Bin mit meiner Amazone im Einzelspiel in derHölle.
Stelle dort fest, das die verdammten Fleischbestien ab jetzt gegen Kälte immun sind.Habe meinen Angriff auf Kälte aufgebaut.
Was mache ich denn nun? Wie soll es denn überhaupt noch möglich sein, zu Ddiablo zu kommen, wenn man noch nicht mal die Festung verlassen kann.
Schreibt bitte über Eure Erfahrung.
Stelle dort fest, das die verdammten Fleischbestien ab jetzt gegen Kälte immun sind.Habe meinen Angriff auf Kälte aufgebaut.
Was mache ich denn nun? Wie soll es denn überhaupt noch möglich sein, zu Ddiablo zu kommen, wenn man noch nicht mal die Festung verlassen kann.
Schreibt bitte über Eure Erfahrung.
tja mach feuer, blitz oder normal mit mehrfach schuss.
PS: Wenn ein paar kommen und sagen ic rede mist, sorry aber ich habe gestern erst angefangen mit ner ama zu zocken und von daher kenne ich die ama noc nich so gut. :)
PS: Wenn ein paar kommen und sagen ic rede mist, sorry aber ich habe gestern erst angefangen mit ner ama zu zocken und von daher kenne ich die ama noc nich so gut. :)
AnSub Zero
Ich glaube, dieses Problem betrifft alle Figuren.
Die Giftfürsten neuerdings sind gegen Feuer immun
Die Fleichbestien sind gegen Kälte immun.
Es ist fast unmöglich, Kälte und Wärme zusammen voll auszubauen.
Ich habe dort in der Ebene der Verzweiflung einen Ritter getroffen, der fast nicht umzubringen ist.
Dieser ist fast gegen alles immun. Ich hoffe wirklich, daß sich bald Einer findet, der Blizzard austrickst.
Ich habe in denletzten Monaten viel in diesem Forum gelesen. Bin immer erstaunt gewesen, daß so viele gegen das Mogeln sind. Ich frage mich nun wirklich,
was wollen diese alle eigentlich im Mogelpowerforum.?
Oder ist es möglich, was ja wohl auszuschließen ist,
daß es einige Heuchler darunter gibt?? hahaha
Ich glaube, dieses Problem betrifft alle Figuren.
Die Giftfürsten neuerdings sind gegen Feuer immun
Die Fleichbestien sind gegen Kälte immun.
Es ist fast unmöglich, Kälte und Wärme zusammen voll auszubauen.
Ich habe dort in der Ebene der Verzweiflung einen Ritter getroffen, der fast nicht umzubringen ist.
Dieser ist fast gegen alles immun. Ich hoffe wirklich, daß sich bald Einer findet, der Blizzard austrickst.
Ich habe in denletzten Monaten viel in diesem Forum gelesen. Bin immer erstaunt gewesen, daß so viele gegen das Mogeln sind. Ich frage mich nun wirklich,
was wollen diese alle eigentlich im Mogelpowerforum.?
Oder ist es möglich, was ja wohl auszuschließen ist,
daß es einige Heuchler darunter gibt?? hahaha
Die stärksten Änderungen hat Blizzard schon wieder zurückgenommen. Ich hab auf einer Webseite von einem Kampf mit einem einzigen Monster un mehreren Spieleren von über einer Stunde länge gelesen.
Die Äanderungen werden dann erst ab Freitag wieder aktiv sein.
Die Äanderungen werden dann erst ab Freitag wieder aktiv sein.
An Axel
Ich habe IZULA in der Höllenversion besiegt und, dieses
ist nicht gelogen, über 400 Pfeile benötigt.
Geschafft habe ich es auch nur, weil ich meine Walküre
in die vordere Front schicken konnte.
Mit diesen von Dir geschr. Änderungen, handelt es sich
dabei um Tatsachen?
Ich habe IZULA in der Höllenversion besiegt und, dieses
ist nicht gelogen, über 400 Pfeile benötigt.
Geschafft habe ich es auch nur, weil ich meine Walküre
in die vordere Front schicken konnte.
Mit diesen von Dir geschr. Änderungen, handelt es sich
dabei um Tatsachen?
²Hase
Wir sind nur gegen das mogeln im inet. Im singelplayer is mirs egal wenn einer mogelt, mache ich ja auch, aber wenn einer im inet mogelt, dann werde ich sauer.
Das ist noch gar nichts, dass die gegner so schwer zu schlagen sind. Im Expension Set soll es laut Blizzard unmöglich alleine zu spielen, da es sau schwer sein wird. Deshalb wird viel auf Teamplay gesetzt. Und selbst als team soll es noch schwer genug sein.
Wir sind nur gegen das mogeln im inet. Im singelplayer is mirs egal wenn einer mogelt, mache ich ja auch, aber wenn einer im inet mogelt, dann werde ich sauer.
Das ist noch gar nichts, dass die gegner so schwer zu schlagen sind. Im Expension Set soll es laut Blizzard unmöglich alleine zu spielen, da es sau schwer sein wird. Deshalb wird viel auf Teamplay gesetzt. Und selbst als team soll es noch schwer genug sein.
Sub Zero
Womit mogelst du denn jetzt als Einzelspieler?
Der Jamella 3O Editor funktioniert nicht mehr.
Klappt es noch mit Lev. 99 ?
Womit mogelst du denn jetzt als Einzelspieler?
Der Jamella 3O Editor funktioniert nicht mehr.
Klappt es noch mit Lev. 99 ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.