Hey,
Ich hab mal ein paar Fragen:
1) Droppt von IK alles bei Mephisto in Alptraum? Also den Hammer hab ich schonmal gefunden, aber sonst noch nichts.
2) Wieviel Mf sollte man als Mf-Sorc durchschnittlich haben?
3) Stimmt es echt, wenn ich drei perfekte Gems (egal welcher) und einen Riesen Zauber zusammen in den Cube packe, dass dann mit etwas Glück ein Skiller rauskommt?
4) Welches Lvl sollte man als Mf-Sorc haben, um Mephisto auf Hell zu besiegen?
5) Es wurde mir gesagt, dass ein Barbar 160 stärke mit Ausrüstung braucht, aber der IK-Hammer braucht 225. Wieviel braucht ein Barbar denn nun? Oder nimmt ein WW-Barb kein IK?
Thx im Vorraus!
Ich hab mal ein paar Fragen:
1) Droppt von IK alles bei Mephisto in Alptraum? Also den Hammer hab ich schonmal gefunden, aber sonst noch nichts.
2) Wieviel Mf sollte man als Mf-Sorc durchschnittlich haben?
3) Stimmt es echt, wenn ich drei perfekte Gems (egal welcher) und einen Riesen Zauber zusammen in den Cube packe, dass dann mit etwas Glück ein Skiller rauskommt?
4) Welches Lvl sollte man als Mf-Sorc haben, um Mephisto auf Hell zu besiegen?
5) Es wurde mir gesagt, dass ein Barbar 160 stärke mit Ausrüstung braucht, aber der IK-Hammer braucht 225. Wieviel braucht ein Barbar denn nun? Oder nimmt ein WW-Barb kein IK?
Thx im Vorraus!
1.)Weiss ich nicht genau.Such auch nur in Hell.
2.)300-400 MF sollten es schon sein.
3.)Ja,das stimmt.Die wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering.
4.)Meiner Meinung mindesten 80.
5.)Der Barb braucht,glaub ich,nur 165 stärke.Die restlichen stärkepunkte werden vom IK Set hinzugefügt.
2.)300-400 MF sollten es schon sein.
3.)Ja,das stimmt.Die wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering.
4.)Meiner Meinung mindesten 80.
5.)Der Barb braucht,glaub ich,nur 165 stärke.Die restlichen stärkepunkte werden vom IK Set hinzugefügt.
1. nein. die rüstung zum beispiel (heilige rüstung) kann in alp gar nich generiert werden, da das ilvl höher ist als mephis. bei indiablo.de gibts einen drop-calculaot, wo du gucken kannst was möglich ist und was nicht. imo kann mephi alles droppen außer der rüsse. sicher bin ich aber nicht. aber rüsse keinesfalls^^
2.bei ner mf-sorc denke ich sind 500 ein guter mittelwert.
3. ja, aber nur wenn das interne ilvl vom zauber hoch genug ist. geht nicht jeder x-beliebige. mit nem norm-zauber zum beispiel wirst du niemals einen skiller cuben können, da das interne level des charms so einen stat nicht zuläßt. allerdings kannst du jeden zauber nehmen, der in hell droppt. die haben die chance, ein skiller zu werden. am besten sind die, die diablo, nilathak und baal in hell droppen. denn das sind die einzigen, die +1 zu skills und +41-45 leben draufhaben können.
4. stimme ich zu. besser 85.
5. stärke, also OHNE ausrüstung, um nachher das komplette set tragen zu können.
doch, viele ww-barbs tragen ik. gibt natürlich noch andre möglichkeiten.
2.bei ner mf-sorc denke ich sind 500 ein guter mittelwert.
3. ja, aber nur wenn das interne ilvl vom zauber hoch genug ist. geht nicht jeder x-beliebige. mit nem norm-zauber zum beispiel wirst du niemals einen skiller cuben können, da das interne level des charms so einen stat nicht zuläßt. allerdings kannst du jeden zauber nehmen, der in hell droppt. die haben die chance, ein skiller zu werden. am besten sind die, die diablo, nilathak und baal in hell droppen. denn das sind die einzigen, die +1 zu skills und +41-45 leben draufhaben können.
4. stimme ich zu. besser 85.
5. stärke, also OHNE ausrüstung, um nachher das komplette set tragen zu können.
doch, viele ww-barbs tragen ik. gibt natürlich noch andre möglichkeiten.
zu 2. frage: nai hat das richtig gesagt, also ein bischen banaler^^: ab den zaubern, die in vergessene stadt alptraum droppen, kann es ein skiller sein(aber ohne life), auf hölle hat man (geringe) chanchen auf einen skiller mit life, aber nur bei nihlathak, baal und diablo, wenn da ein zauber fällt, kannn es ein skiller mit bis zu 45 life sein.
Danke, danke ^^
Und noch eine Frage: Wie besiege ich in Hell am besten mit meiner Mf-Sorc mit 2894 Def (oder ähnlich) Mephisto? Gibt es da eine sichere Art, weil im Moment in Alptraum stelle ich mich neben ihm, mache Statikfeld bis er nur noch halbe Energie hat und mach ab da an Blizzard. Auf Hell bin ich von vier Runs dreimal gekillt worden. Habe darum auch noch nicht mehr gemacht >.<
Und noch eine Frage: Wie besiege ich in Hell am besten mit meiner Mf-Sorc mit 2894 Def (oder ähnlich) Mephisto? Gibt es da eine sichere Art, weil im Moment in Alptraum stelle ich mich neben ihm, mache Statikfeld bis er nur noch halbe Energie hat und mach ab da an Blizzard. Auf Hell bin ich von vier Runs dreimal gekillt worden. Habe darum auch noch nicht mehr gemacht >.<
Hmm wenn du den bug bei meph benutzt kannst du ihn auch mit einem low lvl besiegen und viel mf tragen ohne dass dein killspeed dadurch zu sehr beeinträchtigt wird. Ansonsten kannst du wenn du bei ihm bist rumtelen und imma wieda mal blizzard auf ihn schießen (bei mir is es zumindest blizzard ich weiß net was du für ne mf sorc hast) und natürlich davor statik machen.
Ah ja wegen der frage mit dem drop der rüssi. Mephi kann die ik rüssi auf hell auch net droppen. Musst schon diablo hell, pindle (hell), baal (hell), eldricht (hell) oda solche gegner halt machen wenn du selber eine finden willst.
Ich habe auch ne Blizzard-Sorc.
ICh versuche das schon mit dem Bug, aber irgendwie klappt das nicht mehr, weil mich Mephi trotzdem treffen/evtl. killen kann. Oder gibt es da auch wieder einen Trick, wie der dann einen nicht treffen kann?
ICh versuche das schon mit dem Bug, aber irgendwie klappt das nicht mehr, weil mich Mephi trotzdem treffen/evtl. killen kann. Oder gibt es da auch wieder einen Trick, wie der dann einen nicht treffen kann?
Der beste Trick ist LINKS am roten Portal vorbei zu Mephisto telen, anlocken und zurück über den Fluß (LINKS vom Fluß) dann ein paar Schritte zurück, so daß
- der Rat rechts Dich nicht entdeckt
- das eine Ratsmitglied links im separaten Raum Dich nicht sieht
- Mephisto so am Bildrand steht, daß Du ihn anvisieren kannst und er Dich nicht.
Versuchs mal, geht ganz einfach. Auf die Weise brauchst Du da unten außer Mephi niemanden killen und stehst gefahrlos da rum. Das gefährlichste ist da noch das Teleportieren im Kerker Level 2. Da hilft die soviel fastcast wie möglich, >100% sollten es schon sein.
- der Rat rechts Dich nicht entdeckt
- das eine Ratsmitglied links im separaten Raum Dich nicht sieht
- Mephisto so am Bildrand steht, daß Du ihn anvisieren kannst und er Dich nicht.
Versuchs mal, geht ganz einfach. Auf die Weise brauchst Du da unten außer Mephi niemanden killen und stehst gefahrlos da rum. Das gefährlichste ist da noch das Teleportieren im Kerker Level 2. Da hilft die soviel fastcast wie möglich, >100% sollten es schon sein.
Ich habe so 120% oder so^^
Ich probier's erstmal ein paar mal in Alp, bis ich dadrin richtig gut bin ^^
Danke!
Ich probier's erstmal ein paar mal in Alp, bis ich dadrin richtig gut bin ^^
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.