FanaZealot vs. FrenzyBarb (* Diablo 2)

FanaZealot vs. FrenzyBarb (* Diablo 2)

Nach SummonerNecro und FA-Ama will ich wieder einen Melee-Char spielen, der auch baal mit Anhang ohne probs natzt. Da bleíben was melee angeht nur Pala und Barb (ich will darüber jetz keine Grundsatzdiskussion), Frage is nur, welcher is besser, und welches equip brauchen sie? (Frenzy und Fanazealot)

Danke für Antworten.

MfG
Saz
lesen_bildet.
Allerdings Nai, und darum bitte ich dich meinen Text nochmal langsam zu lesen (langsam - Gegenteil von Überfliegen und spruch ablassen)

MfG

Der Pädagogische Saz
du fragtest, was besser sei: frenzy oder fanazealot. und genau das hatte ich bei meinem link gegeneinander abgewägt. das spielgelt zwar nur meine meinung wieder aber die habe ich begründet. und was das equipment angeht: steht auch da drin, zumindest eine beispeilausrüstung für nen fana ist aufgelistet.
eine empfehlung für den barbar steht hier.

erkläre mir bitte, was ich an deiner frage falsch verstanden haben soll.
als pvm char wuerde ich einen zealot empfehlen, da er ein schild und so auch block hat. mit 2 schwertern kann ein barb einfach nicht blocken. und zudem kann man auch noch etwas in das schild vom pala sockeln z.B. eine um oder einen 40/15 ias. ausserdem eignet sich der zealot auch noch großartig fuer clone hunts.
als equipment wuerd ich: harle(40/15ias), metallgitter, botd ba, coh/enigma zakarum/exile steelrend/draculs, bug belt/verdungos, und sandsturm(eth)/wt empfehlen. fuer pvm fuerd ich exile und draculs empfehlen da draculs relativ viel ll und dazu noch lifetrap besitzen. fuer den clone empfehle ich exile und "hände auflegen" vom schüler set (350 dmg an dämonen und 20ias). nun zu den stats: stärke soviel damit man die items tragen kann (stärke von items und charms(anni) mit zugerechnet, dex fuer maxblock (holy shield mit zugerechnet, rest in vita. zu den skills: opfer max, eifer max, heiliger schild max, fana max, rest in trotz, bei bedarf auch ein skill in rücknahme. es ist hilfreich beim hammerdin wie auch bein fanazealot. da sich der zealot auch sehr eignet um clone huntings zu betreiben rate ich exile. da exile 5% zu den maximalen fire resistenzen gibt da der clone diageddon verwendet. und eine rellativ hohe chance bietet lifetrap zu casten. so ist man kaum noch auf ll angewiesen und regeneriert fast die kompletten life pro einem hit. der zealot hat mit einer faffe schon 120ias (max ias) und hat so noch moeglichkeit ein schild zu tragen das noch die stats des palas unterstuetzen.
welche (gute) Waffe gibt es als übergang bis zu blauzorn?
für welchen char? fanazealot? himmlisches licht.
Ich hab baraners stern und hab 2300 dmg : multiplizier das mal 5 dann sind das 1150 dmg naja einen diener der zerstörung metzelt er in 20 sekunden in einem 8 game sschon nieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.