, wenn du Hoppel-Hopp 1 machst oben auf der bank (oder war das bei Hoppel-Hopp 2?). Ich glaube du musst Boss dabei haben, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Mir fallen nur 2 Stellen ein wo man ein Eis abgeben muss:
Einmal bei der Hütte (natürlich alle im Tiki-Taki Park) wo die Treppe nach oben weg ist der hamster da oben und wenn du weiter hinten mit Didu irgendwo Dosenlauf machst, steht einer auf der anderen Seite. Ich glaub der kleine, dem man ein Trampolin (oh gott, wie schreibt man das?) bringen musste braucht auch eins...
Hallo!Könnt ihr mir helfen?Ich bin in der Kleeschule und milch wurde verschüttet ich brauche nen schwamm wo ist der?Und wie komme ich in Labor? DANKE XXX!
Oh PLEASE helft mir!heul
@tckagome: ok ich sags dir aber ich kann mich nicht mehr ganz dran erinnern:
hmm....überleg..............mist ich habs vergessen *seufz* tut mir echt leid!sry!
@TCKagome: Sorry, weiß es auch nicht merh so genau...
Ich glaube, da wo der Schwamm ist, läuft so´ne Maus rum, das war irgendwo in einer Ecke rechts unten, aber wo weiß ich nicht mehr, jedenfalls in der Kleeschule in irgendeinem Raum.
Aber wie komme ich in Räume?Ich habe noch nicht mal Baschmina gefunden ich bin gerade erst in die schule rein gekommen.
@TCKagome: Du musst einfach in alle Lücken an der Wand mal reinschauen. Wenn dich jemand nicht surch lässt, versuch dich entweder am rand vorbeizuquetschen, oder poste mal was die dir sagen, vielleicht weiß ich dann weiter. Pashmina ist irgendwo bei solchen Pflanzen, du musst in so einem Raum ein Skelett hochkletern, ich glaube das ist auf der anderen Seite der Milch.
Danke!
@fratzi: hi kannst du dich jetzt wieder irgendwo einloggen?bye-@
p.s. hdgdl
hi ich bins die bijou mit dem problem: "frau-im-bild-und-ich-nicht-rauskriege" ich kann den typ vor der ham-ranger arena nicht mit o-schluck ansprechen. geht einfach gar nichts, null, nado, überhaupt nichts!
nagut dann bye-Q!
Bijou
welches ist besser: rainbow rescue oder heartbreak?
welches würdet ihr mir als einsteiger empfehlen?
ciao eure GiNa
@gina: das ist eine schwere frage ich würde trotzdem hamtaro rainbow rescue nehmen.
danke. ist es umfangreicher(von der spieldauer her)? ich habe schonmal heartbreak bei meiner freundin gespielt. es war leicht und schnell spielbar. (was ich ziemlich schätze - das heißt aber auch das ich schnell durch bin - das ist nicht sooo prickelnd.)
ich finde beid spiele sind fast gleich lang nur ich sitze immer noch an rainbow rescue weil ich noch nicht alle aufkleber habe sry dass ich mich nicht gemeldet habe mein modem war kaputt bye-q
Hallöchen!
War bei meiner Freundin, konnte mich daher nicht eher melden.

@GiNa: Ich finde (wie bijou) auch, das die beiden fast gleich lang dauern, nur wenn man Heartbreak entgültig durch hat, wird Schmuckstücke machen irgendwann langweilig, während man bei Rainbow-Rescue die ganzen Mini-Spiele immer wieder wiederholen kann (das sind nicht gerade wenig, ich glaub es sind über 130 Minispiele).
@fratzi ich glaube 131. geht das mit dem anmelden jetzt wieder?

@gina wer ist dein lieblings ham ham? meiner bijou und fratzis natürlich fratzi da hast du einen vorteil weil du nicht mit deinem namen deinen lieblings ham ham verrätst
@bijou: Leider klappt das mit dem Anmelden jetzt immer noch nich Smiley menno...
Wo finde ich süße Hamtaro Bilder ?
UUUUUUUUUUUUUUnd kennt einer von euch das neue Hamtaro Spiel ?
?
@Guter Hamariter: Welches "Neue"? Glaub, kenn ich nich...
Gib mal bei google "Hamtaro" ein und schau dann bei Bildern. Manchmal sind da gute...
dank-Q!
ich werds mir überlegen. ich kauf mir auf jedenfall eins ;)
bye-Q
also ich bin ein großer fan von keppi
(hab ich eben vergessen zu schreiben ;))
@Fratzi:
Das Neue kommt Im Oktober raus, ich glaube das heißt:
Rainy Ham Hams! Bin mir aber nicht sicher hab das irgendwo im Internet gelesen! Ach ja kannst du mir sagen wo ich diesen Hamster Chor finde?
:( (:
Please!
@Fratzi:
Und wo finde ich Flora? Und ganz viel vielen Dank ich habe ganz tolle Bilder gefunden!
Ich habe mich nach einer langen Suche Regestriert!
(s19)
c=lightblue Ich habe mich nach einer langen Suche /c Regestriert!
s19

Ich probiere gerade diese Codes!
Smiley Klappt!
Flora ist bei der Tip-Top Kirmes. Ich glaub du brauchst keinen bestimmten Ham-Ham, damit sie mitkommt, sie ist irgendwo im vorderen Bereich. Heißt alos, du musst nirgends nach oben gehen.
Der Hamster-chor ist irgendwo verstreuselt... 2 sind beim meerblick-Park, einer auf irgendweinem Seerosenblatt und den letzten hab ich grad vergessen...
Rainy Ham-Hams... hab ich noch nie gehört... ich such mal im Internet... *such*
aber ich bin auch ein großer fan von pashima..
wie gesagt meiner ist bijou. meine freundin findet pashmina und keppi auch toll! was für ein zufall.
@fratzi ich habe eine seite gefunden geh einfach als gast rein und wir können chatten die seite heißt: www.chatcity.de
@bijou: Juhuuu! Endlich ein Chat *freu*
Aber ich fahre gleich in den Urlaub... bin Sonntag wieder da, dann probier ichs mal *g*
Bye-Q!
Hamha!
Habe immer noch keinen Chor zusammen!
Wenn éiner es weiß dann antworte bitte!
Aber ich habe Flora gefunden!
@guter hamriter:glükcwunsch ich weis noch ein wenig vom chor. wo hast du denn welche gefunden?
tja, das leben besteht aus zufällen! ;)
@bijou: Also bei der Aufstellung des Chors hab ich den nicht der rechts vom Mittleren steht wo ich die gefunden habe weiß ich leider nicht mehr!

Hilf mir biiiiiiiiiitte!
ok schwieriger fall....überlege....warte ich muss meinen gameboy anmachen um dir mehr zu sagen.ich weis nur noch einen und der ist beim eichelpfad da wo der eine steht musst du runter gehen und da sollte dann ein hamster stehen der seinen schluckauf nicht wegbekommt. sprich mit ihm und erschrecke ihn. das geht von alleine du musst nur a drücken danach fällt ein hamster vom chor aus dem busch.
ich gucke noch unter cheats nach warte...
@fratzi: hi was schlimmes ist passiert. ich hab vergessen es dir zu sagen: meine zwei maüse sind tot! aber sie waren schon fast 3 jahre alt!
bye-q
Hey ich bräuchte mal hilfe, also ich suche die Kinder von Mama-ham, eines habe ich schon (gefunden bei den Seilspringern) aber wo sind die anderen beiden?
@Rainbow: Eines ist im Tiki-Taki Park auf einem Laternenpfal ganz oben. Beim anderen muss ich nochmal überlegen...

@bijou: Mein Beileid!
Klick mal auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?113375
Das ist ein Thema extra für Nager und Nagerfreunde Smiley
ja sorry aber ich check grad nich wie ich da nochmal hinkomme ^^""
ach schon gut
ich habs rausgekriegt *freu*
danke : )
Flora
Papa-ham
Mama-ham und ihre Kinder
Hambinis
Hafti
Chilli
Sabu
Opi-ham
Hadschi
Klemmi
Ham-astro
Törtel
lolli und eisi
den kleinen runden
Brett
Nussle
Marioni
Pilzi
der mit den Erdnüssen
den Affen
Lauscher
Sternchen
diese Zwei Obstleute
der die ganze zeit schläft
Tanti-ham
Djungarian Chor
Pingo
Helia

also, welche ham hams brauche ich um die einladungen zu verteilen? ist nicht schlimm wenn ihr es nicht wisst, es sind ja immerhin ne ganze menge!
bye-Q
gina
mir fehlen auch noch 2
ich hab:
chilli
Hafti
Hambinis
Brett
Nussie
Lauscher
Pingo
papa-ham
mama-ham
Tanti-ham
Opa-ham
Törtel
Pilzi
Sabu
Nussle
die Krankenschwester
Klemmi
Hadschi
Ham astro
der Erdnussham ham
ein hamster mit ner blume auf der stirn
den affen ham ham
sternchen
die obsthamster
kommissar ham

danke im voraus
außerdem hab ich noch ein eis von Eisi und Lolli
ich weiß nich wer das bekommt
ich habn den im baum eins gegeben und in der nähe vom sandkasten auch
und wo der andere war vergessen ^^"
@Rainbow: Wenn du mit Didu so´n Dosenlauf-Spiel (Tiki-Taki Park) machst, ist dort ein Hamster der noch ein Eis braucht. Wenn´s nicht der war, fällt mir der andere gerade nicht ein ( naja, der würde mir so oder so gerade nicht einfallen *g*) *Gameboy-hol-und-einschalt* Okay ich schau mal welche dir und GiNa noch fehlen...: Oschluck! Ich muss jetzt weg, bin heute abend wieder da, dann schreib ichs!

Bis heute abend!

Bye-Q!
So, da bin ich wieder!

@Rainbow: Meines wissens nach fehlen dir noch:
Der Djungarian Chor
der klene Runde
Marina (die schlafende)
Eisi und Lolli. Marina liegt bei der Funkelküste und schläft, der djungarian-Chor ist überall verstreuselt (2 beim Meerblick-Park, 1 im Wasser und einer im Busch bei Eichelpfad)
der kleine Runde (mist, namen vergessen!) ist in der Kleeschule, am Kaffebohnenweitwurf vorbei nach oben ganz hinten und Eisi und Lolli,... weißt du ja...

@GiNa: Dir fehlen noch:
Komissar Hams
und mehr nicht. Du musst im Shop von der Kleeschule Schildkrötenfutter kaufen und dann den beiden Hamstern geben, die es probieren wollen (da in der Nähe der Schildkröten). Gehe danach zu Komissar Hams und er wird mitkommen.

Bye-Q!
hi fratzi bin grade voll gut drauf ich weis aber nicht warum.ich hab erst neue anziehsachen bekommen und danke fürs mitleid! bye-Q hdgdl
hab jetzt auch rescue^^ aber erst seit gestern, deswegen bin ich noch nicht soo weit.
aber wenn ich hilfe brauche, schreib ich hier rein..
Wo finde ich die restlichen Stickermatten? Mir fehlen 14, 22, 26 und 27.
Wer bekommt das rosanen Eis?
Wo ist der Flyer von Sonnberg?
Wo sind die zwei grauen Freunde von dem braunen (Hamigos)?

Greetz Flora, hoff ihr könnt mit helfen ^^
So einges hat sich selbst erledigt, bis auf die dritte frage...
Hab mich ja schon geäußert, aber mir fällt wirklich keine andere Möglichkeit ein... *immernochgrübel*
hey leute wieso mögen den sooooo viele leute dieses spiel(hamtaro) ich versteh das einfach nicht . Dieses spiel ist doch für kleine kinder oder?
Mh, ich bin 16 und spiele es *hihi*
Ich finde es toll. Man hat viel Aufgaben. RPG Games spiele sowieso gern. Einmal das Suchen der Zutaten und dann muss noch ein paar Minispiele bewältigen. Für Sammelfreaks gibt es acuh genung. Außerdem sind die Hamster so süss!
Und die Sticker so hübsch!

Vielleicht bin ich ja ein bisschen kindisch, aber dafür bin ich es gern!
ich mag es auch gern. vielleicht ist es eher für jüngere, aber das stört mich nicht. meine freundin spielt es auch, und die ist fast so alt wie ich.
wichtig ist doch der spaß an der sache, und ich finde hamtaro ist außerdem nicht so ein spiel wo man sich aufregen muss wenn etwas nicht klappt.
jeder hat halt nen anderen geschmack, kann ja sein, dass ich es in ein paar jahren total bescheuert finde und alle wegwerfe oder was weiß ich +gg+
ach ja, noch eine frage..gibt es eigentlich einen trick wie man bei karobbo einen bestimmten sticker finden kann? denn die großen zu kriegen ist manchmal eher glückssache...
Ich kenn keinen trick, sorry!
Ich find Hamtaro voll mega genial!
1. die Spiele machen mega viel Spaß
2. sind die ganzen Ham-Hams so süß
3. fällt mir gerade nix für ein... hehe...
Und ich finds gut, dass die serie wieder kommt Smiley bin zwar zu der zeit nicht Zuhause, aber egal *g*
macht nix! muss mich halt anstrengen^^

1.jaaaa
2.ja ich find die auch soo sweet^^
3.loool

ja, find ich auch gut, aber ich kenn die folgen alle schon :( bin aber zu der zeit auch nicht zuhause, ich guck erst wenn mal neue folgen kommen glaub ich lool mal sehen +gg+
@fratzi ich nehm hamtari immer auf es kommt ja um 12:20 und da hab ich manchmal gerade noch schule aus oder eine schulstunde später.
@bijou: Ich nehms auch auf *g* aber immer nur zur Hälfte, wenn ich es progammiere, nimmt er 10 Minuten zu früh auf und hört dann genau nach 20 Minuten auf aufzunehmen... Smiley
toll -.- eine einladung fehlt mir noch...ich weiß nicht so genau, vielleicht ist es flora, aber ich weiß im moment gar nicht wer flora ist Oo

wo find ich die nochmal? sorry^^''
Die ist bei der Tip-Top Kirmes vorne (diese Ärztin)
ach ja, danke..komisch, muss wohl mal den richtigen hamster suchen, damit der die einladung übergibt Smiley
ok, habs endlich geschafft und such jetzt fleißig nach den letzten stickern...und bildern, denn mir fehlen auch nur noch zwei. na ja, erstmal das eine und dann das andere +gg+
buhaa...wie krieg ich den chortyp auf dem seerosenblatt da weg? das ist der letzte der mir noch fehlt...und nochwas: ich habe das seilspringen im tikitaki park (glaub ich) mit einer übersprungen...naja auf jeden fall hab ich die seilsprung trophäe noch nicht..wo bekomme ich die her? oder liegt es daran das ich es (vielleicht) übersprungen habe?! die zwei hamster mit dem seil sind jetzt nun aber leider weg. nur davor steht so ein hamster der hyperventiliert ;) .. ich dachte schon der isses der mir die trophäe überreicht, aber ich kann ihn noch so oft ansprechen - er laber immer das gleiche!
könnt ihr mir helfen?
dank-Q und bye-Q! =)
GiNa
also, du musst erstmal das brett gefunden haben (das liegt auf der linken seite des baumes, der den weg versperrt, darunter ist ein weg der zu einem hamster führt und dort liegt das brett. das musst du dann zur anderen seite des baumes schleppen und auf die kleine wasserstelle unten werfen (ich hoffe, du findest das, ich kann net so gut erklären^^'')
die seilsprung trophäe bekommst du nicht vom normalen seilspringen, sondern vom superseilspringen, das findest du wenn du in diesem baum die leiter 'hochkletterst', du musst auf jeden fall panda und tikali dabeihaben. (der baum wo daneben der hamster steht der in das mädel verknallt ist)
wenn du oben angelangt bist, geh nach links und repariere mit panda die löcher und dann geh zum ausgang der seite, du kletterst dann ne ranke runter. dann wieder nach links und dann findest du das superseilspringen. wenn du da gut abschneidest, kriegst du die trophäe, wenn nicht, nochmal versuchen, die gehen nämlich nicht weg. ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hab mich nicht wieder irgendwie getäuscht..
wo finde ich paschmina und didu?kann mir jemand helfen?
oh danke blackcat! jetzt gehts vorwärts...
achso: und der letzte aus dem chor? (der auf dem seerosenblatt?)
Hui! Will der diesen rosa Frosch oder so? Du musst ihm eine Tomate bringen, ich weiß aber weder wo sie ist, noch wie du das machst...
Farbenspiel

Mir fehlen folgende Bilder:
Seite 5, das erste
Seite 6, das zweite und dritte

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
wo finde ich die anderen im tiki-taki park? wer mir antworten kann kriegt von mir einen mega-Q dank-Q(tikali und der bruder von ihr, juppidu,der schürtzenmann der in paschmina verknallt ist)
einen dank-Q an den der mir geantwortet hat
ich brauche unbedingt HILFE helft mir bitte
ich komme nicht weiter
und brauche HILFE!
einen mega-q dank-q wenn mir jemand helfen kann aber vieleicht kannst du mir ja helfen fratzi
ich brauche unbedingt hilfe!ich komme absolut nicht WEITER wie finde ich die jetztich kann sie irgendwie nicht finden didu find ich auch nicht!
und kann es bitte schnell gehen ich hab meisten keine zeit
also einen mega-q dank-q wenn mir jemand sofort helfen kann!
@GiNa

geh zur blumenranch, du musst auf jeden fall boss dabei haben. spiel hoppelhopp (ich weiß grad net welches man probieren muss, versuch am besten mal beide..) oben angekommen nach dem hoppelhopp ist hinten ein durchgang und dann kommst du zu einem anderen teil der ranch (so ne art farm) und geh nach rechts. dann kommt jetzt so ein garten, und rechts oben in der ecke ist ein spiel, wo du mit boss unkraut schneiden und steine zerhauen musst. als dank bekommst du die tomate von dem alten hamster dem der garten gehört. und mit der tomate gehst du dann zum seerosenblatt und sprichst den chor hamster an, er nimmt die tomate und geht zu seinen chor kumpels.

sorry, falls das nicht stimmt, ich schaue gleich mal im spiel nach^^
@oh-lala röschen

noki ist am brunnen...das weiß ich noch..und ich glaube juppidu und tiko sind auf einem seerosenblatt oder so...sorry, ich weiß das nicht mehr so genau^^''

falls ich mich wieder erinnere schreib ichs hier rein..
wo ist der brunnen? und ein dank-q! blackcat444 aber ich weiss nicht genau wo der brunnen ist!
kann mir jemand sofort helfen
bitte komm wirklich nich mehr weiter!ich bin einfach verzweifelt!
kannst du mir nicht helfen fratzi? ich komm nit weiter
echt echt
ECHT
echtechtechtechtechtechtechtechtechtechtechtechtehtechtnicht weiter weiterweiter WEITER
weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter!
P.S.
der kriegt auch ein mega-q dank-q! wirklich wirklichwirklich WIRKLICH
wirklichwirklichwirklichwirklichwirklichwirklichwirklich!
und bitte sofort wenns geht!
wie kriege ich den letzten chortyp vom seerosenblatt? .. *verzweifeltsei*
du meinst wahrscheinlich juppidu GiNa mir gehts genauso ich finde ihn irgendwie nicht bist du im tiki-taki park?
ich finde juppidu nicht und tikali nicht!
@GiNa

hatte ich dir oben hingeschrieben ;)

@oh-lala röschen
wenn das fußballtor bei dir kaputt ist, müsstest du nur geradeaus durch und dann beim nächsten bildschirmwechsel links...ist das bei dir schon kaputt?
sorry hatte ich übersehen..^.^
dank-Q!
@Gina: Hast du den einten vom Chor schon? Wenn nicht, du musst ihm eine Tomate bringen. Diese findest du in der Blumen-Ranch. Unten ganz rechts das vorletzte Treppenspiel machen. Oben nach rechts gehen und dort findest du einen Hamter der aussieht wei eine Tomate und dir auch eine gibt. AUßerdem hast du somit auch einen neun Gast fürs Regenbogentheater gefunden ;)
danke für eure tipps! wie bekomme ich eigentlich den sohn von mama ham von diesem lkw im sandkasten vom tiki-taki park?
@GiNa:du musst muuknus mitnehmen danach erscheint eine sonnenblume über ihn und dannsteht daja schon was du machen musst!
wie kann ich flora die einladung geben?
das mit flora hat sich erledigigt!
ich finde das letzte kind nicht das beim springseil hab ich und beim lkw das letzte find ich nicht! kann mir jemand helfen?brauch unbedingt hilfe!
und wenns geht SOFORT!
Irgendwo ist so ein Laternenpfal, neben einem Hamster, der einen Luftballon hat. Wenn du den Pfal hochkletterst, ist dort oben das letzte Kind.
hamha! mir fehlen noch 3 für die einladungen..
ich habe bereits:
Hambinis
Chili
Mama-Ham und ihre Kinder
Sabu
Opi Ham
Der mit der Zeitung (papa ham?)
Brett
Nussle
Marioni
Pilzi
Affe
Professor
die mit der Blume im Haar und der Handtasche
der im Hut (Rolli?)
Törtel
Pingu
Eisi
Lolli
Djungarian Chor
Sternchen
Tanti Ham
Lauscher
Kommissar Hams
Marina
Ober-G
Tommy-T
Ham Astro
ich glaube dir fehlen noch Flora, Dharmapupi (so heißt die doch?!) und der Hamster, der Erdnüsse untersucht.

Flora:
Bring auf jeden Fall Tiko in dein Team, geh dann zur Tip-Top-Kirmes, es ist das Mädchen am ersten Stand (die Muuknus eine Spritze verpasst hat)

Dharmapupi:
Ich weiß grad nicht mehr genau, wo sie ist, ich glaube das war in der Kleeschule bei dem Spiel 'Festmahl'...Auf jeden Fall ist sie, na ja, rund und hat was rotes an.

Erdnuss-Forscher:
Auch in der Kleeschule, in einem der Waschbecken.
ja mit professor meinte ich den erdnuss forscher und flora habe ich ja auch schon..hab ich ja geschrieben..
leute will mal jemand mit mir quatschen?ich bin sehr gesprächig
bijou kannst du mir helfen?
mir fehlen glaub ich noch klemmi und hadschi! könnt ihr mir sagen wo sie sind? (habe jetzt auch hafti)
Klemmi ist bei der Tip-Top Kirmess. Du musst Keppi mitnehmen. Klemmi ist in so einer komischen Röhre, mehr weiter oben... und hadschi ist bei der Kleeschule rechts vom kaffeebohnenweitwurf.
nee also klemmi hab ich dann doch schon..ich hab gedacht der heisst rolli ;) naja danke für die info mit hadschi!
ich habe hier mal so durchgescrollt und mir ist der name dharma pupi ins gesicht gesprungen. der/die/das fehlt mir noch - denke ich ;) mir fehlt nämlich nur noch eine person. jetzt nochmal alle die die ich schon hab:
Hambinis
Chili
Mama-Ham und ihre Kinder
Sabu
Opi Ham
Der mit der Zeitung (papa ham?)
Brett
Nussle
Marioni
Pilzi
Affe
Professor (der von der kleeschule der im waschbecken war)
die mit der Blume im Haar und der Handtasche (helia?)
klemmi
Törtel
Pingu
Eisi
Lolli
Djungarian Chor
Sternchen
Tanti Ham
Lauscher
Kommissar Hams
Marina
Ober-G
Tommy-T
Ham Astro
Hafti
hadschi
@Juppidu: Könnte sein! Als erstes musst du dahin, wo hadschi war. Von dort aus musst du nach oben und die Pflanze hochklettern. Dort ist ein Mini-Spiel (Festmahl mit Muuknus) und hinten links ist dann Dharma Pupi.
in welchem waschbecken ist dieser professor? wo finde ich ihn?
in der kleeschule in einem der waschbecken - genau weiss ich nicht wo er ist...sry
ich glaub der ist in dem waschbecken, wo am rand ein weinendes hamster kind steht...bin aber nicht sicher, auch sorry^^''
ist das spiel gut und lang und wie teuer?
das spiel ist sehr gut (wie ich finde), die länge kommt mehr drauf an, wie schnell du voran kommst...die einen wissen nicht sofort die richtige lösung, andere direkt...

hab den preis grad net im kopf, sorry^^
Meins hat 39.99 € gekostet. Ansonsten bin ich ganz der Meinung von BlackCat444Smiley
hab ein neues bild entdeckt^^ *stolz is xDD*
es heißt 'Ein und Alles'.
geht zur tip-top-kirmes und dann zu dieser bühne, wo die zwei komiker auftreten. rechts hängt ein kleines bild mit den gesichtern von noki und juppidu drauf, wenn ihr euch davor stellt sagt hamtaro 'Auf diesem Bild sind Noki und Juppidu gut getroffen!' danach drückt ihr R L A R B (habs fast vergessen zu notieren ;D)
jetzt fehlt mir nur noch ein bild. das vor 'Lieferung'.
weiß jemand wo mans kriegt?
Genau das fehlt mir auch noch...
Aber vielen Dank! Jetzt hab ich ein Bild mehr *freu* SmileySmiley
mir fehlt nur noch der letzte ich finde den bzw. sie nicht kann mir jemand helfen
ich hab:
Hambinis
Hafti
Flora
Sabu
Mama-ham+Kinder
Papa-ham
Opi-ham
Tanti-ham
Lauscher
Tomy-T
Ober-G
Sternchen
Kommisar hams
Ook-Ook (der affe)
Dr. Nussie
Brett
Marioni
Nussel
Pilzi
Helia
Pingo
Eisi
Lolli
Törtel
Ham-astro
Hadschi
Klemmi
Dahrma-puppi
Djungarian-Chor
Marina

ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!
ich glaube dir fehlt chili, kann das sein? sonst hab ich net richtig gelesen sorry.

@Fratzi
kein problem ;)
EIN MEGA DANK-Q Blackcat444

Viiiiieeeeeellleeeeeenn Daaaaaaaaannnkkkkkk !
keine ursache^^
ich freu mich immer wenn ich helfen kann..+gg+
Wo ist der Obststand?
Hi! Ich wollte mal fragen, ob mir wer alle Ham Hams auflisten könnte, die eine Einladung bekommen. Es wäre nett wenn auch dabeistände wo sie zu finden sind und welche Hamster ich in meinem Team bräuchte!

Lg Ham-Ham
@Deoxys Fänger: Was fürn Obststand?
@ham.ham: Okay, hier die Liste:
Djungarian-Chor: Niemanden besonderen, einer im Wasser, einer steht da schon, 2 beim Meerblick-Park, einer im Gebüsch beim Schluckauf-Hamster
Dr. Nussi: In einem Waschbecken bei der Kleeschule, niemanden besonderen
Helia: Tiko dabeihaben, Hinten bei chili links an ihrem Fundplatz den Zaunpfeiler runter (Blumen-Ranch)
Pilzi: Sonn-Berg, bei so nem Ausgang, weiß nicht ob du jemanden besonderen brauchst
Nussle: Sonn-Berg, beim Seerosenlauf, vielleicht jemanden besonderen
Marioni: Sonn-Berg, bei so nem Nest, vielleicht jemanden besonderen
Brett: Funkelküste, niemanden besonderen
Ook-Ook: Sonn-Berg, vielleicht jemanden
Hafti: Tiki-Taki Park, unten, niemanden besonderen
Chili: Blumen-Ranch, hinten bei den Sonnenblumen, nehme mal an mit Muuknus
Flora: Tip-Top Kirmes, vorne beim Stand, niemanden besonderen
Papi-Ham: Tiki-Taki Park auf der Bank, niemanden besonderen
Mami-Ham + Kinder: Tiki-Taki Park, Eins auf dem Laternenpfal, eins beim LKW, das letzte weiß ich grad nicht mehr, niemanden besonderen
Opi-Ham: Blumen-Ranch, auf der roten Bank oben beim Hoppel-Hop (1 oder 2, weiß grad nicht:)), Boss dabeihaben, vorher Tanti-Ham eine Einladung geben
Tanti-Ham: Tip-Top Kirmess, Bei der Bühne links auf der Bank, boss dabeihaben
Sabu: Tip-Top Kirmess, bei den Trommeln, weiß nicht mehr wen du dabei haben musst, aber irgendeiner wars:)
Dharma Pupi: Kleeschule, oben links beim Festmahl
Hadschi: Kleeschule, rechts vom Kaffebohnenweitwurf
Klemmi: Tip-Top Kirmess, irgendwo links (oben oder in der Mitte), Keppi dabeihaben
Törtel: Funkelküste, Aquarium
Pingu: Funkelküste, Aquarium, erst draußen an der Wand mit der einen sprechen, danach kommt er mit
Lolli&Eisi: Tiki-Taki Park, alle Eis austeilen, dann vorne beim Spielplatz
Hambinis: Einer beim Eichelüpfad, einer beim Eichelpfad (Emeriten) und einer beim Meerblick Park
komissar Hams: Kleeschule, Wenn jemand das Schildkrötenfutter probiert hat
Lauscher: Sonn-Berg
Sternchen: Tip-Top Kirmess, beim Herzcen haschen
Marina: Funkelküste, vorm Aquarium, schläft immer
Ober-G: Blumen...garten oder -wiese (?, weiß nicht mehr so wirklich wie das heißt*g*) im alten Schuppen irgendwo weit oben
Tomy-T: Auch, nur im Beet hinten
Das warn alle Smiley
*staun* Oo
na ja jetzt wird keiner mehr probleme mit den einladungen haben^^
wow wie du das alles behalten kannst...xD
hallo,ich habe vor mir ein hamtaro-game zu kaufen,welches könnt ihr mir empfehlen?(sollte nicht zu schwer sein)Danke im voraus;-)
Hmm..also, ich würde entweder Ham-Ham Heartbreak oder Rainbow Rescue nehmen.
Irgendwo hier hat mal einer was von 'Rainy Hams' geschrieben, das soll irgendwie ein neues Hamtaro-Game sein, aber ich hab das noch net gesehen (ich sags nur, nicht das du jetzt ein Spiel kaufst und dann feststellen musst, dass ein neues kommt und dir das viel besser gefällt ;))
Ham-Ham Heartbreak ist noch mit Ham-Chat Worten versehen, die du sammeln musst, Rainbow Rescue nicht, aber dort musst du Sticker sammeln.
Ich hab beides, und es lohnt sich wirklich sehr, du kannst dir ja mal im Internet anschauen, was dir von der Grafik/Story besser gefällt, als 'schwer' würde ich sie nicht bezeichnen, es kommt drauf an, wie schnell du kombinierst, und auf die richtigen Ideen kommst...
welches gefällt dir besser?
danke für deine hilfe!

HDGDL!

lg ham-ham
hmm...ich glaube rainbow rescue. irgendwie ist das schön, die grafik ist gut und es passt einfach auch mehr zur serie und so...^^
danke;-)
Weiß jemand, wo der Chef von den Ninja Hamstern (?) vom Tiki-Taki Park ist ?
Oder weiß einer genau, wie man das Bild von Hamtaro und dem Ninja Rot bekommt ?
Hallo ich habe eine frage ich habe mir das spiel neu gekauft eigentlich habe ich mir es illegal aus dem internet geholt aber dass ist egal ich komme anz am anfang nicht weiter wo ich die orangene farbe holen muss biite helft mir.
Geh ganz nach links und spiele das Orangen-Minispiel.

Weiß einer, wie man das Bild ham Rot und Hamtaro bekommt ?
Niemand weiß es ? :cry
Wenn du beim Kastell-Ham-Astro nochmal zu den ähm... wie heißen die noch gleich... die da mit den Kostümen, also da stehen die dann wieder, aber es sind nur Geister mit den Kostümen. Okay, jedenfalls musst du die Spiele nochmal machen (Flagge zeigen oder so und das andere... habs irgendwie vergessen:)). Wenn du beide nochmal gespielt hat, bekommst du das Bild.
Danke !
Hallo!

Hat jemand alle Bilder?Mir fehlt noch eins.Kann mir jemand helfen?
Was für eins suchst du denn ?

Ich habe alle ! :D
@Ham-Ham Hamtaro: Echt? Mir fehlt auch noch eins! Und zwar das zwischen Wortham Rot und Lieferung. Beim Meerblick-Park sagen ja zwei Hamster, am Pier liegt ein Bild, daher dachte ich das es vielleicht dort is, aber ich kann einfach keinen finden. Kannst du mir da vielleicht helfen?

PS: Hab alle sticker *zwinker*
Hamha!

Mir fehlt das gleiche wie Fratzi.Ist es schlimm für euch wenn ich neu einsteige.Das ist jetzt der 2.Brief.Ach ja!Wenn jemand schreibt,ich mag kein Hamtaro,dann war es mein großer Bruder.Fratzi?Kannst du mir vielleicht sagen,wo man am meißten Sonnenblumenpunkte kann(an welchen Spielen.)Bitte eines an jedm Ort.Wusstet ir,dass ihr schon die dritten seid,an die ich Emals verschicke?Ihr,heiji(steffi)und ein Mädchen in Australien

Bye-Q
Eure Tikali
ich such das gleiche bild wie Fratzi und tikali.

@tikali
Ich kenn auch eins, wenn du im Ham-Park das Spiel 'Puppenkarussel' spielst, kannst du gut 80 Sonnenblumenpunkte bekommen.
Dazu suchst du dir einfach zwei Puppen aus, die du mit Ringen bewerfen willst (man kann die ja immer bis zu 5x bewerfen) und bewirst beide jeweils mit 5 ringen. Ist manchmal etwas kompliziert, aber wenn man's schafft, kriegt man 80 Punkte +gg+
Und dann noch dieses eine Spiel...ich weiß grad nicht wie es heißt, es ist das wo man mit Panda Nägel schlagen und rausziehen muss. Wenn man da sehr viele trifft kriegt man 999 Punkte>>>99 Sonnenblumenpunkte. Wenn man einmal den richtigen Rhythmus hat, ist es leicht.
Hallo,
ich nochmal!Wann schreibt ihr denn immer,umwieviel Uhr ungefähr?
Danke.Wo ist denn der große Sticker in der Tip-Top Kirmes versteckt.Ich hab da schon den plüsch Hamtaro,und das das man auf dem Shop finden kann.Ach ja!Und das hinter dem muuknus-Spiel.Wie alt seid ihr denn?Ich bin 12
@tikali: ich bin 13. Ich schreib immer um verschiedene Uhrzeiten, am Wochenende schau ich hier alle 2 Stunden vorbei und in der Woche um 15:00 und irgendwann abends.
Aber jetzt mal zurück zum Thema:
@tikali: Ich weiß grad nicht welche Sticker wo liegen, versuch mal bei Karobo die passenden Sticker zu finden (der is bei jedem Ort eine Karotte, also sieht so aus:))
Und du kannst auch noch das Spiel spielen, das so ähnlich ist wie hammerharter Rhythmus, ich weiß grad nicht wie das heißt, das ist beim Blumengarten (weiß immer noch nich wie das wirklich heißt) und man muss es mit Boss spielen. Auf Sträucher und Steine hauen, auch im richtigen Rhythmus.
Nochmals Danke!

Hey!Ihr könnt mir auch mal Fragen stellen.Wisst ihr was gemein ist?Bei karobbo sehe ich immer den Sticker den ich haben will,aber wenn ich dann A klicke wenn das Bild da ist bekomme ich einen anderen Sticker.Kennt ihr irgendeinen Trick indem man den Sticker kriegt den man haben will?Und auf meine erste Frage zurückgeschaut,wo gibt es das Bild vor Lieferung?
Na gut bis Morgen
Tikali
@Fratzi:Also, das Bild auf dem Noki und Juppidu abgebildet sind, liegt am Hafen des Meerblickparks.
Sucht mal den wachmann der sagt, er hat ein Bild gesehen.
Danach findest du in der Nähe so ein komisches Rohr (vielleicht ein ding, wo die Schiffe mit dem land verbunden wird) und klicke bei diesem Ding nach oben ins Meer.
Dort bekommst du es.
Gibt es dem Hamster wieder und er schenkt es dir !
Viel Glück !!
Hab noch was vergessen.
Was Fratzi !
Alle Sticker !!?
ich hab auch alle^^ irgendwann schafft man das man muss nur fleißig spielen (was ziemlich eintönig werden kann ._.)

@tikali
ich bin auch 13. ich hab keine festen zeiten, wenns mir einfällt schau ich hier vorbei^^
@Ham-Ham Hamtaro
danke für den tipp ich hoffe das is es...
So, hab mich jetzt angemeldet.

Ich mal jetzt erstmal alle Bilder aus!
Und danach sammel ich alle Hintergründe und alle Sticker.

Ich freue mich auf viele Fragen, die ich beantworten kann.
sag mal bin ich blöd oder was? irgendwie find ich kein rohr...also, ich bin jetzt beim wachmann und red mit dem, wo muss ich dann hin um das rohr zu finden???
Geht beim Wachmann runter über das Schiff und wenn ihr die Brücke verlassen habt geht sofort nach links bis zum Ende des Meeres und dort ist dieses Grau Schwarze Ding.
Geht an den Rand des Meeres und klickt das Meer an.

Wichtig: Bringt das Bild zum Hamster.
Aha! Danke Ham-Ham Hamtaro, hat geklappt! Smiley
@BlackCat444: Wenn du diesen Wachmann angesprochen hast, gehst du nach unten. Dann Schreie dieses Boot da zu dir und auf der anderen Seite ist oben links so ein komisches, schwarzes Rohr, das mehr oder weniger im Boden steckt. Wenn du dich davor stellst und dich nach links zum Wasser drehst, drückst du A. Dann steht da: Hier steckt irgendetwas fest!
Danach erhälst du das Bild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.