bots kicken (* Diablo 2)

bots kicken (* Diablo 2)

1. gibts im b-net jetzt eigentlich noch viele bots??
2. wie/mit welchem char/welche attacke kann man sie am besten kicken in b-net closed sc?
3. hat man überhaupt eine changse??(die sind so verflucht schell!)
1. ja
2. ist mir nix bekannt
3. nein :-(
1. siehe Nai
2. Siehe Nai
3. JA einamal hat es wer geschaft...
(wurde naher seij hobby =D )
Es gab mal über ein Forum eine Initiative zur Bot Jagd. Danach sind die Bots ziemlich schnell mit Passworten versehen worden, vorher waren viele ohne. Von daher ist das Jagen von Bots fast unmöglich. Eine Chance hätte man mit einer Sorc, weil man da dem Bot hinterher teleportieren Könnte. Oder man wartet am Wegepunkt zu Andariel.. Setzt alles voraus, daß man fast gleichzeitig mit dem Bot das Spiel betritt und dann losrennt während der Bot Tränke kauft oder Sachen verkauft oder was immer die sonst noch tun.
wo kriege ich bots her (eine internetseite plz)
Wen es hier schon um bots geht, hab ich ein paar fragen zu Bots.
1. Wie sehen sie aus?
2. Wen sie Sterben was dan?
3. Welche Items nehmen sie auf?

@ H das ist unfair und langweillig, das brauchst du nicht :)
danke
1.Du kannst sie nicht an äuseren Merkmalen erkennen.Man kann sie erkennen,das sie entweder nicht antworten,gezielt irgendwo hinlaufen,und und und.

2.Meisten gehen sie aus den Game,bevor sie sterben.

3.Das soll man irgendwo einstellen können.Frag mich aber nicht.Ich weiss es nicht,da ich keine benutze.
"Nicht antworten" würde ich aber auch nicht zum Kriterium erheben... wenn mich einer dumm anlabert, antworte ich auch nicht. Ich kenn auch Leute, die in Public Spielen alle erstmal auf "x" setzen, weil viele ja nur rumlabern "offer Zaka n Mal" oder so'n Müll. Kann man als Telesorc nicht brauchen, vor allem da es Idioten gibt die es 5 mal schreiben.

In der Regel kann als Bot ausgeschlossen werden, was nicht teleportiert.

Achja, wenn ich fix genug mit Escape-Exit bin, geh ich auch aus dem Game bevor ich sterbe... nur mal so am Rande. Und nein, ich spiele kein Hardcore, mag aber weder den Exp- noch den Goldverlust. Und den möglichen Itemverlust (Timeout oder sowas) schon gar nicht.
Was ist denn eigentlich ein Bot?
ein gegner/freund, der von einem computer gesteuert wird, also nicht von einem menschen!
Ich habe einen Andybot der allerdings nicht funktioniert.
ein freund meinte man müsste etwas im Parameter der Diablo-Verknüpfung veränder(ähnlich wie bei Half-Life)
nur was genau weiß er nicht!
Werden wir dir hier auch nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.