"Demo" von San Andreas in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

"Demo" von San Andreas in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey, wusstet ihr das man jetzt ne dritte insel in vice city einfügen kann, auf der man dann Autos aus San Andreas und sogar ein fahrrad fahren kann? Man hat nun sogar ein skin vom SA-player. Die insel is nicht schlecht hebt sich total vom rest von vice city ab, aber is voll der hammer!
Mfg protodarkstar
Mitlerweile kann man sich alle smögliche in VC einfügen vorrausgesetzt man kennt die richtigen seiten
Wwis ich ja, ich wollt nur wissen ob auf der seite auch gescheite leute sind oder nur kleinkinder. *G*
ich hab VC leider schon entfernt, da ich mir ja eh SA zulegen werde. Allerdings für die Ps2. abe rich denke mal SA wird alles bishereige in den schatten stellen.

MfG
Doomer
wo kann man sich die insel downloaden?
guck mal hier da gibt es für GTA 3 und VC alles Mögliche zum download z.B. auch neue Inseln die man dann neben Ocean Beach einfügen kann.
danke die seite is voll cool
Welche Karte ist das mit San andreas?
Und gibt es Ein Programm wo mann selber Karten(=Insel) machen kann?
Naja sicher gibbet es Tolls damit du dir eigene karten machen kannst zb. der MooMapper www.gta3.net / tools

Du musst aber die landschaft von Gta3 oder Vice City als vorbild nehmen ...

Und hier noch eine kleine INFO schaut mal drauf
www.gta-frankfurt.de
Ich tscheck des Programm echt net ab!
Eigentlich möcht ich ja Sa in VC!
GTA:Frankfurz? so geil!
hört sich alles cool an aber wie installiert man das zeug?
da sind doch überall die anweisungen bei, aber ich find diese gta.img nich!
wie bekommt man SA nach VC?
Das geht doch gar net!Du musst warten bis sa auf pc raus kommt dann musst du den Models,Data ordner in vc kopieren(falls das spiel dann klappen sollte)
und die gta3.img liegt im models ordner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.