Mogel-Power-Treffen in Leipzig (Stammleser-Treff)

Mogel-Power-Treffen in Leipzig (Stammleser-Treff)

Am 5. und 6. November. Wer Lust hat, mit dem MP-Team und Stammbesuchern einen gemütlichen Abend in einer Gaststätte zu verbringen -> Mail an mich.
Es ist unnötig, in dieses Thema zu schreiben, wenn Ihr nich kommt, da uns eigentlich wegen Platzreservierungen und Schaffung von Übernachtungsmöglichkeiten viel mehr interessieren würde, wer kommt. ;)
Am 5. hab ich Spätschicht und komme daher sicherlich nicht mehr. (zumindest nicht rechtzeitig, weil sind ja doch ein paar hundert Kilometer)
Zum 6. hab ich aber noch nix verplant, und würde euch schon gerne mal wieder sehen!
Umweg über München würde ich in Kauf nehmen wenn da noch jemand mit will...
Es fährt nicht zufälligerweise auch jemand über Göttingen?
Ich hab grad mal auf der Karte geschaut...
Göttingen wäre wohl grob geschätzt gut 60km Umweg für mich auf dem Weg nach Leipzig..
Liegt also absolut im akzeptablen Bereich!
Mein Auto säuft aber an die 16 Liter Super Plus im Durchschnitt pro 100/km (also bei meiner Fahrweise zumindest..)
Minimum 15.-€ Spritbeteiligung müsste Dir das also wert sein wenn Du abgeholt werden willst, weil ich bin ja nich vom roten Kreuz.. ;-)
Hört sich gut an..... @MP, wie war das mit Schlafmöglichkeiten, oder @ Banana, wie sieht das mit der Rückfahrt aus?
hm.... fährt zufällig jemand ausm frankfurter raum rüber?
da die sache im chat schon ein weile besprochen wird, war Nathe so nett und erstellte zu dem thema eine hp -> http://nathe.schreibfabrik.de/leipzig.htm in der eigendlich alles mehr oder weniger erklärt bzw angesprochen wird.

Bei weiteren fragen wendet euch einfach an Lee (organisierte das ganze mehr oder weniger) oder bei fragen nach sachen im zusammen hang mit Leipzig an die Leipziger (René, Joe, Katja, ich [sind meistens im chat zufinden] )
Schade, sehr kurzfristig, und Zeit hab ich auch nicht. sonst würd ich wohl kommen wollen.
Ich würde sehr gerne kommen, bin allerdings ein bischen jung (13), muss zur schule und das ist relativ weit dahin.
1. Es bringt nichts, wenn man schreibt das man nicht kommen will.
2. Ich bin auch Schüler, das Treffen ist an einem Wochenende. 13 ist jung, aber vielleicht findest du noch einen Weg.....
@Shinichi Kudo
Rückfahrt wäre dann am Sonntag sobald ich ausgeschlafen habe und wieder nüchtern bin ;-), und das wird wohl wahrscheinlich erst am Nachmittag der Fall sein, weil das bestimmt eine lange Nacht wird..
Wenn ich Dich abholen soll, dann schreib mir einfach eine Mail (siehe Profil) mit einer genauen Adresse (Treffpunkt) und ungefährer Uhrzeit (..ich gedenke am frühen Samstag Abend in Leipzig anzukommen, also zwischen 18.00 und spätestens 21.00Uhr in etwa, je nach dem ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit bekomme, oder selbst dafür sorgen muss).
Per Mail können wir ja dann auch Handynummern austauschen damit ich bescheid sagen kann falls ich z.B. wegen Stau oder so später dran bin als geplant...
"1. Es bringt nichts, wenn man schreibt das man nicht kommen will.
2. Ich bin auch Schüler, das Treffen ist an einem Wochenende. 13 ist jung, aber vielleicht findest du noch einen Weg....."

Also der Beitrag bringt sicher weniger als jeder der sagt, er würde gerne, kann aber nicht. Weil man diese Gründe vielleicht beim nächsten Treffen berücksichtigen könnte.
Am Dienstag kann ich genaueres sagen...
syrah: das bringt sehr wohl was - irgendwann schnallen es die meisten.
Würde mir ja auch Spaß machen... Nur leider ziehen wir gerade um und müssen da unsere Wohnung ausräumen (Mein Vater hat uns als meine Mutter sagte, dass sie ihn verlassen würde von einem Tag auf den anderen vor die Tür gesetzt Smiley, jetzt wohnen wir bei meiner Omi)
und ausserdem ist Leipzig etwas zu weit... :(
..... sage ich gar nichts zu.
@shinichi
lol^^

wenn morgen mal welche nüchtern sind:

wie wars denn so?
was habt ihr denn gemacht?
über was habt ihr so geredet?

(frageb selbstverständlich nur an die gerichtet die auch da waren^^)
postet dann mal bitte links mit bildern, intressiert mich wer so da ist.
www.mogelpower.com ;)
Wer ist denn Rei?
Und wie alt war er da? (Stammleser-Treffen 2002) :D
*seufz* vielleicht das nächste mal...
Rei ist AFAIK Christian_Freitag.
Hier sind Fotos:

www.mogelpower.com/slt06
Hab mir Lee ganz anders vorgestellt :)
Komm in den Chat, Lee plaudert seine intimmsten Geheimnisse aus :O)
Das muss ja lustig gewesen sein!
hmm ich waer so gern gekommen (vorallem chatter treff) nur meine eltern =) Aber die Bilder sind nett ;D
Wie, Doc?
Unter Lee habe ich mir die ganze Zeit was "asiatisches" vorgestellt :)
lol
rincewind hab ich mir auch ganz anders vorgestellt
Jaja und Dr. Puffensen hat immer ein Stethoskop um den Hals hängen. :)
(Den weißen Kittel sowieso) ;)
Cooles Treffen... Wäre auch gerne gekommen, aber die Bilder sahen schon toll aus. Besonders der DVD-Abend bei René muss lustig gewesen sein. *beneid* Aber in ein paar Jahren komm ich auch. ;)
Hoffentlich findet nächstes Jahr wieder ein Treffen statt, dann komme ich wahrschinelich auch.
Gibt sogar 2-3 Stammlesertreffen pro Jahr ;)

Irgendwann komm ich vllt auch mal, aber bis jetzt ist der Weg einfach zu lang..
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann stinkt es mir noch viel mehr das ich nicht dabei sein konnte als eh schon..!
Shinichi Kudo hatte mir noch gemailt das er leider aus privaten Gründen nicht mitkommen kann und ich selbst hatte auch einen recht ähnlichen Grund um das SLT zu verpassen (..bei mir war's eine neue Liebe die erstmal gepflegt werden muss)...
Ein Trost ist mir nur ,weil ich Nathe auf den Bildern nicht sehe (..war nicht da..¿?), es wäre mir nämlich ein wichtiges Anliegen gewesen mit ihr einen Schnaps zu trinken und entgültigen Frieden zu schliesen..
Ich hoffe das ihr bald wieder ein neues SLT macht, und möchte mich hier auch entschuldigen das ich nicht rechtzeitig abgesagt habe (...hatte zwar auch nicht direkt zugesagt, aber wohl ziemlich deutlich angedeutet das ich kommen würde...)
Beim nächsten Treffen wäre ich sehr gerne mal wieder dabei und werde mir sicherlich sowohl von Arbeit, als auch von "Beziehung" freinehmen können/müssen um endlich mal wieder dabei zu sein..!
Ich will auch endlich mal ein paar vom nahen kennenlernen.
Stammlesertreffs gibt es gar nicht mehr, aber es gibt monatliche Stammtische. Worin der Unterschied besteht, weiß ich aber nicht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.