armee transporter (* GTA 1-3 + Vice City)

armee transporter (* GTA 1-3 + Vice City)

Also ich hab mal ne frage,
Gibt es so einen cheat bei gta 3 wo man unbesiegbar ist ich meine net turtoise oder gesundheit ich habe mitlerweile so 5mal 6sterne gehabt und ich wollte schon immer mal so einen armee transport wagen aber wenn ich da zu nahe komme knallen die mich mit nen paar schuss ab kennt da jemand was???
Da gibts keinen cheat wenn du mir nicht glaubst gib doch bie mogelpower gta 3 ein denn dass sind alle cods für gta 3.Ich habe auch schon auf anderen seiten gekukt.
jaaa ich war dir etwas voraus ich hab auch auf anderen seiten geschaut aber da is nichts nun andere frage was soll der cheat chitty chitty bb ? des bringt doch nichts..
schau dich mal nach einem trainer mit unsterblichkeitsfunktion um.

oder du gehst so vor. Du stellst dich in irgendeine geschützte stelle. holst dir deine 6 sterne ab, und ballerst bissel rum. dann gibst du den cheat für langsamkeit ein (müsste BOOOOORING sein, aber schau noch mal nach) dann rein ins auto, und den fahndungslevelcheat. jetzt müsstest du ungestört davon fahren können. einmal noch geschwindigkeitscheat und die geschwindigkeit geht auch wieder.

Hoffe das dir das hilft
@Diablo

Du willst nen Army-Transporter?
Dann fahr zu Phil's Armee Bedarf
Da steht immer ein Barracks OL bereit

Du findest Phil auf der zweiten Insel,in der Nähe vom Stadion in Aspatria,dann fahr ganz außen an der Insel
nach Rockford,schau mit L2 immer nach links,irgendwann kommt ne kleine Straße,dann biegst du auf die kleine Straße ab und immer gerade aus,wenn das Tor nicht aufgeht dann lauf ums Haus herum,das Tor geht dann auf wenn du raus willst
ahhh dankeschön
orlechs is das derb ich hab mich in aspartia gebiet an ne kreuzung gestellt die leute da sind gegen mich feindlich keine ahnung wieso und da bin ich hinten drauf und hab leute abkeknallt bin jetzt schon bei 155 davon 46 police :)))
Oder versuch es mal mit Hacken.Weiß nur nicht wie`s Geht.

Zaubertinte: [Denkt jetzt nur nichts falsches Aber ich Hasse Hacker]

Z.D. Death 1
Wie macht man das mit zaubertinte? ich weiss wie man das liesst aber wie schreibt man die?
du hast geschrieben denkt jetzt nur nichts falsches aber ich hasse hacker
was bringten der cheat chitty chitty bb da soll man doch schweben aber wie?
einfach gas geben.der hebt nach 'ner zeit von selbst ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.