Das mit dem cheat geht net, ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. ich hab in der swkotor.ini enablecheats=1 eingefügt. aber im Spiel passiert nichts wenn ich (^) drücke.
Oder gibt es einen anderen weg an das Laserschwert herzukommen (mit cheaten)??
Oder gibt es einen anderen weg an das Laserschwert herzukommen (mit cheaten)??
ein laserschwerter bekommst du doch wenn du ein jedi bist/wirst und vorher kannst du es eh nicht benutzen also weiss ich nicht sorecht wozu du eins cheaten willst ^^
und wegen den cheats:
[^] allein reicht nicht du musst shift + [^] drücken dann öffnet sich auch die konsole.
und wegen den cheats:
[^] allein reicht nicht du musst shift + [^] drücken dann öffnet sich auch die konsole.
zu deiner frage: ich brauchs weil ich die zeit nicht hab ein jedi zu werden. ich brauche unbedingt schreenshots mit einem Jedi drauf. damit bin ich schon bei meinem nächsten problem angelangt. ich weiss nicht wie ich die screenshots machen soll (ich habs schon probiert mit scrennhunter 4.0). gibt es im spiel eine Taste mit der man die scr. shots machen kann ?
P.S. das mit dem cheat geht jetzt, Danke !
P.S. das mit dem cheat geht jetzt, Danke !
aber du kannst das schwert dann nicht verwenden ohne ein jedi zu sein : /
ich schick dir mal auf deine mail addi nen save wo ich glaube keinen mod verwendet zu haben ^^
ich schick dir mal auf deine mail addi nen save wo ich glaube keinen mod verwendet zu haben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.