ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!!!!!!!
nähmlich:
1.was macht man mit den ei?
2.wie kriegt man am meisten ringe?
3.wie löscht man den spielstand?????#
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
nähmlich:
1.was macht man mit den ei?
2.wie kriegt man am meisten ringe?
3.wie löscht man den spielstand?????#
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
schreib in de überschrift, für welches spiel, dann schreiben mehr. sonst wissen se ja gar net, ob se da was sagen könne
Zu erstmal heißt das nicht "Tales Chao" sondern Tails Chao, klar? XD
Also...
1. Das Ei kannst du einfach stehen lassen, dann schlüpft ein Chao, oder du schüttelst es indem du es nimmst, B drückst und in eine Richtung drückst. Oda du wirfst es durch den Garten XD
2. Na ja, am besten is wenn du immer das erste Level mit dem Sonic machst... oder du cheatest: Kauf dir ein Teures item im Schwarzmakt (der Kleiderschrank im Kindergarten XD), verkaufst dieses, drückst Restet--> Du hast das item wieder, dafür aber die Ringe noch immer, die du für das Verkaufte irtem bekommen hast. So kannst du echt reich werden ;)
3. Ganz einfach, geh am Anfang, wo man die MC auswählen muss auf "Delete" XD Oda du löscht es einfach von der MC ^^
Hoffe ich konnte helfen X) PS: Chao Züchten macht spaß, besonders weil imma andere Farben rauskommen ^^ Probiers mal ;) Bye, Siri ^^
Also...
1. Das Ei kannst du einfach stehen lassen, dann schlüpft ein Chao, oder du schüttelst es indem du es nimmst, B drückst und in eine Richtung drückst. Oda du wirfst es durch den Garten XD
2. Na ja, am besten is wenn du immer das erste Level mit dem Sonic machst... oder du cheatest: Kauf dir ein Teures item im Schwarzmakt (der Kleiderschrank im Kindergarten XD), verkaufst dieses, drückst Restet--> Du hast das item wieder, dafür aber die Ringe noch immer, die du für das Verkaufte irtem bekommen hast. So kannst du echt reich werden ;)
3. Ganz einfach, geh am Anfang, wo man die MC auswählen muss auf "Delete" XD Oda du löscht es einfach von der MC ^^
Hoffe ich konnte helfen X) PS: Chao Züchten macht spaß, besonders weil imma andere Farben rauskommen ^^ Probiers mal ;) Bye, Siri ^^
Nur so was passiert wenn mann -weissen leucht chao
mit -gold chao kreuzt
?
mit -gold chao kreuzt
?
Na gold leuchten oder normal gold oder leucht weiss arhg ich dreh durch...
beide sind von blumen umgeben hab ich scho mal mit normal chao also wie du ihn das erste mal findest und gold chao hinter mir
na wenn einer von blumen umgeben ist heist das das nur DER chao parungs willig ist gib dem wunsch partner n par herz früchte und freu dich uber einen neuen chao !
Um genauer zu sein, dürfen in nem Garten nciht mer als SIEBEN Chao´s sein, wenn man 2 Chao´s paaren will ^^ Außrdem muss man den Wunschpartner nur EINE Herzfrucht geben, der Chao muss sie vollkommen aufessen. Aber es geht auch ohne paarungsbereiter Chao-> Gib einfach 2 Chao´s, die sich paaren sollen jeweils ne Herzfrucht und setze danach den einen Chao zum anderen- selber erfeckt, wie als wenn einer paarungsbereit wäre ^^
Und jetzt mal zu der sache mit nem weißen leuchtchao und nem goldenen --> Mit Glück kommt ein Unsichtbarer Chao raus ^^ Sieht echt knuffig aus, allerdings musst du den Chao jedes mal erst im Garten finden XD
Und jetzt mal zu der sache mit nem weißen leuchtchao und nem goldenen --> Mit Glück kommt ein Unsichtbarer Chao raus ^^ Sieht echt knuffig aus, allerdings musst du den Chao jedes mal erst im Garten finden XD
Jep, Transparent, halb durchsichtig, man kann durch ihn durchsehen, ja XD Ich muss des Wissen, ich Züchte schon ziemlich lang ^^ Ömm... okay, seint ca. 3 Jahren Oo XD
War auf ner chao sit (der ultra experte auf dem gebiet)
leider is das schon ein bissel her und i hab den link ver gessen Buäh und von unsichtbar hab i noch nie was gehört! Cristal Und die ganzen Dimanten und Edelstein chaos die gibts von den hab ich schon bilder gesehen! aber von nem unsichtbaren chao noch NIE!(wie will mann den sehen zum Beispiel wenn du von dem die kranken akte einsiehst müsste er auf dem stuhl sitzen und dann könnte man ein bild von "luft" und seinen leveln machen oder ihn einfach tragen dann würde mans auch sehen)
leider is das schon ein bissel her und i hab den link ver gessen Buäh und von unsichtbar hab i noch nie was gehört! Cristal Und die ganzen Dimanten und Edelstein chaos die gibts von den hab ich schon bilder gesehen! aber von nem unsichtbaren chao noch NIE!(wie will mann den sehen zum Beispiel wenn du von dem die kranken akte einsiehst müsste er auf dem stuhl sitzen und dann könnte man ein bild von "luft" und seinen leveln machen oder ihn einfach tragen dann würde mans auch sehen)
-.-
Hier der beweis ~.~ http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/kenjichaonew.jpg Von mir aus fotografiere ich noch den durchsichtigen, Kenji (der Chao da) ist nämlich auch mit so nem durchsichtigen verwand -.- Oda ihr sagt mir, wie der Chao heißen soll, ich nenn ihn so und Fotografiere ihn so, das man seinen Namen sehen kann, von mir aus sagt mir auch den Ort, wo er stehen soll...
Hier der beweis ~.~ http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/kenjichaonew.jpg Von mir aus fotografiere ich noch den durchsichtigen, Kenji (der Chao da) ist nämlich auch mit so nem durchsichtigen verwand -.- Oda ihr sagt mir, wie der Chao heißen soll, ich nenn ihn so und Fotografiere ihn so, das man seinen Namen sehen kann, von mir aus sagt mir auch den Ort, wo er stehen soll...
okay ich kaufs dier schon ab aber dennnoch mach mal ein photo beim chao race irgend wo aufa piste dann hast du mich einiger masen über zeugt
Vom halbdurchsichtigen? Er is ein neutral Swim ^^ Okay, da is er, hab das Bild jetzt noch schnell geschossen
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naru.jpg is im Beginner Flug-race geschossen, ein besseres Bild, als am Anfang hab ich nicht zusammengekriegt, da man mit dem schießen schnell sein muss... ^^'
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naru.jpg is im Beginner Flug-race geschossen, ein besseres Bild, als am Anfang hab ich nicht zusammengekriegt, da man mit dem schießen schnell sein muss... ^^'
) Dazu brauchst du einen Gamecube und einen Gameboy Advanced, sowie die dazugehörigen Spiele!
2) Paare einen Shiny Chao vom GCN mit einem Juwel Chao aus dem GBA im GCN.
Heraus kommt ein transparentes hellgrünes Chao.
PS :schaut auf www.chao-world.de
2) Paare einen Shiny Chao vom GCN mit einem Juwel Chao aus dem GBA im GCN.
Heraus kommt ein transparentes hellgrünes Chao.
PS :schaut auf www.chao-world.de
kann man in sonic advanced 3 den chao garden freischalten?
@P.M.Baxxter
Da war er noch im Zweiten leben, jetzt is er im Dritten und leider kein Chaos Chao... _-_ Zu spät die Tiere gegeben... *heul* XD
Da war er noch im Zweiten leben, jetzt is er im Dritten und leider kein Chaos Chao... _-_ Zu spät die Tiere gegeben... *heul* XD
Wie bekommt man denn einen Tails Chao?Ich finde Tails nämlich super!Bitte helft mir.
Is ziemlich schwierig ^^'
Also.. der Tails Chao
Dazu brauchst du PSO (Phantasy Star Online), und zwar Episode I&II. dann einen GBA mit Link Kabel und natürlich SA2B. Du musst die Mission Fake in Yellow machen, durch den Telepipe gehen, wieder zurück und an die Stelle gehen, wohin die Pingos gucken. (Also auf nen Hügel zu) da wird ein Chao erscheinen, der dir den Rest erklärt ^^
Sry, anders kriegt man den leider nicht, aber die mühe lohnt sich ^^
Also.. der Tails Chao
Dazu brauchst du PSO (Phantasy Star Online), und zwar Episode I&II. dann einen GBA mit Link Kabel und natürlich SA2B. Du musst die Mission Fake in Yellow machen, durch den Telepipe gehen, wieder zurück und an die Stelle gehen, wohin die Pingos gucken. (Also auf nen Hügel zu) da wird ein Chao erscheinen, der dir den Rest erklärt ^^
Sry, anders kriegt man den leider nicht, aber die mühe lohnt sich ^^
HI Leute!
ich habe schon 3 mal versucht einen chaos chao zu züchten (light chao) aber ich bekomme es einfach nicht hin....ich habe ihm alle 21 tiere gegeben und eine chao frucht aber er ist immer zu einen ganz normalen chao geworden bzw zu einem swimmendem typ oder fligendem...bitte helft mir bitte so schnell es geht ihr könnt mir an Hatefu2@msn.com schreiben oder hier rein aber bitte bitte bitte helft mir schnell!
ich habe schon 3 mal versucht einen chaos chao zu züchten (light chao) aber ich bekomme es einfach nicht hin....ich habe ihm alle 21 tiere gegeben und eine chao frucht aber er ist immer zu einen ganz normalen chao geworden bzw zu einem swimmendem typ oder fligendem...bitte helft mir bitte so schnell es geht ihr könnt mir an Hatefu2@msn.com schreiben oder hier rein aber bitte bitte bitte helft mir schnell!
also man kann diese chaos (chaos chao)doch in sonic adventure 2 battle bekommen oder nicht?
@!Ryu!
Irgendetwas muss schief gelaufen sein. Der Chao muss vorher 2 mal wiedergeboren werden, hast du das auch berüksichtigt? Wenn er dann das 3. mal ein Baby ist (also 2 mal gestorben is) musst du ihn eben die 21 Tiere geben... vielleicht hast du ihm eines Doppelt gegeben oder eines vergessen?
Tipp: Mach dir eine Liste, wo nummerriert jedes Tier oben steht (1. Pfau, darunter 2. Geier,...) so kannst du jedes Tier abharken, wenn du es eingesammelt hast.
Wenn er jedes Tier einmal bekommen hat gib ihm die Chao Frucht, dann einfach zu nem neutralen Chao werden lassen. Gib nicht auf, ich habe auch öfter Fehlschläge gemacht, aber die Mühe lohnt sich! ^.^
PS: Wenn es mit einem Chao schief ging, nicht nochmal den Selben nehmen! Der Chao darf nur 1mal die Chao Frucht fressen, ansonnsten klapts nicht mehr!
Bye, Siri ^^
Irgendetwas muss schief gelaufen sein. Der Chao muss vorher 2 mal wiedergeboren werden, hast du das auch berüksichtigt? Wenn er dann das 3. mal ein Baby ist (also 2 mal gestorben is) musst du ihn eben die 21 Tiere geben... vielleicht hast du ihm eines Doppelt gegeben oder eines vergessen?
Tipp: Mach dir eine Liste, wo nummerriert jedes Tier oben steht (1. Pfau, darunter 2. Geier,...) so kannst du jedes Tier abharken, wenn du es eingesammelt hast.
Wenn er jedes Tier einmal bekommen hat gib ihm die Chao Frucht, dann einfach zu nem neutralen Chao werden lassen. Gib nicht auf, ich habe auch öfter Fehlschläge gemacht, aber die Mühe lohnt sich! ^.^
PS: Wenn es mit einem Chao schief ging, nicht nochmal den Selben nehmen! Der Chao darf nur 1mal die Chao Frucht fressen, ansonnsten klapts nicht mehr!
Bye, Siri ^^
@ Siri:
schade schade ...
jaja das mit der chao frucht unso... ich hab das mal richtig vergeigt doppelte tiere etc. nich so leicht wenn man nich aufpasst!
schade schade ...
jaja das mit der chao frucht unso... ich hab das mal richtig vergeigt doppelte tiere etc. nich so leicht wenn man nich aufpasst!
1. @siri
bist du siri aus dem chao frorum?
2.wie macht man nen transperenten?
bist du siri aus dem chao frorum?
2.wie macht man nen transperenten?
danke Siri hat endlich geklappt habe jetzt alle drei chaos chaos und habe alles mit denen auf rang S und auf Lv99 :) *stolz ist*
und ich habe noch ne frage.
wie mache ich das wenn ich einen run-kraft chao haben will?
ich habe einen dark run chao gezüchtet und den run auf lv 9 und habe ihm sofort als er sich entwickelt hat (also das erste mal)power drives gegeben und er ist nun schon 3 jahre alt und ist immernoch nur ein dark run chao :( habe ich da auch was falsch gemacht oder was muss ich berücksichtigen wenn ich einen run-kraft oder einen anderen machen will?
danke nochmal ihr seid echt nett:)
Ryu
und ich habe noch ne frage.
wie mache ich das wenn ich einen run-kraft chao haben will?
ich habe einen dark run chao gezüchtet und den run auf lv 9 und habe ihm sofort als er sich entwickelt hat (also das erste mal)power drives gegeben und er ist nun schon 3 jahre alt und ist immernoch nur ein dark run chao :( habe ich da auch was falsch gemacht oder was muss ich berücksichtigen wenn ich einen run-kraft oder einen anderen machen will?
danke nochmal ihr seid echt nett:)
Ryu
@siri
du scheinst verdammt viel über chaos zu wissen und bist auch son durchgeknallter chao züchter wie ich ;) aber ich weiß noch nicht so viel wie du. ich habe mir mal deine chaos angeschaut (also der tails mit dem neutralen und den weißen dark chaos chao) wie kannst du bei den chaos chao denn die faben ändern? oder hast du einfach ein anderes ei genommen (zb. gelbes ei oder so).wie viuele emblee hast du eigendlich? ich habe 174. hoffe du antwortest bald
Ryu
du scheinst verdammt viel über chaos zu wissen und bist auch son durchgeknallter chao züchter wie ich ;) aber ich weiß noch nicht so viel wie du. ich habe mir mal deine chaos angeschaut (also der tails mit dem neutralen und den weißen dark chaos chao) wie kannst du bei den chaos chao denn die faben ändern? oder hast du einfach ein anderes ei genommen (zb. gelbes ei oder so).wie viuele emblee hast du eigendlich? ich habe 174. hoffe du antwortest bald
Ryu
Also das mit dem chaofarben ändern habe ich jetzt auch herausbekommen aber kann man eigendlich einen goldensilber chao machen?
Ryu
Ryu
Tagchen zusammen, sry, dass ich so lang net da war ^^'
Ja, ich bin auch im Chao- World Forum, oder besser gesagt, war, da der Admin den link zum Forum getrennt hat und ich jetzt nicht mehr hinfinde XD
@Ryu 1. also das mit den Andersfärbigen Chao´s weist du jetzt? ^^ Gut, dann kann ich mir die lange erklärung aufsparen XD 2. Domi hat recht, nen Goldsilber Chao gibt es nicht >.<
3. Wegen deiner Farge weiter oben... Zitat:
~~
Ein Chao verändert sein Aussehen erst ab 3 Jahren ^^ Ist mir auch schon öfter aufgefallen, am besten wartet man die ersten 2-3 Jahre einfach ab und dann erst beginnt man mit dem verändern ^^
Ja, ich bin auch im Chao- World Forum, oder besser gesagt, war, da der Admin den link zum Forum getrennt hat und ich jetzt nicht mehr hinfinde XD
@Ryu 1. also das mit den Andersfärbigen Chao´s weist du jetzt? ^^ Gut, dann kann ich mir die lange erklärung aufsparen XD 2. Domi hat recht, nen Goldsilber Chao gibt es nicht >.<
3. Wegen deiner Farge weiter oben... Zitat:
~~
Ein Chao verändert sein Aussehen erst ab 3 Jahren ^^ Ist mir auch schon öfter aufgefallen, am besten wartet man die ersten 2-3 Jahre einfach ab und dann erst beginnt man mit dem verändern ^^
@siri
Danke ich werde es versuchen und wenns geklappt hat werde ich mich melden ;)
und ich habe jetzt auch so einen chaos chao wie dein Van (auch gelb grün ^-^).
Wenn ich mal wieder Probleme haben sollte werde ich mich mal wieder melden und noachmal danke für die ganzen tipps.auch ein Danke an Domi ^-^
Ps: habe jetzt auch nen Süßen Tails chao ^-^
!Ryu!
Danke ich werde es versuchen und wenns geklappt hat werde ich mich melden ;)
und ich habe jetzt auch so einen chaos chao wie dein Van (auch gelb grün ^-^).
Wenn ich mal wieder Probleme haben sollte werde ich mich mal wieder melden und noachmal danke für die ganzen tipps.auch ein Danke an Domi ^-^
Ps: habe jetzt auch nen Süßen Tails chao ^-^
!Ryu!
aja eine frage hätte ich noch ^-^
woran merke ich wann mein chao fertig ist?
steht denn da beim arzt das er ein run-power chao ist oder wie merke ich es?
!Ryu!
woran merke ich wann mein chao fertig ist?
steht denn da beim arzt das er ein run-power chao ist oder wie merke ich es?
!Ryu!
Du merkst es, wenn er sich verändert ^^ Gaaanz einfach also, wenn du nen Run chao hast, den Power Tiere oder Chaos Drivers gibts, verändert er sich. Beim Arzt steht nichts da, aber man merkt es, wenn er sich nach einer zeit nicht mehr verändert ^^
ok habe es auch mitbekommen habe es so gemacht und bisher nen shadow chao und den run-power chao aber der shadow chao sieht nicht ganz so aus wie auf jeder abbildung von den farben her (also er ist mehr orang und nicht rot und egal wie viele drives ich ihm gebe wird er nicht röter. muss ich eigendlich warten bis er 4 jahre als ist damit er ganz fertig ist oder ist er fertig wenn sich wirklich nix mehr tut?
ich weiß ich kann fragen stellen ^-^
!Ryu!
ich weiß ich kann fragen stellen ^-^
!Ryu!
also ist es im prinzip so: wenn du willst das dein chao ähnlich wie shadow aussieht gib ihm grüne drives oder tiere der grünen klasse
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich ein goldenes chao bekomme?
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine liste schreiben würde wie ich die seltenen chaos bekomme.
mfg tiefschwarz danke
mfg tiefschwarz danke
hab mal ne frage: ich hab meinem chao als er noch ein baby war nur grüne chao drives gegeben dann hatte er hinten so 3 gewellte hörner (sollte ja ein shadow chao werden) als er aber 1 jahr alt geworden is is er immer noch weis und sieht shadow garnet ähnlich, hab ich was falsch gemacht?
also wenn du willst das er ein shadow chao wird musst du ihm zu einem dark-run chao machen. dann hat er 3 grüne streifen. dann musst du warten bis er 3 jahre alt ist und dann musst du ihm wieder grüne drives bzw tire geben und dann wird er nach und nach wie shadow und bekommt rote streifen und ändert sein aussehen.
!Ryu!
!Ryu!
kann mir einer sagen wie ich einen shadow chao bekomme?
ich habe schon 4 verschiedene versuche die im i-net standen ausprobiert aber keiner hat geklappt
bitte schreibt zurück!:-D
ich habe schon 4 verschiedene versuche die im i-net standen ausprobiert aber keiner hat geklappt
bitte schreibt zurück!:-D
@DarkSonic
ich habe auch schon so oft versucht einen shadow chao zu züchten aber es nie geschafft gehabt, dann habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt.
Du musst einfach einen stink normalen chao zu einem Dark-run chao machen (einfach nur grüne chao drives oder grüne tiere (hase,wildschwein oder Leopard)geben bis er sich zu einem dark chao verpuppt).
Dann hat dein Dark-run chao grüne streifen wenn du es richtig gemacht hast ( http://chao-world.de/ da kannst auch schauen wie er aussieht).dann musst du einfach abwarten bis der dark-run chao 3chaojahre alt geworden ist.dann gibst du deinem chao woeder grüne chao drives oder grüne tiere.du siehst dann auch langsam wie er seine farbe ändert und die grünen streifen langsam gelblich und dann rot werden und sein bommel überm kopf auch rot wird. es ist eigendlich ganz einfach aber ich habe auch länger gebraucht. das einzige was du dir merken musst ist das er sich erst ab 3chaojahren sein aussehen verändert.ich musste meinem shadow chao 10 level in run steigen lassen damit er zum shadow chao wurde also lass den kopf nicht hängen und versuche es immer wieder und du wirst es schaffen ;)
!Ryu!
ich habe auch schon so oft versucht einen shadow chao zu züchten aber es nie geschafft gehabt, dann habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt.
Du musst einfach einen stink normalen chao zu einem Dark-run chao machen (einfach nur grüne chao drives oder grüne tiere (hase,wildschwein oder Leopard)geben bis er sich zu einem dark chao verpuppt).
Dann hat dein Dark-run chao grüne streifen wenn du es richtig gemacht hast ( http://chao-world.de/ da kannst auch schauen wie er aussieht).dann musst du einfach abwarten bis der dark-run chao 3chaojahre alt geworden ist.dann gibst du deinem chao woeder grüne chao drives oder grüne tiere.du siehst dann auch langsam wie er seine farbe ändert und die grünen streifen langsam gelblich und dann rot werden und sein bommel überm kopf auch rot wird. es ist eigendlich ganz einfach aber ich habe auch länger gebraucht. das einzige was du dir merken musst ist das er sich erst ab 3chaojahren sein aussehen verändert.ich musste meinem shadow chao 10 level in run steigen lassen damit er zum shadow chao wurde also lass den kopf nicht hängen und versuche es immer wieder und du wirst es schaffen ;)
!Ryu!
mal eine frage also ich habe jetzt den hero und die dark story durch habe bei karate nur noch das super durchzuspielen und bei den chao-races nur noch den dark-cup und das kart race (mit sonic u.s.w) aber ich bekomme keine neuen eier wie zb eine leuchtendes kann mir da bitte jemand helfen danke
mfg tiefschwarz
mfg tiefschwarz
Tag ^^
Du kriegst auch keine neuen Eier, die musst du dir im Schwarzmarkt besorgen oder paarst deine Chao´s ^^
*räusper* Der Schwarzmarkt ist im Chao Kindergarten in der Besenkammer XD Dort kannst du allerlei Items und Früchte für die Chao´s kaufen, unter anderem die leuchtenden Eier ^^
Da du jetzt sowieso schon sehr viel durch hast, müsste es auch kein problem sein, dort welche zu bekommen (Wenn gerade keines da ist, mach daweil ein Level oda so, der Schwarzmarkt hat immer andere Items) ^^
Du kriegst auch keine neuen Eier, die musst du dir im Schwarzmarkt besorgen oder paarst deine Chao´s ^^
*räusper* Der Schwarzmarkt ist im Chao Kindergarten in der Besenkammer XD Dort kannst du allerlei Items und Früchte für die Chao´s kaufen, unter anderem die leuchtenden Eier ^^
Da du jetzt sowieso schon sehr viel durch hast, müsste es auch kein problem sein, dort welche zu bekommen (Wenn gerade keines da ist, mach daweil ein Level oda so, der Schwarzmarkt hat immer andere Items) ^^
In Final Rush is so en Meteor mit ner Sprungfeder am Ende da springste druf und dann is da dat Instrument.
Darf ich um einen Shadowchao zu bekommen dem chao nix anderes als nur runkapseln geben?
geht shadowchao auch mit nem weißem ei?
geht shadowchao auch mit nem weißem ei?
Ich glaub du must dem Chao nur grüne und rote Kapseln geben und ihn zu einem DarkChao entwickeln lassen.
Am besten sind aber die Chaos Chaos^^.
Die entwickeln sich wenn man den Viechern im 3ten Leben alle Tiere die es gibt in einer Reihenfolge gibt (Die Reihenfolge ist egal).
Am besten sind aber die Chaos Chaos^^.
Die entwickeln sich wenn man den Viechern im 3ten Leben alle Tiere die es gibt in einer Reihenfolge gibt (Die Reihenfolge ist egal).
Kann mir jemmand sagen wie ich einen waren Heufels Chao mach ( Kein Chaos Chao so ein Chao wie bei der letzen stufe beim Dark Race der mitden Hörnern)! Am besten auch gleich einen Gott Chao letzte Stufe bei Hero Race!
Danke im Voraus ! :-)
Danke im Voraus ! :-)
Die heißen Light Chaos Chao, Angel Chaos Chao und Devil Chaos Chao Ôo
Der Chao muss 2 mal sterben, dann alle 21 Tiere geben (jedes einmal) dann eine Dark frucht, damit er sich zu nem Devil entwickelt- Hero Frucht= ACC, Chao Frucht= LCC ^^
Der Chao muss 2 mal sterben, dann alle 21 Tiere geben (jedes einmal) dann eine Dark frucht, damit er sich zu nem Devil entwickelt- Hero Frucht= ACC, Chao Frucht= LCC ^^
Wie bekommt man bei Sonic Adventure 2 Battle ein Tails -und Amy Chao.Und zwar ganz ausfürlich.Bittttttttte ich stehe voll auf Sonic und CO.
Und noch was, muss man dieses Online Dings haben um ein Tails Chao zu machen? Wo gibt es das überhaubt zu kaufen?Und kann man ein Tails Chao wirklich nicht anders bekommen ohne dieses Online Dings?
Bei dem Modus in dem man Aufgaben kriegt wie sammle Hundert Ringe steht als nächste Aufgabe finde den verlorenen Chao.Wie mach ich das?
Ich hab mir mal das Bild von deinem Transparentem Chao angesehen (der is echt geil!) kompliement an dich !
(Is hier eigentlich noch wer ?)
(Is hier eigentlich noch wer ?)
@Sunny Sun
Ja, man braucht Phantasy star online dazu ^^' Wenn man mit dem Chao geredet hat und dann wieder zurück in der Stadt ist, gibt es knapp neben dem "Krankenzimmer" einen Schalter, bei dem du dir den Chao runterladen kannst. Dazu musst du dir den GBA anschließen, anders gehts nicht ^^' Einen Amy Chao gibts in Europa nicht >.<
@jek Leucht Hasen? Oo
@Oliverlo Danke ^^ Ich züchta ja auch schon seit knapp 2 enhalb Jahren XD
Ja, man braucht Phantasy star online dazu ^^' Wenn man mit dem Chao geredet hat und dann wieder zurück in der Stadt ist, gibt es knapp neben dem "Krankenzimmer" einen Schalter, bei dem du dir den Chao runterladen kannst. Dazu musst du dir den GBA anschließen, anders gehts nicht ^^' Einen Amy Chao gibts in Europa nicht >.<
@jek Leucht Hasen? Oo
@Oliverlo Danke ^^ Ich züchta ja auch schon seit knapp 2 enhalb Jahren XD
Ich mach mir bald einen Engelchao ^_^ (bigsmile)...
Wo gibts denn nen Amy chao ?
Gibts auch von anderen Charaktern Chaos (Den Sonic Chao kann man ja normal züchten.) ?
Wo gibts denn nen Amy chao ?
Gibts auch von anderen Charaktern Chaos (Den Sonic Chao kann man ja normal züchten.) ?
Wie macht man eigentlich nen gekreuzten Chao, also: z.b. kraft + flug oder schwimmen + rennen.
Das reden dauert echt lange wenn man sich mal zufällig nicht im Forum trifft...
Das reden dauert echt lange wenn man sich mal zufällig nicht im Forum trifft...
HILFE, ICH WOLLTE MIR UNBEDINGT EINEN HERO FLUG CHAO MACHEN (SPÄTER SOLL ES MAL EIN FLUG + SCHWIMMEN CHAO SEIN !), ICH HAB IHN FAST IMMER MIT SONIC GEFÜTTERT, ER IST RENNEN LEVEL 4 SCHWIMMEN LEVEL 12 UND FLIEGEN LEVEL 16, ABER NACH DER ENTWICKLUNG IST ER EIN RENNCHAO GEWORDEN ! (WARUM ?!?!) ICH HAB AUS GEMACHT UND NICHT GESPEICHERT... HELLFFTT MIR BITTTEEE !
Gaaanz ruhig ^^
Füttere den Chao so viel es geht mit Lila Chaos drives, solange, bis er seine Form verändert (also lila muster hat). Dann müsste er sich zu nem Hero Fly entwickeln. Damit es dann ein Fly Swim wird, musst du ihn, wenn er 2-3 Jahre alt ist mit gelben Chaos drives füttern ^^
Den Sonic Chao kannst du züchten, ja ^^ Ein neutraler Run run ist das ^^ Und wie gesagt, nen Amy Chao gibts leider nur in Asien, bei uns kriegt man den gar nicht ^^'
Füttere den Chao so viel es geht mit Lila Chaos drives, solange, bis er seine Form verändert (also lila muster hat). Dann müsste er sich zu nem Hero Fly entwickeln. Damit es dann ein Fly Swim wird, musst du ihn, wenn er 2-3 Jahre alt ist mit gelben Chaos drives füttern ^^
Den Sonic Chao kannst du züchten, ja ^^ Ein neutraler Run run ist das ^^ Und wie gesagt, nen Amy Chao gibts leider nur in Asien, bei uns kriegt man den gar nicht ^^'
HEY DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !
Ich hab da noch ein Paar fragen... (Ich züchte schon 2 Jahre, aber das mit den Chaos Drives und so weis ich erst seid einem halben Jahr...[Auf der DC war das echt SEHR verwirrend !])
1. Wie macht man sich denn Juwel Chaos ? Also: Gold, Silber, Rot Juwel, Blau Juwel, Grün Juwel, Lila Juwel...
2. Wie man sich die Chaos Chao weis ich ja ^_^ aber gibts eigentlich noch andere Special Chaos ?
3. Weiter oben steht was von Farben ändern... Heisst das jetzt mit eiern oder was ? Oder Speciel züchten für die Farbe also: run + run = rote Streifen oder was ?!?!
4. Wenn man sich nen Run Chao machen möchte ist es dann Wichtig so viel Grüne Chaos Drives wie möglich zu füttern (?), liegt das an den Tieren (?) oder muss man den Run Level am höchsten haben ?!?!
5. Haste irgendwo ne Chao Gallerie mit deinen Chaos oder so ?
Nochmal Danke Siri !
Dat (Star) Wars ^_^
Ich hab da noch ein Paar fragen... (Ich züchte schon 2 Jahre, aber das mit den Chaos Drives und so weis ich erst seid einem halben Jahr...[Auf der DC war das echt SEHR verwirrend !])
1. Wie macht man sich denn Juwel Chaos ? Also: Gold, Silber, Rot Juwel, Blau Juwel, Grün Juwel, Lila Juwel...
2. Wie man sich die Chaos Chao weis ich ja ^_^ aber gibts eigentlich noch andere Special Chaos ?
3. Weiter oben steht was von Farben ändern... Heisst das jetzt mit eiern oder was ? Oder Speciel züchten für die Farbe also: run + run = rote Streifen oder was ?!?!
4. Wenn man sich nen Run Chao machen möchte ist es dann Wichtig so viel Grüne Chaos Drives wie möglich zu füttern (?), liegt das an den Tieren (?) oder muss man den Run Level am höchsten haben ?!?!
5. Haste irgendwo ne Chao Gallerie mit deinen Chaos oder so ?
Nochmal Danke Siri !
Dat (Star) Wars ^_^
Sollte das ein warer heufels Chao werden oder ein
rarer Teufels Chao ? lol
rarer Teufels Chao ? lol
Hey ich hab mal eben rumgekuckt deine Messages Siri (Bin schon gespannt auf die antworten der fragen...)
Deine Chaos sind ja geil ! hab die alten pics geshen wie hast du den Chao mit der Flamme gemacht (ein Teufels chao?) warum ist der weiß ? Anderes ei oder?
Deine Chaos sind ja geil ! hab die alten pics geshen wie hast du den Chao mit der Flamme gemacht (ein Teufels chao?) warum ist der weiß ? Anderes ei oder?
Oooha Oo Na da fang ich mal an zu beantworten XD
1. Die Eier kann man sich vom GBA runterladen, wenn man Sonic Advance 1 oder 2 hat.
2. Nein, es gibt nur die drei Chaos Chao ^^ Hm... ok Tails Chao gibts dann noch ^^
3.*luft hol* Also... wenn du z.B. einen neutral Swim Chao hast und den mit nem gelben neutralen swim paarst, kommt mit glück ein grüner Chao mit gelben enden raus (mein liebling Van ist so einer ^-^)
4. Zum teil liegt das wahrscheinlich auch am Level ^^ Aber ich sag mal das du ihn von all den Chaos Drives (und Tieren, beide bewirken das selbe) am meisten eben z.B. grüne geben musst, damit run rauskommt.
5.Äh... irgendwo im Nirgendwo, ja XD
6. Hä? XD Meinst du den Devil Chas Chao? XD
7.Wo hast du die denn gefunden? XD
1. Die Eier kann man sich vom GBA runterladen, wenn man Sonic Advance 1 oder 2 hat.
2. Nein, es gibt nur die drei Chaos Chao ^^ Hm... ok Tails Chao gibts dann noch ^^
3.*luft hol* Also... wenn du z.B. einen neutral Swim Chao hast und den mit nem gelben neutralen swim paarst, kommt mit glück ein grüner Chao mit gelben enden raus (mein liebling Van ist so einer ^-^)
4. Zum teil liegt das wahrscheinlich auch am Level ^^ Aber ich sag mal das du ihn von all den Chaos Drives (und Tieren, beide bewirken das selbe) am meisten eben z.B. grüne geben musst, damit run rauskommt.
5.Äh... irgendwo im Nirgendwo, ja XD
6. Hä? XD Meinst du den Devil Chas Chao? XD
7.Wo hast du die denn gefunden? XD
Hast einige Links dazu gegeben (zu deinen Bildern).
In einigen Messages
Wie lautet deine Inernetseite (kann ich ma deine Bilder sehen ?)
In einigen Messages
Wie lautet deine Inernetseite (kann ich ma deine Bilder sehen ?)
Bitte macht mir Bilder von euren Besten,Schönsten und Seltensten Chaos !
Vielen Dank,
Chao maker X
Vielen Dank,
Chao maker X
@Sunny Sun
Einfach nur einen Chao zu deinem Dark Fly/power machen ^^
@Oliverlo hatte mal eine Internet seite, die gibt es aber nicht mehr ^^'
@Chao maker x
Wozu? Damit du sie für deine HP verwendest, und/oder angiebst, dass du diese Chao´s hast?
Einfach nur einen Chao zu deinem Dark Fly/power machen ^^
@Oliverlo hatte mal eine Internet seite, die gibt es aber nicht mehr ^^'
@Chao maker x
Wozu? Damit du sie für deine HP verwendest, und/oder angiebst, dass du diese Chao´s hast?
JETZT MAL ZU DIR SIRI DU SCHEINST ZIEMLICH ALLWISSNED ZU SEIN DIESBEZÜGLICH ALSO:
1.WIE BEKOMME ICH DEN CRYSTAL(SUPER HERO),ANGEL(SUPER DARK),FLASH(SUPER NEUTRAL) WIE BEKOMME ICH DIE 3?
2.GIBT ES TATSÄCHLICH DIE TAILS,SONIC,SHADOW UND KNUCKLES CHAO WENN JA WIE BEKOMME ICH DIE
3.IM TURNIER GIBT ES DEN CHAO WACKY DIESER HAT DUNKLE STREIFEN AM KOPF,ICH HABE MAL ZWEI KAKERLAKEN-CHAOS GEPAART HERAUS KAM EIN DUNKELROTER CHAO MIT NOCH DUNKLEREN FLECKEN ALS ICH IHN IN DEN SELBEN CHAO WIE WACKY ENTWICKELTE BEKAM ER AUCH DIE STREIFEN WIE BEKOMME ICH SOLCHE CHAOS?
SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;
1.WIE BEKOMME ICH DEN CRYSTAL(SUPER HERO),ANGEL(SUPER DARK),FLASH(SUPER NEUTRAL) WIE BEKOMME ICH DIE 3?
2.GIBT ES TATSÄCHLICH DIE TAILS,SONIC,SHADOW UND KNUCKLES CHAO WENN JA WIE BEKOMME ICH DIE
3.IM TURNIER GIBT ES DEN CHAO WACKY DIESER HAT DUNKLE STREIFEN AM KOPF,ICH HABE MAL ZWEI KAKERLAKEN-CHAOS GEPAART HERAUS KAM EIN DUNKELROTER CHAO MIT NOCH DUNKLEREN FLECKEN ALS ICH IHN IN DEN SELBEN CHAO WIE WACKY ENTWICKELTE BEKAM ER AUCH DIE STREIFEN WIE BEKOMME ICH SOLCHE CHAOS?
SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;SIRI;
Also um siri mal ein wenig zu entlasten!
@ Golden Boy
Christal, Angel und Flasch sind einfache Chaos chaos nur in anderen farben (also farbige eier kaufen)die bekommst du im gardenoder kannst dir vom GBA holen.wie du die chaos chaos züchtest weißt du sicherlich schon oder?
Dann zu den Tail, Sonic, Shadow und Knuckles Chaos.Es gibt sie alle aber du kannst nur Sonic und Shadow schaos züchten und den Tails chao bekommst du wenn du das Spiel PSO 1 und 2 hast (PhantasyStar Online 1 und 2) und dort die mission Fake in Yellow machst. den Knuckles Chao bekommt du im irgendwo im internet (da gibt es welche zum downloaden aber frag mich nicht wie du den auf den Gamecube bekommst).
und dieser Wacky ist eigendlich nur ein ganz normaler Run chao. so ich hoffe ich konnte dir die fragen beantworten aber wenn du nochwas möchtest einfach fragen.
!Ryu!
@ Golden Boy
Christal, Angel und Flasch sind einfache Chaos chaos nur in anderen farben (also farbige eier kaufen)die bekommst du im gardenoder kannst dir vom GBA holen.wie du die chaos chaos züchtest weißt du sicherlich schon oder?
Dann zu den Tail, Sonic, Shadow und Knuckles Chaos.Es gibt sie alle aber du kannst nur Sonic und Shadow schaos züchten und den Tails chao bekommst du wenn du das Spiel PSO 1 und 2 hast (PhantasyStar Online 1 und 2) und dort die mission Fake in Yellow machst. den Knuckles Chao bekommt du im irgendwo im internet (da gibt es welche zum downloaden aber frag mich nicht wie du den auf den Gamecube bekommst).
und dieser Wacky ist eigendlich nur ein ganz normaler Run chao. so ich hoffe ich konnte dir die fragen beantworten aber wenn du nochwas möchtest einfach fragen.
!Ryu!
Den kann man sich auch züchten sieht knuckles aber nicht soooo änhlich : Ist ein ganz normaler neutral kraft + ? chao.
Also : Irgendein zweit entickelter neutral Kraftchao.
Also : Irgendein zweit entickelter neutral Kraftchao.
Hi, ich bin neu und ich hab im Chao karate(Super oder Expert modus)nen Chao gesehen der gelbe Augen, einen durchsichtigen Kreis über dem Kopf und so eine blaue Farbe wie Chaos Zero. Wie züchtet man den? bitte helft mir!
Wie lange brauchen die Chaos bis sie sich zum zweite entwickeln?
@Chaofan
das ist ein Chaos Chao.Dein Chao muss im dritten Leben stehen,dann alle 21Tiere(keins doppelt)und eine Chao Frucht für den Light,Hero für den Angel und Dark für den Devil.
Ps:[http//www.chao-world.de]
@Chaofan
das ist ein Chaos Chao.Dein Chao muss im dritten Leben stehen,dann alle 21Tiere(keins doppelt)und eine Chao Frucht für den Light,Hero für den Angel und Dark für den Devil.
Ps:[http//www.chao-world.de]
Danke für die Antwort chriss92. Zu deiner Frage: ein Chao entwickelt sich einmal in der blauen Blase. Danach muss man ihm nurnoch chaos drives in einer Farbe geben, dann verändert er sich langsam.
Ich wollte noch fragen warum der Chaos Chao blau war, weil der normal weiß ist und es keine blauen Eier gibt, die die Farbe von Chaos Zero haben
@Chaofan
erstmal danke.Nun zu deiner Frage:villeicht ist es eins das man aus dem winzigen Chao Garten(Game Boy Advace)das blaue Juwel Ei.Sonst weiß ich es auch nicht.Hoffe konnte dir helfen.
erstmal danke.Nun zu deiner Frage:villeicht ist es eins das man aus dem winzigen Chao Garten(Game Boy Advace)das blaue Juwel Ei.Sonst weiß ich es auch nicht.Hoffe konnte dir helfen.
@Chaofan
PS:sie sind sehr teuer:rot:5.000Ringe
Blau:?
Lila:?
Grün:10.000
ausserdem gibt es
dort auch noch: Silber:500
Gold:1.000
PS:sie sind sehr teuer:rot:5.000Ringe
Blau:?
Lila:?
Grün:10.000
ausserdem gibt es
dort auch noch: Silber:500
Gold:1.000
Ich hab den chao grade im Internet gefunden, aber der sah nicht nach Juwel aus. Da stand was von einem Aquamarin-Ei.Du hast mir trotzdem geholfen, da ich schon mal einen Metalsonic Chao züchten wollte, aber ich wusste nicht woher ich das bekomm.
Ps: Wie hast du es geschafft den Tiny chao garden freizuspielen? Das is sauschwer!
Ps: Wie hast du es geschafft den Tiny chao garden freizuspielen? Das is sauschwer!
@Chaofan
Da ich ich kein Sonic Advance habe,musste ich mir nur eine Kopie von einem Chao rüberladen.Hatte ca innerhalb einer Woche den roten.Immer Sleep Mode und den Gamee Boy übernacht aufladen.Guter Tipp mit Metalsonic.Kannst dir auch Supersonic mit einem Leuchtgelben oder Goldenen Chao machen.
Da ich ich kein Sonic Advance habe,musste ich mir nur eine Kopie von einem Chao rüberladen.Hatte ca innerhalb einer Woche den roten.Immer Sleep Mode und den Gamee Boy übernacht aufladen.Guter Tipp mit Metalsonic.Kannst dir auch Supersonic mit einem Leuchtgelben oder Goldenen Chao machen.
Achso, übrigens habe ich einen Knuckles chao im internet gefunden: einfach nur ein rotes oder rotes Juwel-ei nehmen und dan einen Chaos Chao machen(denselben wie bei Chaos Zero)
Also Leute, die Erstellerin von www.chao-world.de und ich stehen in Verbindung. Fragt mich oder sie, wir wissen alles über Chaos, es gibt da etwas ganz dolles: Wenn ihr einen normalen hellblauen Chao habt, müsst ihr ihn zum neutral Chao machen, dann nehmt ihr einen anders Farbigen Chao, z.b. Rot.
Diese paart ihr jetzt, und aus dem Ei schlüpft ein Rotes und gelbes Chao, das heller und dunkler werden kann, wie das normale hellblaue!
Es gibt brutal viele Arten von Chaos, ich denke ich kenne fast alle. Ich züchte auch schon seit 3 Jahren und hatte am Anfang keine Ahnung. Da kenne ich noch so einen Cheat:
Wenn ihr ein Tier habt z.b. Gorilla, nehmt ihr es in die Hände. Danach müsst ihr vor eurem Chao stehen, (Achtung, der Chao muss sitzen oder still stehen!)
ihr solltet das Tier noch nicht geben!nur vor Chao stehen so nah es geht, aber nicht dass er es dann bekommt. Dann drückt ihr B und der Gorilla fliegt weg, der Chao bekommt seine Power, doch ihr könnt den Gorilla wieder verwenden!
Fragt mich einfach wenn ihr nicht weiterkommt, ich würde gerne helfen.
Diese paart ihr jetzt, und aus dem Ei schlüpft ein Rotes und gelbes Chao, das heller und dunkler werden kann, wie das normale hellblaue!
Es gibt brutal viele Arten von Chaos, ich denke ich kenne fast alle. Ich züchte auch schon seit 3 Jahren und hatte am Anfang keine Ahnung. Da kenne ich noch so einen Cheat:
Wenn ihr ein Tier habt z.b. Gorilla, nehmt ihr es in die Hände. Danach müsst ihr vor eurem Chao stehen, (Achtung, der Chao muss sitzen oder still stehen!)
ihr solltet das Tier noch nicht geben!nur vor Chao stehen so nah es geht, aber nicht dass er es dann bekommt. Dann drückt ihr B und der Gorilla fliegt weg, der Chao bekommt seine Power, doch ihr könnt den Gorilla wieder verwenden!
Fragt mich einfach wenn ihr nicht weiterkommt, ich würde gerne helfen.
@JudoChao
Die VMU war eine Art Speicherkarte vom Dreamcast.Hat also nichts mit Nintendo zu tuen.Dafür gibt es die Verlinkung zwischen Game Boy und Gane Cube.
@Chaofan
danke.Ich guck einfac mal.
Die VMU war eine Art Speicherkarte vom Dreamcast.Hat also nichts mit Nintendo zu tuen.Dafür gibt es die Verlinkung zwischen Game Boy und Gane Cube.
@Chaofan
danke.Ich guck einfac mal.
ach ja ich hab da noch ne frage (ich weis ich frag ganz schön viel) ich zücht schon länger Chaos und wollt nen neutralen power machen dann hatte der so ne gelbe kugel überm kopf und wurde zu nem herochao WAS IST DA LOS?
@JudoChao
1.)Phantasy Star Online gibts bei Ebay.Natürlich für Game Cube.
2.)Keine Ahnung.Vielleicht hast du ihm eine Herofrucht gegeben.
1.)Phantasy Star Online gibts bei Ebay.Natürlich für Game Cube.
2.)Keine Ahnung.Vielleicht hast du ihm eine Herofrucht gegeben.
JudoChao, du musst die Hero- und Darkcharaktere ausgleichen bei deinem Chao. am besten schaust du bei den Schwingen des Chaos, es sollte weder flügeln eines teufels noch flügeln eines engels aussehen.
lol, sucht mal mit google nach dem Chao Center !
Da stehen fast alle chao arten von SA 2 drin !
Is zwar für die dreamcast da, aber gilt auch für Gamecube !
Da stehen fast alle chao arten von SA 2 drin !
Is zwar für die dreamcast da, aber gilt auch für Gamecube !
naja danke jedenfalls nur könnt ich mich nicht erinnern das er ne herofrucht bekommen hat
Alles basiert sich auf auf den Rang der Fertigkeiten, JudoChao. Dein Chao hatte offensichtlich den Stamina- Wert etwas niedrig,und den Power etwas zu hoch.
Hmm... hatte mal einen chao hatte run level 4 aber fliegen level 14 und ist trozdem ein run chao geworden !
Ich hab jetzt den Metal sonic Chao!(ich hab 11 Stunden gebraucht um das blaue Juwel Ei zu kaufen)
@Fabian der Leise
danke aber ich geb meinen chaos immer viele früchte wenn sie sich entwickeln sollen
danke aber ich geb meinen chaos immer viele früchte wenn sie sich entwickeln sollen
Ryu
danke was du sagst ist einleuchtend aber ich meinte nicht die farben sondern wie man die chaos an sich bekommt.flash,angel und crystal sind chaos chao´s wie du sagst das weiß jeder aber ich hab schon mehr als 120 chaos gezüchtet und weiß immer noch nicht wie man chaos chao´s bekommt und das wacky ein run chao ist ist mir ziemlich egal meine interesse gilt allein den dunklen streifen auf seinem kopf und auf dem rücken ich hab denselben in rot mit den dunklen streifen und einen in blau mit solchen streifen wenn du mir das beantworten kannst wäre ich dir dankbar
danke was du sagst ist einleuchtend aber ich meinte nicht die farben sondern wie man die chaos an sich bekommt.flash,angel und crystal sind chaos chao´s wie du sagst das weiß jeder aber ich hab schon mehr als 120 chaos gezüchtet und weiß immer noch nicht wie man chaos chao´s bekommt und das wacky ein run chao ist ist mir ziemlich egal meine interesse gilt allein den dunklen streifen auf seinem kopf und auf dem rücken ich hab denselben in rot mit den dunklen streifen und einen in blau mit solchen streifen wenn du mir das beantworten kannst wäre ich dir dankbar
meine chaos haben alle mindestens einen S-Rang mein bester ist ein grüner chao den ich selbst gemacht habe mit den rängen swim-C,fly-S,run-B,power-S,stamina-Salso 3 S-Rängen.mich würden eure werte interessieren.Ich bin mir sicher ihr wisst wie man die werteränge verbessert
Hi da bin ich mal wieder! Gibt es irgen einen Trick um Chaos Chaos zu bekommen ohne dass der Chao 2-mal sterben muss? @Golden Boy ich hab einen Power chao mit Power-Level 54
bappy hirthsday hihi
ich meine Happy Birthsday
ich meine Happy Birthsday
Ich hab endlich nen neutralen PowerChao sieht total cool aus (hab ihn aus nem zweifärbigen Chao gemacht)sieht aus wie ein Teufel
Einfach im Schwarzmarkt kaufen.
@Chaofan:Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
@Chaofan:Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
@chriss92 danke
mir ist heute eine Idee zu einem Character Chao gekommen(Marke Eigeinbau)XD Wenn ihr einen Lucky-Chao wollt(der Glücksroboter von Eggman in Sonic X) braucht ihr nur ein goldenes Ei aus dem Tinygarden, den Goldtopf(wie Dinner einein hat) und Die Anleitung:
Macht euren Goldchao zu einem Hero/Fly/Fly typ (eigentlich egal hauptsach er hat Riesenflügel und ist Hero) und setzt ihm nachdem er einen toten Hund gegessen hat den Goldtopf auf. Nun gebt ihm noch einen Hasen und wenn nötig noch nen toten Hund damit nur noch die Hasenfüße zu sehen sind. Nun habt ihr Lucky den Glückschao!
Ps: Klappt auch mit Topazchaos.
mir ist heute eine Idee zu einem Character Chao gekommen(Marke Eigeinbau)XD Wenn ihr einen Lucky-Chao wollt(der Glücksroboter von Eggman in Sonic X) braucht ihr nur ein goldenes Ei aus dem Tinygarden, den Goldtopf(wie Dinner einein hat) und Die Anleitung:
Macht euren Goldchao zu einem Hero/Fly/Fly typ (eigentlich egal hauptsach er hat Riesenflügel und ist Hero) und setzt ihm nachdem er einen toten Hund gegessen hat den Goldtopf auf. Nun gebt ihm noch einen Hasen und wenn nötig noch nen toten Hund damit nur noch die Hasenfüße zu sehen sind. Nun habt ihr Lucky den Glückschao!
Ps: Klappt auch mit Topazchaos.
Wie viele Emblems braucht man für den Goldtopf damit er im Schwarzmarkt erscheint. Hatte zwar die Idee zum Lucky-Chao aber alle Teile habe ich trotzdem nicht XD
Super Idee,aber das mit dem Topf weiß ich auch nicht.Wie viel Embleme hast du?Ich hab 179 mir fehlt nur noch das Hero Rennen.
Hab auch eine Idee:Gib deinem Chao Wildschweine bis er die Füße hat und dann die Halbfische bis nur noch die Füße da sind,die sehen dann aus wie Schuhe.Besonders Cool bei dem Sonic und Shadow Chao.
Ps:was haltet ihr von einem Sonic-Forum?
Hab auch eine Idee:Gib deinem Chao Wildschweine bis er die Füße hat und dann die Halbfische bis nur noch die Füße da sind,die sehen dann aus wie Schuhe.Besonders Cool bei dem Sonic und Shadow Chao.
Ps:was haltet ihr von einem Sonic-Forum?
Ps2:Wenn man mit Tails alle Missionen mit A schafft ist sein neues Kart ein Chao(also Tails ist weg und man fährt mit einem Chao,man fliegt der weit;)Es lohnt sich).
Ich hab 15 Emblems oder so. Ich schäme mich so. Hab aufgehört in der Story weiterzuspielen als ich in Tails erster Mission war.
Warum schämst du dich ? Etwa weil du nur 15 Emblems hast ? Das ist kein Grund. Ich hab selber kaum 50...
Hmmm... ich weis passt nicht zum Thema aber wisst ihr wo es Bilder von allen Formen von Chaos (Z.b. Zero oder 0) ihr wisst schon was ich meine.
und mal ganz nebenbei die chaos ändern nicht wegen den werten ihr aussehen
wenn man einen chao haben will der wie WACKY aussieht sollte man ihn mit GEIERN zum HERO machen(also mit SONIC,TAILS oder KNUCKLES füttern) und dann mit GEIERN wieder zum DARK machen(also SHADOW,EGGMAN oder ROUGE füttern)und dann streicheln bis der chao einen grünen Ball hat und dann warten
wenn man einen chao haben will der wie WACKY aussieht sollte man ihn mit GEIERN zum HERO machen(also mit SONIC,TAILS oder KNUCKLES füttern) und dann mit GEIERN wieder zum DARK machen(also SHADOW,EGGMAN oder ROUGE füttern)und dann streicheln bis der chao einen grünen Ball hat und dann warten
man kann jeden rang verbessern.
z.B. will man den rang FLY verbessern macht man das am besten mit GEIERN die geben 6 Punkte pro geier wenn sich der chao dann entwickelt hat sich der RANG warscheinlich um eine Stufe verbessert (also z.B. von Rang B auf Rang A) aber am besten ausschliesslich das Tier für den jeweiligen Rang geben.
SWIM: OTTER,SEEUNGEHEUER
FLY: GEIER
RUN: LEOPARD(nicht TIGER)
POWER: BÄR,DRACHE
STAMINA: DIE FRÜCHTE IRGENDEINES GARTENS DAVON ABER SEHR SEHR VIELE FRÜCHTE (keine kaufen)
am besten macht man den jeweiligen Wert circa auf LEVEL 20 bis LEVEL 30 dabei hat mir ein obenbeschriebener Trick sehr geholfen einfach das jeweilige Tier kurz vor dem chao fallenlassen der chao verwendet das Tier aber man kann es immer wieder benutzen
z.B. will man den rang FLY verbessern macht man das am besten mit GEIERN die geben 6 Punkte pro geier wenn sich der chao dann entwickelt hat sich der RANG warscheinlich um eine Stufe verbessert (also z.B. von Rang B auf Rang A) aber am besten ausschliesslich das Tier für den jeweiligen Rang geben.
SWIM: OTTER,SEEUNGEHEUER
FLY: GEIER
RUN: LEOPARD(nicht TIGER)
POWER: BÄR,DRACHE
STAMINA: DIE FRÜCHTE IRGENDEINES GARTENS DAVON ABER SEHR SEHR VIELE FRÜCHTE (keine kaufen)
am besten macht man den jeweiligen Wert circa auf LEVEL 20 bis LEVEL 30 dabei hat mir ein obenbeschriebener Trick sehr geholfen einfach das jeweilige Tier kurz vor dem chao fallenlassen der chao verwendet das Tier aber man kann es immer wieder benutzen
Was haltet ihr von einem eigenen Sonic Forum?
@Chaofan:Wieso schämst du dich?
@Chaofan:Wieso schämst du dich?
Was heisst "stamina"?P.S.Habe Sonic Advance DX Directors Cut.Kennt jemand dafür Tricks?
Ich schäme mich weil ich schon seit... najaaaaaaaaaa, 3 Jahren spiele
Hat eigentlich schon jemand von euch den Lucky Chao gemacht? Wie findet ihr ihn?
@Golden Boy Züchtest du immer nur mit Tieren??
Hat eigentlich schon jemand von euch den Lucky Chao gemacht? Wie findet ihr ihn?
@Golden Boy Züchtest du immer nur mit Tieren??
Wieso machst du denn nicht weiter?
Wieso antwortet nie einer auf meine Sonic Forum Frage?
Wieso antwortet nie einer auf meine Sonic Forum Frage?
Welcher Chao ist euer Lieblingschao ???
Meine sind alle Fly+Fly dann noch Dark und Hero Fly+Swim
Ich finde den Dark-Run+Run Normal-Run+Run Tails Knuckles und (wenns ihn geben würde)Cheese am besten.
Ich glaubs zwar nicht aber gibt es vielleicht einen Ar Code für Cheese oder seine Fliege?
Ich glaubs zwar nicht aber gibt es vielleicht einen Ar Code für Cheese oder seine Fliege?
Glaub nicht, da die Bilder von der Fliege im Spiel mit eingebaut sein müssen... Der Dark Run+Run ist auch cool !! Den Züchte ich immer und nen ihn Neo-Geo loool.
Ja ,Klar guck ich immer auf Kabel 1 hab heute die letzte folge von Chaos und Tikal geshen.
Meine Lieblingscaraktäre sind Chaos(0), Tikal und 102 Gamma oder 123 Omega und deine ?? Weisst du wo man die DVD's im Internet kaufen kann ?
Meine Lieblingscaraktäre sind Chaos(0), Tikal und 102 Gamma oder 123 Omega und deine ?? Weisst du wo man die DVD's im Internet kaufen kann ?
Meine sind Tails,Shadow Super Sonic und Knuckles.
Leider nicht,aber die Folge war Cool.
Leider nicht,aber die Folge war Cool.
MEIN NEUES ICH !!!!!!
(WOHOO)
Schon gewusst, hab bald Geburstag.
Etwa in 2 Monaten da werde ich 14 !!
Nämlich am 18.9, scheeße da wird Angela Merkel gewählt (so ein pech für Angela Merkel Hasser loool [Bin keiner])
Bis dahin 8 Sonic X Folgen (nochmal WOHOO!)
(WOHOO)
Schon gewusst, hab bald Geburstag.
Etwa in 2 Monaten da werde ich 14 !!
Nämlich am 18.9, scheeße da wird Angela Merkel gewählt (so ein pech für Angela Merkel Hasser loool [Bin keiner])
Bis dahin 8 Sonic X Folgen (nochmal WOHOO!)
Meine sind Sonic und dessen Verwandlung,und natürlich Shadow und dessen Verwandlung(also Super und Hyper)
Echt?Mist,ich hab sie verpasst!Na gut,dann muss ich eben weter warten auf Kabel1^^
Wie empfängt man das, Fox Kids ???
Oder kann man sich das bestellen (wir premiere oda was?)
Oder kann man sich das bestellen (wir premiere oda was?)
Fox Kids ist auf Premiere.
In 6 Wochen kommt die Folge auf Kabe1.
In 6 Wochen kommt die Folge auf Kabe1.
Schade das es nur so wenig Folgen mit Chaos und Tikal gibt... Aber mit Gamma gibt es noch weniger.
Wir haben da so einen Teleclub... früher konnte man da alle Sender anschauen, aber ich hörte Foxkids wurde abgeschaffen,
da gibts sogar den Disney Channel...
ICH MÖCHT FOXKIDS WIEDER HABEN :(
da gibts sogar den Disney Channel...
ICH MÖCHT FOXKIDS WIEDER HABEN :(
Ich hab hier eine Seite mit Episodenübersicht:http://www.nefkom.net/amarillo/#other.
LEUTE ICH HAB EINE GANZ NEUE CHAO ENDECKUNG GEMACHT !! (KEINE SCHERZ AUCH WENN ES UNGLAUBLICH KLINGT WAS ICH DA GEZÜCHTET HABE !!!) ICH HAB NEN NEUEN THREAD GEMACHT (ODER WIE DAS HEISST) !! DER HEISST :
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Wie habt ihr eigentlich alle einen shadow chao hinbekommen?
BITTE ERKLÄREN!!!
Wie habt ihr eigentlich alle einen shadow chao hinbekommen?
BITTE ERKLÄREN!!!
Guck mal oben da habense da alles erklärt !!!!!!!!
Es ist ein Run + Run Chao.
Guck auf http://www.chao-world.de/ oder auf http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution.html bzw. http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_1_Evolution.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Hero.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Dark.html .
Es ist ein Run + Run Chao.
Guck auf http://www.chao-world.de/ oder auf http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution.html bzw. http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_1_Evolution.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Hero.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Dark.html .
FRAGE:
Ist das normal das sich die special chaos garnicht paaren wollen?
Ist das normal das sich die special chaos garnicht paaren wollen?
Habe alle drei ist meiner meinung nach sehr anstrengend die zu machen aber die mühe lohnt sich.
DIE KÖNNEN WENINGSTENS NICHT MEHR STERBEN.
***lol***
DIE KÖNNEN WENINGSTENS NICHT MEHR STERBEN.
***lol***
Ich weiß wie man sich ein super sonic macht!
Mann kauft sich ein gelbes ei und macht damit das selbe als wenn man´sich ein shadow chao macht ausser das er aussieht wie SUPER SONIC.
Ist mir ma so eingefahllen
Mann kauft sich ein gelbes ei und macht damit das selbe als wenn man´sich ein shadow chao macht ausser das er aussieht wie SUPER SONIC.
Ist mir ma so eingefahllen
ne,ne kauf dir ein Gelbes Juwel Ei und dann mach einen Neutralen Run+Run chao !!
Wenn du einen normalen Sonic Chao haben willst musst du ein normales Ei nehmen.
Wenn du einen normalen Sonic Chao haben willst musst du ein normales Ei nehmen.
Weiß einer vielleicht wie man einen Chao schneller älter werden lassen kann?
Ich möchte mir jetzt nähmlich einen Chaos Chao holen.
Ich möchte mir jetzt nähmlich einen Chaos Chao holen.
An MissingNo.
Nimm dein chao behandel ihn erstmal sehr gut, lege nur ihn in eine chao world ab und lass die gamecube einfach mal ne nacht laufen.
Nimm dein chao behandel ihn erstmal sehr gut, lege nur ihn in eine chao world ab und lass die gamecube einfach mal ne nacht laufen.
Ja, aber Super Sonic hat andere Augen !!
Der Dark Chao guckt immer so böse ^^.
Gute Idee pas aber auf MissingNo. das du ihn nicht zu lange an lässt ^^.
Übringens MissingNo. Danke für deine Erklärung des Fehlers in der Pokemon Edition !!!
Der Dark Chao guckt immer so böse ^^.
Gute Idee pas aber auf MissingNo. das du ihn nicht zu lange an lässt ^^.
Übringens MissingNo. Danke für deine Erklärung des Fehlers in der Pokemon Edition !!!
wie bekommt man eigentlich bei sonic adventure dx director´s cut ein shadow chao hin?
Hab leider Keine Ahnung...
Mein Lieblingchao hab ich schon mal in diesem thread gesagt, müsste weiter oben stehen :
naja ok, da hies ich noch Oliverlo
Mein Lieblingchao hab ich schon mal in diesem thread gesagt, müsste weiter oben stehen :
naja ok, da hies ich noch Oliverlo
Welchen von euren cao mögt ihr am libsten und was ist das für einer?Meiner ist Cosmo Hero normal.
Spielt ihr Sonic Advance 3?
Wie ist denn überhaupt die Mehrzahl,in der Folge mit Chaos Perfect meinte Cream Chao aber Tikal Chaos?
Spielt ihr Sonic Advance 3?
Wie ist denn überhaupt die Mehrzahl,in der Folge mit Chaos Perfect meinte Cream Chao aber Tikal Chaos?
Ich spiele Sonic Adventure 2 und hol mir bald Sonic Dx...
Ja, ich spiele auch Sonic Advance 3.
Keine Ahnung chriss, wees ich net.
Mein Lieblingschao ist Rocky der war schon ein Hero Fly+Swim und jetzt is er ein Dark Fly+Swim.
Ja, ich spiele auch Sonic Advance 3.
Keine Ahnung chriss, wees ich net.
Mein Lieblingschao ist Rocky der war schon ein Hero Fly+Swim und jetzt is er ein Dark Fly+Swim.
Gibt es Chao AR Codes?
@ShInInG PhAnToM
Wie viel Emeralds in SA3?
@yaya#5
Ja.
@ShInInG PhAnToM
Wie viel Emeralds in SA3?
@yaya#5
Ja.
Mein lieblings Chao ist Van, ein gelbgrüner Chaos Light Chao, überall auf lv. 99, hat die wärte von oben nach unten gelesen AABBC und ist da ich ihn jetzt schon 3enhalb Jahre hab 49 Chao Jahre alt ^-^
Mein zweiter Liebling ist mein Tails Chao Chako II., nachdem mein erster von der M Card gelöscht wurde >.< Is auch unsterblich, 7 Chao Jahre alt und wie ein Tails Chao eben ist hat es die wärte AAAAA XD
Ich hab SA3 nur einmal auf dem PC gespielt... ich finde, es ist nicht so gut wie der 2. Teil ^^
Mein zweiter Liebling ist mein Tails Chao Chako II., nachdem mein erster von der M Card gelöscht wurde >.< Is auch unsterblich, 7 Chao Jahre alt und wie ein Tails Chao eben ist hat es die wärte AAAAA XD
Ich hab SA3 nur einmal auf dem PC gespielt... ich finde, es ist nicht so gut wie der 2. Teil ^^
So, und noch was...
1. Das was Fabian der Leise wegen der farbigen Chao´s sagt hat er von mir, da ich mal im Forum angemeldet und Moderator war -_-
2. Hier mal ein paar Chao´s, die sogar ihr Züchten könnt-
Rouge Chao- dark fly power Chao
Shadow Chao- dark run run Chao
Sonic Chao- normal run run Chao
Tails Chao- dazu braucht ihr Fantasy Star online
Albino Chao- kauft euch ein weißes Ei im Schwarzmarkt XD
Das ist jetzt für die, die auch farbige Chao´s Züchten:
Knux Chao- roter mit normaler Chao, das Baby zu nem normal run
Mikau Chao (selber benannt)- blauer mit normaler Chao, das Baby zu nem normal swim swim Chao
Yuber Chao (selber benannt)- weißer mit normaler Chao--> das Baby sieht weiß aus, verändert aber seine Farbe
Van Chao- verate ich nicht XP
So, viel spaß beim Züchten ^.~
1. Das was Fabian der Leise wegen der farbigen Chao´s sagt hat er von mir, da ich mal im Forum angemeldet und Moderator war -_-
2. Hier mal ein paar Chao´s, die sogar ihr Züchten könnt-
Rouge Chao- dark fly power Chao
Shadow Chao- dark run run Chao
Sonic Chao- normal run run Chao
Tails Chao- dazu braucht ihr Fantasy Star online
Albino Chao- kauft euch ein weißes Ei im Schwarzmarkt XD
Das ist jetzt für die, die auch farbige Chao´s Züchten:
Knux Chao- roter mit normaler Chao, das Baby zu nem normal run
Mikau Chao (selber benannt)- blauer mit normaler Chao, das Baby zu nem normal swim swim Chao
Yuber Chao (selber benannt)- weißer mit normaler Chao--> das Baby sieht weiß aus, verändert aber seine Farbe
Van Chao- verate ich nicht XP
So, viel spaß beim Züchten ^.~
Ich brauch eure Hilfe:Also einer von meinen Chaos ist jetzt in seinem 2. Leben hat aber Tierteile kann ich die mit dem Halbfisch wegmachen und für so einen Chaos Chao im 3. Leben ihm wieder Tiere geben oder zählen die aus dem vorhiegen Leben auch?
@Siri
Wieso heißt es überhaupt Phantsy Star Online Episode 1&2?Sind da zwei verschidene Spiele?Wenn ja,in Welchem kriegt man den Tails Chao?
Wieso heißt es überhaupt Phantsy Star Online Episode 1&2?Sind da zwei verschidene Spiele?Wenn ja,in Welchem kriegt man den Tails Chao?
Noch eine Frage:kann man Sonic Advance 2 (englisch) mit Sonic Adventure 2 Battle (Deutsch) verbinden? Man kann die Sprache von Sonic Advance 2 nämlich auf Deutsch stellen.
Wieso ist hier immer so wenig los?
Wieso ist hier immer so wenig los?
Das sollte schon gehen, bin aber nicht sicher.
(Habe mir mal den original Tiny chao garden mit Creamspiel ercheatet, ich weiß aber nicht mehr wie XD Aber da war dann auch alles auf Englisch in Sonic Advance 2 und man konnte trotzdem verbinden
Vorsicht: Falls ihr das mal schafft den Tiny garden zu cheaten dann dürft ihr erst reingehen wenn ihr ne menge Ringe in den Levels gesammelt hzabt, weil das ganze ercheatete verschwindet sobald man abdreht
PS: Weiß jemand warum in Sonic Advance 2 die Gegner zu Tieren werden; die kann man nämlich nicht einsammeln... oder doch?
(Habe mir mal den original Tiny chao garden mit Creamspiel ercheatet, ich weiß aber nicht mehr wie XD Aber da war dann auch alles auf Englisch in Sonic Advance 2 und man konnte trotzdem verbinden
Vorsicht: Falls ihr das mal schafft den Tiny garden zu cheaten dann dürft ihr erst reingehen wenn ihr ne menge Ringe in den Levels gesammelt hzabt, weil das ganze ercheatete verschwindet sobald man abdreht
PS: Weiß jemand warum in Sonic Advance 2 die Gegner zu Tieren werden; die kann man nämlich nicht einsammeln... oder doch?
Danke und zu deiner Frage Eggman benutzt seine Tiere als ´´Antrieb´´ (siehe Sonic Adventure 1 die Flickis oder in Sonic Adventure 2 sind in den Gegnern von Green Hill auch nur Tiere).Die Tiere kann man nicht einsammeln weil man dem Chao in SA 2 keine Tiere geben kann.Ähnlich wenn man sich einen Chao auf den Game Boy lädt,dann sind die Tiere auch weg.
Ps:von SA 2 gibts ein AR Code für unendlich Ringe im Chao Garten.
Ps:von SA 2 gibts ein AR Code für unendlich Ringe im Chao Garten.
Oh, das wusst ich nicht, hab auch keinen AR.
Meine Lieblingschaos sind alle Neutral Run-Chaos
Ach ja, wie kann ein Chao in Directors Cut nen Hut aufsetzen, weil in SA2B sind es tote Hunde aber was muss ich ihm in DC geben?
Meine Lieblingschaos sind alle Neutral Run-Chaos
Ach ja, wie kann ein Chao in Directors Cut nen Hut aufsetzen, weil in SA2B sind es tote Hunde aber was muss ich ihm in DC geben?
Ich glaube man kann ihm einen Hut einfach geben.Dort können Chaos auch z.B.malen was sie in Sonic adventure 2 Battle erst im Kindergarten lernen müssen.
Allgemeine frage?
Wie findet ihr den Shadow bei Sonic X?
Bitte um Antwort
Wie findet ihr den Shadow bei Sonic X?
Bitte um Antwort
Ich find seine Stimme cool, das einzige was mich stört ist, dass Chris ihn immer an Maria erinnert(Ist doch kompletter Schwachsinn)
@Chriss92 Hab ich schon mal versucht, aber es geht nicht, sonst hätte ich nicht gefragt XD
@Chriss92 Hab ich schon mal versucht, aber es geht nicht, sonst hätte ich nicht gefragt XD
Ich find ihn cool , aber ich finde beide sachen komisch : Nähmlich seine Stimme und das ihn Chris immer and Maria erinnert ;).
@Chaofan
Vielleicht braucht er hohe Level ich guck nacher mal nach.
@Shadow freak
Ich schließe mich ShInInG PhAnToM an.
Vielleicht braucht er hohe Level ich guck nacher mal nach.
@Shadow freak
Ich schließe mich ShInInG PhAnToM an.
Wisst ihr wie man einen Caos Chao Macht Oder einen Gott Chao Oder einen Teufel Chao ???????????????????????????????????????
wenn Ja Denn sagt es mir Bitte Aber es muss( WAHR SEIN )( WAHR SEIN )Bitte keine Verarsche Ich Zocke sei 3,5 Jahre Ich kenne fast alles Außer Das
wenn Ja Denn sagt es mir Bitte Aber es muss( WAHR SEIN )( WAHR SEIN )Bitte keine Verarsche Ich Zocke sei 3,5 Jahre Ich kenne fast alles Außer Das
Das wurde schon ein paar mal gesagt hier stehts
[www.chao-world.de]
Ps:Diese Gott Chaos sind Chaos Chao.
[www.chao-world.de]
Ps:Diese Gott Chaos sind Chaos Chao.
Ok, Für Alle Die NOCHMAL FRAGEN LIEST EUCH DIESEN GANZEN SHIT TEXT IN DIESEM THREAD DURCH !! DAS Wurde schon tausendmal erklärt !
wisst ihr zufällig wie lange es ungefähr dauert bis sich ein chao zum 2mal verwandelt??? ich gebe ihm immer grüne drives damit er zu so einem shadow chao oder sowas wird aber es tut sich gornichts... hab das spiel noch nicht so lang und deswegen nicht viel erfahrung. währe trotzdem nett wenn mir jemand helfen kann =). ich danke euch schon mal im vorraus. PS. weiß nett ob das ein shadow sein soll sieht aber so aus =)
-muss der chao dafür 3 jahre alt sein? -wie vergeht für den chao das alter? sind 24stunden 1jahr für den? (wenn ich im garten bin)
1. Ein Jahr sind ca. 3 Stunden wenn du im Garten bleibst( Am besten lässt du den Cube 1 Nacht an)
2.Ja der Chao muss damit er sich äußerlich weiterverändert 3 Jahre alt sein, mit 5 ungefähr stirbt er oder belebt sich wieder wenn er dich mag.
Das meiste stand zwar weiter oben auch aber was solls...
2.Ja der Chao muss damit er sich äußerlich weiterverändert 3 Jahre alt sein, mit 5 ungefähr stirbt er oder belebt sich wieder wenn er dich mag.
Das meiste stand zwar weiter oben auch aber was solls...
. noch ne frage: wenn sich ein chao wiederbelebt behällt die wiedergeburt dann die Lv. (die für rennen, fliegen...)oder ein bisschen vom aussehen wenn er in der 2. entwicklung war?? hat mir nähmlich ein freund gesagt...
ward ihr eigentlich schon mal auf diesen Seiten ??
http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution.html bzw. http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_1_Evolution.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Hero.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Dark.html .
War jetzt im Tiny Chao Garden ^^
Aber das dauert solange bis man da Ringe hat, gibts da irgenein Trick ??
Hab jetzt einen Silber und einen Gold Chao ^^
http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution.html bzw. http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_1_Evolution.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Hero.html , http://www.rtcol.com/~dfdesigns/chaocenter/SA2_2_Evolution_Dark.html .
War jetzt im Tiny Chao Garden ^^
Aber das dauert solange bis man da Ringe hat, gibts da irgenein Trick ??
Hab jetzt einen Silber und einen Gold Chao ^^
Shining phantom, wie bekommt man die beiden eigendlich (gold/silberCHAO)??? weiß jemand wie man christallCHAO ficher krigt?? achso und hat jemand ne antwort auf meine frage um 20:44 ???
@ShInInG PhAnToM
Hast du Sonic Advance 2 und ein AR?
@Spiele Freak
Gold/SilberChaos gibts auf dem Game Boy oder in Sonic Adventure DX.Wenn sich ein Chao wiederbelebt ist es wieder ein Kind.War es ein Dark ist es ein Teufelsbaby,Hero-Engelsbaby,Normal-Normal.Es ist wieder LV1 kann aber schon alles.
Hast du Sonic Advance 2 und ein AR?
@Spiele Freak
Gold/SilberChaos gibts auf dem Game Boy oder in Sonic Adventure DX.Wenn sich ein Chao wiederbelebt ist es wieder ein Kind.War es ein Dark ist es ein Teufelsbaby,Hero-Engelsbaby,Normal-Normal.Es ist wieder LV1 kann aber schon alles.
mir is da etwas SELTSAMES mit meinem dark-runCHAO passiert! damals habe ich es immer (als es noch kleinkind war)mit shadow gestreichelt und gefüttert, damit es ein teufel wird. jetzt aber seit dem er schon größer is (dark runchao)kümmere ich mich nur noch mit sonic um ihn. jetzt haben sich seine blau-grün streifen in ein ekliges gelb verwandelt. kommt das wegen sonic kann ich die wieder NORMAL machen???
wollt nur sagen das sich das mit den farben erledigt hat. !!!!!!!ALLE DIE GEDACHT HABEN DAS SICH EIN CHAO ERST MIT 3JAHREN ZUM 2MAL ENTWICKELN KANN HATTE UNRECHT MEIN DARK RUNCHAO IST ERST 1JAHR ALT UND IS FAST FERTIG MIT DER 2.(IS SCHON BALD SHADOWCHAO =)FREU)!!! nur damit ihr bescheit wisst (mein 2.chao is ein HERO flychao und 2jahre und beginnt gerade mit der 2.entwicklung) gebt ihn einfach immer mehr drives und NUR von einer art =) viel spaß beim testen ;)
kann mir jemand alle tiere nennen? ich will mir nehmlich ein chaos chao machen und weiß nich welche tiere es alles gibt (ich weiß einige nur nich alle). aso und wenn das jemand für mich machen kann und weiß wo es die gibt kann er mir dann bitte noch aufschreiben wo es die gibt?...?...?
@ Big Chao
Wir können nich so schnell antworten !!
guck doch mal mit google oder auf Chao seiten.
@ chriss92
Hab nur Sonic Advance 3, aber kaufe mir bald Sonic Advance 1 weil in Sonic Advance 2 man den Chao Garten erst Freispielen muss...
AR = Action Replay ??
Kenne keine AR Codes für Sonic Games...
Hab auch kein AR aber kauf ich mal irgenwann...
@ Spiele Freak
Ja es gibt ne menge Sachen die wir (noch) nicht wissen XD !!
Wir können nich so schnell antworten !!
guck doch mal mit google oder auf Chao seiten.
@ chriss92
Hab nur Sonic Advance 3, aber kaufe mir bald Sonic Advance 1 weil in Sonic Advance 2 man den Chao Garten erst Freispielen muss...
AR = Action Replay ??
Kenne keine AR Codes für Sonic Games...
Hab auch kein AR aber kauf ich mal irgenwann...
@ Spiele Freak
Ja es gibt ne menge Sachen die wir (noch) nicht wissen XD !!
@Big Chao
www.chao-world.de|hier
Ps:grad in diesem Thread ist verdammt wenig los.
@Spiele Freak
Meiner hat sich erst mit 3 Jahren verwandelt.Ich hab im aber immer Chao Drives gegeben,darum hat er Run LV66.
www.chao-world.de|hier
Ps:grad in diesem Thread ist verdammt wenig los.
@Spiele Freak
Meiner hat sich erst mit 3 Jahren verwandelt.Ich hab im aber immer Chao Drives gegeben,darum hat er Run LV66.
hi,hat jemand Sonic advance (für Advance)^^ von euch? ich hab das ewig nich mehr gespielt und wollt fragen wie man einen neuen spielstand anfängt... das steht da nirgendwo =( geht das überhaupt?, will nämlich auch nen neuen tiny chao garten. würde mich freuen wenn jemand helfen kann. =)
hab erst vor einer woche begonnen sonic Adventure 2 battle zu spielen und hab nen dark run+run alles auf lv.99
danke criss aber man kann da keinen neuen tiny chao garten machen... weißt du auch wie das geht?
Hab das Spiel nicht.:-)
@Thunder Shadow
Dein Chao muss dich sehr mögen,wenn es dann stirbt belebt es sich wieder.
@Thunder Shadow
Dein Chao muss dich sehr mögen,wenn es dann stirbt belebt es sich wieder.
@criss92 danke für die tiere. @all: um eine chao's chao zu machen muss ein chao ja im dritten leben stehen aber muss der vorher als naormalchao sterben(widergeborenwerden)oder geht kann der vorher auch als dark wiedergeboren werden und immernoch chao's chao werden????
ich bin mia nich sicher aba mein chao wurde als dark wieder geboren und is son devil chao geworden so einer wie bei dem rennen!
ich hab gehört das chao's chaos,engel chaos und devil chaos (die spezialchaos)nicht sterben können, stimmt das? währe ja irgendwie cool ^^. verändern die sich noch wenn man den drives gibt? und können die sich noch paaren? ich weiß ich frag sehr viel... hoffe jemand kann das alles beantworten???? ich danke wieder im vorraus ^^.
Also sie sind unsterblich,verändern sich nicht.Ich weiß nicht ob sie sich paaren können.
Light Chaos Chao´s, Angel Chaos Chao´s und Devil Chaos Chao´s sterben nicht, verändern nicht ihre form und können sich NICHT paaren. Tails Chao´s sind genauso ^^
Chao´s generell sterben mit 5 (Chao) Jahren. das heißt, ca. 5 Stunden werden sie alt.
@Big Cao Chaos Chao´s anleitung XD :
Der Chao muss 2 mal wiedergeboren werden, wenn es dann wieder ein Baby ist, darf er KEINE Frucht essen, bevor du ihn nicht von jedem Tier eines (21 Tiere) gegeben hast und danach nicht die dementsprechende frucht (für nen LCC eine Chao Frucht, DCC braucht eine Dark Frucht und ein ACC eine Hero Frucht). Dann erst darf er etwas essen. je nachdem, welcher Chaos Chao er werden soll, streichelst du ihn entweder gut, böse oder neutral. Wenn alles klappt entwickelt er sich zu einem Chaos Chao ^^
Du kannst mir vertrauen, ich muss das wissen, schließlich habe ich schon über 9 Chaos Chao´s gezüchtet ;)
Chao´s generell sterben mit 5 (Chao) Jahren. das heißt, ca. 5 Stunden werden sie alt.
@Big Cao Chaos Chao´s anleitung XD :
Der Chao muss 2 mal wiedergeboren werden, wenn es dann wieder ein Baby ist, darf er KEINE Frucht essen, bevor du ihn nicht von jedem Tier eines (21 Tiere) gegeben hast und danach nicht die dementsprechende frucht (für nen LCC eine Chao Frucht, DCC braucht eine Dark Frucht und ein ACC eine Hero Frucht). Dann erst darf er etwas essen. je nachdem, welcher Chaos Chao er werden soll, streichelst du ihn entweder gut, böse oder neutral. Wenn alles klappt entwickelt er sich zu einem Chaos Chao ^^
Du kannst mir vertrauen, ich muss das wissen, schließlich habe ich schon über 9 Chaos Chao´s gezüchtet ;)
wow du kannst glücklich sein, mit 9stück. aber für einen Chao sind ca.3 stunden 1Jahr und nich 1Stunde 1Jahr ^^. hab den gamecube die ganze Nacht (18:00-6:00) angelassen und der is jetzt 4Jahre. Aber Chaos Chao's verändern sich doch indem sie tierteile bekommen wenn man den tiere gibt oder?
-@Big Chao: denke schon das die dann Tierteile kriegen, würd es aber nicht machen die sehen ohne doch viel besser aus^^.
-@ALL: hab da ne frage zum alter der chao's, ihr sagt ja das die mit 5 sterben/wiedergeboren werden. meint ihr damit das wenn die 5 werden das die dann sterben oder am 6 geburtstag???
-achso und welchen chao findet ihr persöhnlich am besten? ich LightChao ^^
-@ALL: hab da ne frage zum alter der chao's, ihr sagt ja das die mit 5 sterben/wiedergeboren werden. meint ihr damit das wenn die 5 werden das die dann sterben oder am 6 geburtstag???
-achso und welchen chao findet ihr persöhnlich am besten? ich LightChao ^^
1. Kann sein, dass 1 Chao Jahr ca. drei Stunden hat, habs noch nie wirklich nachgerechnet XD
2. Chaos Chao´s kannst du mit Tieren vollstopfen, die kriegen keine Körperteile dazu, die nehmen nur ihre fähigkeit an (z.B. Drache- Chao spuckt feuer) ^^
3. Ich glaub die sterben mit 5 Jahren, irgendwo in der mitte, da schon oft ein Chao von mir 5 Jahre im Pass stehen hatte Oo
4. Mein lieblings Chao ist der Blaugrüne neutral swim/swim Chao ^^ an Zweiter stelle mein Van (Gelbgrüner LCC) ^^
2. Chaos Chao´s kannst du mit Tieren vollstopfen, die kriegen keine Körperteile dazu, die nehmen nur ihre fähigkeit an (z.B. Drache- Chao spuckt feuer) ^^
3. Ich glaub die sterben mit 5 Jahren, irgendwo in der mitte, da schon oft ein Chao von mir 5 Jahre im Pass stehen hatte Oo
4. Mein lieblings Chao ist der Blaugrüne neutral swim/swim Chao ^^ an Zweiter stelle mein Van (Gelbgrüner LCC) ^^
danke Siri das mit den tieren is ja voll cool dann können die ja voll gut in allem werden ohne blöd auszusehen...^^. mein lieblings chao is der Devilchao (specialchao), hero swim/fly und der neutral swim/swim (der is so süß ^^).
wie sieht ein specialchao denn aus wenn man den aus einem bunten chao gemacht hat??
z.B. :ein leucht-roserner chao zu devil (is der Devil dann leucht rosa ^^ oder nur teile von dem oder garnichts)???
....ein roser Teufel...hihi sieht sicher süß aus ^^
z.B. :ein leucht-roserner chao zu devil (is der Devil dann leucht rosa ^^ oder nur teile von dem oder garnichts)???
....ein roser Teufel...hihi sieht sicher süß aus ^^
Na z.B. ein Chao aus einem Gelben, da kommt dann mein Van raus- http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/van1.jpg
Oder aus einem schwarzen kommt sowas da- http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/reaper.jpg
Und das hier ist ein leuchtender, hellblauer Chao- http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/hikaru.jpg
Jetzt weist du´s, das versteht man auch unter Chao Züchten ;) Ich hab nur noch solche, keinen einzigen normalen mehr, weil sich die farben immer wieder vermischen.
Oder aus einem schwarzen kommt sowas da- http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/reaper.jpg
Und das hier ist ein leuchtender, hellblauer Chao- http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/hikaru.jpg
Jetzt weist du´s, das versteht man auch unter Chao Züchten ;) Ich hab nur noch solche, keinen einzigen normalen mehr, weil sich die farben immer wieder vermischen.
@Siri:man, da haste aber schöne chao's ^^
[war ernst gemeint]
ich mach mir erst mal die drei normalfabigen specialchao's und dann anders farbige freu mich jetzt schon auf die^^.
is das 2te bild ein Devil??? oder ein anderer teufel?? den ersten find ich voll nidlich ^^
[war ernst gemeint]
ich mach mir erst mal die drei normalfabigen specialchao's und dann anders farbige freu mich jetzt schon auf die^^.
is das 2te bild ein Devil??? oder ein anderer teufel?? den ersten find ich voll nidlich ^^
@ Siri ; Deine Chaos sind Cool !!
Gib uns noch mehr Links !! Möchte mehr Bilder sehen XD !!!
Die hast du vergessen :
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naru.jpg
und
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/kenjichaonew.jpg
^_^
@ Spiele Freak ; Der 2. is kein Devil.
Wenn man seinem Chao einen Geister Hund gibt verliert er Tierteile.
Bei einem Halbfisch ebenfalls nur das der dem Chao noch ne Flamme auf'm Kopf kriegt.
Bei ner Fledermaus verliert er auch Tierteile und die Beine verschwinden, ich mag das nich XDDD.
Gib uns noch mehr Links !! Möchte mehr Bilder sehen XD !!!
Die hast du vergessen :
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naru.jpg
und
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/kenjichaonew.jpg
^_^
@ Spiele Freak ; Der 2. is kein Devil.
Wenn man seinem Chao einen Geister Hund gibt verliert er Tierteile.
Bei einem Halbfisch ebenfalls nur das der dem Chao noch ne Flamme auf'm Kopf kriegt.
Bei ner Fledermaus verliert er auch Tierteile und die Beine verschwinden, ich mag das nich XDDD.
Der zweite Chao ist ein schwarzbrauner Dark power Chao ^^ Heute is er ein dark power/fly Chao, aber auf dem Bild sah er besser auch als heute XD
Der Chao heißt Reaper, ich glaube man merkt wieso ^^ Es fehlen nur noch rote Augen XD
Der Chao heißt Reaper, ich glaube man merkt wieso ^^ Es fehlen nur noch rote Augen XD
@ShInInG PhAnToM okay, mal sehen ob ich noch mehr meiner lieblinge finde XD
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Ruffy.jpg
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Rocky00.jpg
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/chako.jpg --> Mein Tails Chao, da war mein Chako II. noch jünger ^-^
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Ruffy.jpg
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Rocky00.jpg
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/chako.jpg --> Mein Tails Chao, da war mein Chako II. noch jünger ^-^
@Siri : den zweiten hab ich auch
(auch mit gelben Streifen)^^. wie bekommt man noch den goldenen chao weißt du das?
ich hab sonic advance 1 brauch man das???
P.S. hast du noch mehr bilder??? bitte xD
die sehen alle so süß aus.
hast du ein normalfabigen Devil bitte,bitte,bitte =)
(auch mit gelben Streifen)^^. wie bekommt man noch den goldenen chao weißt du das?
ich hab sonic advance 1 brauch man das???
P.S. hast du noch mehr bilder??? bitte xD
die sehen alle so süß aus.
hast du ein normalfabigen Devil bitte,bitte,bitte =)
Ja, für einen Goldenen Chao brauchst du SA1 ^^ Du musst im Chao garten einen Chao haben (entweder hochladen oder Ei kaufen), wenn er im Garten ist Spar 1000 Ringe zusammen, irgendwann erscheint in der Kaufsliste ganz unten das Goldene Ei ^^ (ändert sich immer beim Raus und rein gehen)
Ich kann morgen noch welche hochladen ^^' Die Bilder wären dann wänigstens am Neusten Stand XD
Ich glaub, du hast die dark run/fly form, meiner is aber ein gelber Shadow Chao ^^
Ich kann morgen noch welche hochladen ^^' Die Bilder wären dann wänigstens am Neusten Stand XD
Ich glaub, du hast die dark run/fly form, meiner is aber ein gelber Shadow Chao ^^
danke dann mach ich mir einen goldenen ChaosChao sieht bestimmt toll aus ^^.
aso das is ein shadow, jetzt sehe ichs auch ^^ stimmt ich hab nen dark run/fly. das mit den bildern wäre toll wenn du noch welche zeigen könntest vorallem ein normalfabiger Devil den wollt ich unbedinkt mal sehen die bilder die ich vorher von dem gesehen hatte waren nich so gut, hoffe du hast bessere ^^
aso das is ein shadow, jetzt sehe ichs auch ^^ stimmt ich hab nen dark run/fly. das mit den bildern wäre toll wenn du noch welche zeigen könntest vorallem ein normalfabiger Devil den wollt ich unbedinkt mal sehen die bilder die ich vorher von dem gesehen hatte waren nich so gut, hoffe du hast bessere ^^
siri hast du auch SA1? weißt du wie man schneller ringe bekommt ? oder geht das nur mit den 2minispielen oben im tinygarten? wenn ja dann dauert es ja fiel zu lange bis man genug geld beisammen hat um sich das Goldei zu kaufen. wenn man das spiel spielt und ringe sammelt dann kann man die nich im Tinygarten verwenden. bitte helf mir doch einer =(
@Spiele Freak
Die Ringe werden wie bei SA2B auch in den Leveln automatisch dazugerechnet ^^ Mach einfach ein paar mal das erste Level und sammle so viel ringe wie du kannst. Ich mach das auch immer, und krieg an die 300 Ringe zusammen ^^ PS: Lass dich nicht von den Robotern hauen XD
Hier mein Mikau, er ist ein Devil, aber kein normalfarbender http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/mikau4.jpg
Naru is jetzt auch gestern endlich ein ACC geworden ^-^ http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naruuu.jpg
der Rosane is Luc II., der blaue Vigoro XD http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/luc_vigoro
Die Ringe werden wie bei SA2B auch in den Leveln automatisch dazugerechnet ^^ Mach einfach ein paar mal das erste Level und sammle so viel ringe wie du kannst. Ich mach das auch immer, und krieg an die 300 Ringe zusammen ^^ PS: Lass dich nicht von den Robotern hauen XD
Hier mein Mikau, er ist ein Devil, aber kein normalfarbender http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/mikau4.jpg
Naru is jetzt auch gestern endlich ein ACC geworden ^-^ http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/Naruuu.jpg
der Rosane is Luc II., der blaue Vigoro XD http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/luc_vigoro
Ups Oo Hier das letzte Bild ^^'
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/luc_vigoro.jpg
http://mitglied.lycos.de/zeldasiri/luc_vigoro.jpg
Hi Siri wie machste´n die ganzen Chaos Chao´s ???
Ich schaf dat net |;-(
Kannst mir sagen wie dat gehe z.B. Anleitung oder so ????
Thx im Voraus
Ps:Habe schon lange probiert soeinen zu machen, kommen dann auch noch Gott Zone und Teufel Zone ????
Ich schaf dat net |;-(
Kannst mir sagen wie dat gehe z.B. Anleitung oder so ????
Thx im Voraus
Ps:Habe schon lange probiert soeinen zu machen, kommen dann auch noch Gott Zone und Teufel Zone ????
*hust* XD
Anleitung:
Nehme einen normalen Chao und ziehe ihn zu einem neutralen Swim heran.
Das selbe auch mit einem bunten Chao (rot, oder blau, oda so, alles, was man beim schwarzmarkt an Eiern kaufen kann, nur weißer Eier klappen nicht!!).
Wenn beide neutrale swim Chao´s sind, paare sie (kaufe zwei herzfüchte und füttere beide, stell aber sicher, dass keine 8 Chao´s im Garten sind).
Das Baby das rauskommt kann dann entweder ein Normaler Chao, ein bunter oder eben mit glück ein färbiger Chao sein ^^
Biddeschön XD
Was meinst du Gott Zone und Teufel Zone? meinst du in Sonic Adance 1? XD
Anleitung:
Nehme einen normalen Chao und ziehe ihn zu einem neutralen Swim heran.
Das selbe auch mit einem bunten Chao (rot, oder blau, oda so, alles, was man beim schwarzmarkt an Eiern kaufen kann, nur weißer Eier klappen nicht!!).
Wenn beide neutrale swim Chao´s sind, paare sie (kaufe zwei herzfüchte und füttere beide, stell aber sicher, dass keine 8 Chao´s im Garten sind).
Das Baby das rauskommt kann dann entweder ein Normaler Chao, ein bunter oder eben mit glück ein färbiger Chao sein ^^
Biddeschön XD
Was meinst du Gott Zone und Teufel Zone? meinst du in Sonic Adance 1? XD
@SIRI :wie meinste das? wenn ich auf gamboy Advance spiele dann gehen die ringe automatisch in tiny garten oder redest du jetzt von SA2B???? denn das mit advance geht irgentwie nich das sind auch süße chaos ^^. bitte helf mir
@SIRI: ich weiß wo dran das lag...glaube ich^^. wie kann man denn einfach zum tinychaogarten wechseln wenn man gerade ein level durch gemacht hat...oder so??? oder wie geht das dann??? bitte antworte ausführlich... thx im vorraus
Ne ich mein nicht Sonic Advance 1 für Gameboy Advance/SP sondern für Gamecube Sonic Advanture 2 Battel, das nach dem sich der Chao zu einen Chaos Chao entwickelt hatt eine neue Zone Kommt !!!!! OK
(Nehme einen normalen Chao und ziehe ihn zu einem neutralen Swim heran.
Das Baby das rauskommt kann dann entweder ein Normaler Chao, ein bunter oder eben mit glück ein färbiger Chao sein ^^) Und das soll funktionieren ?
na ich werde es mall ausprobieren OK ! Außer dem zu was soll ich den Chao der aus dem Ei geschlüpft ist machen ???
(Nehme einen normalen Chao und ziehe ihn zu einem neutralen Swim heran.
Das Baby das rauskommt kann dann entweder ein Normaler Chao, ein bunter oder eben mit glück ein färbiger Chao sein ^^) Und das soll funktionieren ?
na ich werde es mall ausprobieren OK ! Außer dem zu was soll ich den Chao der aus dem Ei geschlüpft ist machen ???
HILFE !!! ICH BIN DABEI MIR EINEN CHAOS CHAO'S ZU MACHEN DER MUSS NUR NOCH EINMAL WIDERGEBOREN WERDEN UND DANN DER RESST... ABER ICH HAB MEINEM CHAO EIN TIER GEGEBEN =( KANN DER WENN ER WIEDERGEBOREN WIRD NOCH EIN CHAOS CHAO WERDEN ODER GEHT DAS NICH MEHR (ICH HAB AUCH SCHON GESPEICHERT) BITTE ANTWORTEN
ja er kann noch einer werden!! XD
Erst im 2 Leben darfst du ihn nur noch eines von jedem geben ;)
Erst im 2 Leben darfst du ihn nur noch eines von jedem geben ;)
Achso is dat Mein Freund hat mick gesagt das der Chao im 1.und 2. Lebensjahr nur Chaodrives Und Nüsse geben darf und im 3. Jahr alle 21 tiere 1mal und dann abwarten zu was er wirt.
Oder kann mann nicht bestimmen ob er Dark Hero oder Neutral wirt ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
kannst du mir meine frage von 14:30 beantworten? und bist dir ganz sicher das der chao von ''Big Chao'' noch chaos Chao werden kann ? mir is nämlich auch sowas passiert als der im 1leben war und versuche den zum devil zu machen geht das echt noch? wenn ja dann freu^^
Ja es geht noch!! XD Im 1. Leben und im 2. ist es egal, was du ihm gibst ^^ Im dritten Leben musst du eben aufpassen, dass du ihn von jedem Tier EINES gibst und danach gleich die Frucht, zu dem er werden soll.
Das einzige, was du den Chao in allen Leben nicht geben darfst, ist eine Chao Frucht, ansonnsten wird er kein CC...
Das einzige, was du den Chao in allen Leben nicht geben darfst, ist eine Chao Frucht, ansonnsten wird er kein CC...
natoll... das erfahre ich jetzt erst... ich hab ihn schon voll oft damit gefüttert =( jetzt darf ich ganz von forne anfangen mit nem Chaos Chao
=( "heul,schnief" warum hat das denn keiner gesagt?!?! manno........... cu, ich setz mich in ne ecke und heul ein bisschen...
=( "heul,schnief" warum hat das denn keiner gesagt?!?! manno........... cu, ich setz mich in ne ecke und heul ein bisschen...
kann ich da noch devil oder engel machen oder keine von den drein mehr??? bin immer noch traurig... =(
Du kannst es versuchen, ihn zu einem Devil oder Angel zu machen, das mit der Chao Frucht hat mir eine Freunde gesagt, die ebenfalls ein großer Chao Züchter ist... versuch es einfach ^^
Und wenn es nicht mehr klappt- lass den GCN mit einem neuen Chao über nacht stehen, damit er wächst ;)
Und wenn es nicht mehr klappt- lass den GCN mit einem neuen Chao über nacht stehen, damit er wächst ;)
ich versuch es einfach mal sag dir dann bescheid ob das geht oder nich ^^. nochwas ich hatte heute den game cube 12 Stunden angelassen als ich dann nachgucken wollte wie alt meine chao's (2stück) sind waren auf einmal 5 neue chao's da... die beiden haben in 12 stunden 5 babys bekommen ^^ weiß garnich was ich mit den allen machen soll^^. irgendwie kann ich mich auch nicht von chao's verabschieden (das ist immer so traurig... ) und die music und der text macht das noch viel trauriger ^^
BOAH Oo
In 12 Stunden 5 Babys! Mein rekord liegt bei 8 Stunden 2 Babys XD Die sind ja richtige... Kanickel? XD
Ich kann meine Chao´s auch nicht löschen 8logisch, einer hübscher als der andere). Aber wenn ich Züchte und der falsche Chao rauskommt, lösche ich den.
Aber in letzter zeit mach ich es generell so, ich speichere, wenn ich die Herzfrüchte gekauft hab, und wenn dann etwas schief geht, resete ich einfach ^^
In 12 Stunden 5 Babys! Mein rekord liegt bei 8 Stunden 2 Babys XD Die sind ja richtige... Kanickel? XD
Ich kann meine Chao´s auch nicht löschen 8logisch, einer hübscher als der andere). Aber wenn ich Züchte und der falsche Chao rauskommt, lösche ich den.
Aber in letzter zeit mach ich es generell so, ich speichere, wenn ich die Herzfrüchte gekauft hab, und wenn dann etwas schief geht, resete ich einfach ^^
übrigens ich hab probiert ob das doch noch ein CC wird und es hat doch noch geklappt ^^ "freu". jetzt hab ich endlich ein chaos Chao ^^ als nächstes mach ich nen engel und dann ein devil freu mich jetzt schon. du hattest nich auf meine frage geantwortet ob du sonic advance hast und ob du weißt wie man direckt vom spiel zum tinychaogarten kommt damit man die ringe noch hat. könntest du das jetzt noch beantworten?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.