Natlas Katakomben bei TR1 (* Tomb Raider)

Natlas Katakomben bei TR1 (* Tomb Raider)

Nachdem man diesen knallenden Skateboarder ins Jenseits geschickt hat,welchen Weg soll man dann nehmen?Helft mir!
In einem der Löcher im Raum ist Wasser statt Lava(Ostwand). Hineintauchen und Muni und Medipacks einsammeln. Vor Gatter auftauchen, zurückkehren in die Halle, durch den Ausgang in der Südwand, nach oben, Gang entlang.....
Ich steck in TR1 beim Level 4. Da gibts so nen brüchigen Boden und davor ist ein Hebel den man umlegen muss. Und immer bevor ich den Hebel umgelegt hab dann fällt der Boden schon zusammen. Kennt sich jemand aus ??????? HILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.
Lara muß so schnell wie möglich über einige brüchige Bodenplatten zum Schalter laufen, der eines der drei Tore öffnet. Nach dem Schalterziehen muß sie über die Kluft zurückspringen. Speichere vorher ab, und da die Grube nur schwer zu erkennen ist, sollte Lara erst langsam bis an den Rand gehen, bevor sie springt.
HHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

Ich schon wieder *looool*. Also: Ich komm im Level "Der Palast des Midas" nicht weiter ich find die 3 Bleibarren nicht. Kann mir jemand eine ausführliche Gebrauchsanweisung schicken bitte an: dynamitegirl@genie.de

Danke
Schau mal nach unter:
http://www.hagix.net
Da findest Du eine ausführliche Beschreibung, wo die Bleibarren liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.