Hab ne ide für mogelpower.de (Stammleser-Treff)

Hab ne ide für mogelpower.de (Stammleser-Treff)

Wie wär es wen man mails über das forum senden kann !
Dann würden es weniger privat gespräche geben und manche wollen jemanden was fragen (damit man nich ein extra thread schreibt )
Das wäre supi
ich hoffe das gab es noch nicht !
wen ja dan löscht den thread einfach !
Viele Leser haben doch bereits Ihre E-Mail-Adressen angegeben, folglich kann man ihnen doch eine Mail schreiben. Was bitte hat das mit dem Forum zu tun? Falls Du aber PMs (Privatmitteilungen) meinst, so ist das bereits in Planung, wobei der Termin der Umsetzung noch nicht feststeht.
Cool auf die PMs freu ich mich schon und dass mit der mail adresse :also man merkt das jemand online ist und der prüft gerad seine mails nicht und bei pms würde man benachrichtigt werden !
Schade das der termin nicht festligt
(Woran ligt das gibt es probleme oder wenig zeit oder is die pogrammier arbeit sehr gross ?)
Joe: ich glaub er meint sowas wie bei PHPBB oder Wbb das beim Poster ein Button erscheint mit der Aufschrifft "E-Mail" (solange der User angegeben hat das seine E-Mail oeffentlich ist) wenn man drauf klickt kommt man auf eine Seite des Forums wo man an diesen User per Forum eine Mail schicken kann.
Ich finde, man kann auch alles übertreiben. Eine eMail auf dem herkömmlichen Weg zu schreiben, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
aber niemand chekt seine mails wohl nicht im richtigen moment und sonst wird man aufgefordert
wie wärs wenn man sich registrieren MÜSSTE,dann hätte jeder ein profil,eine email und ICQ nummer(es seit denn er hat beides nicht)!Oder wenn man sop provate nachrichten speicher hätte!
es ist ein großer vorteil von mp, dass man sich nicht registrieren muss (finde ich persönlich), und bei einigen registrierten (z.b. mir) sieht man mailadresse etc auch so nicht...

EDIT: das alarmieren war keine absicht :\
Wie kann man denn ohne Absicht alamieren? ;-)
na, indem man z.b. von "dies und das" zu "gesellschaft" wechseln will und sich dabei da oben verklickt :]
war jetzt das dritte mal bei mir... *strich mach* =]
Naja,ich glaub das geht langsam zum Chat über,findet ihr nicht auch?Na also,das ist der Vorteil,wenn man registriert ist:man kann die texte registrieren!Ok,zwar nur für eine bestimmte Zeit,die Nicht sehr lange ist(was ich pers. sehr schade finde)aber man kann sie editieren,falls man mal en fehler machte,im Text!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.