Hi
ich habe einen barb und ich habe am anfang bis auf 18 schwert beherschung trainiert und jetzt wollt ich wissen ob es irgendein gutes set gibt mit schwert und nicht ik.
Danke im Voraus
ich habe einen barb und ich habe am anfang bis auf 18 schwert beherschung trainiert und jetzt wollt ich wissen ob es irgendein gutes set gibt mit schwert und nicht ik.
Danke im Voraus
Gf (Grandfather = Der Grossvater). Wenn du's dir leisten kannst das einde Runenwort.
wenn du raserei benutzt empfehle ich "den schüler" und "bul kathos kinder". die einzige möglichkeit, zwei komplette sets zu tragen! der schüler gilt zwar nicht als highlevel set (obwohl ne lvl req von 65 eigentlich schon high ist). der baba kriegt unglaublich gute boni dadurch, eben die boni von zwei sehr guten sets. ein barb damit kann allein baalruns in hölle machen, wenn das level passt.
das schüler-set besteht aus allen möglichen rüstteilen, bk sind zwei schwerter.
meine empfehlung an nen frenzy-barb.
das schüler-set besteht aus allen möglichen rüstteilen, bk sind zwei schwerter.
meine empfehlung an nen frenzy-barb.
? Du kannst mit nem Barb auch Berserker-Set und tod und Teufel komplett tragen. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, wenn man das mal genau durchguckt.
Wenn ich nicht weiß, was ich tragen werde, würde ich nem Barb aber auch keine Schwertbeherrschung skillen.
Wenn ich nicht weiß, was ich tragen werde, würde ich nem Barb aber auch keine Schwertbeherrschung skillen.
Auch noch als Highlevel Berserker tragen?
Also ich bin jetzt im Moment lvl 63 und trage immer noch Hsarus', weil der Gürtel und das(der?) Schild Verteidigung auf Char-lvl basierend sind, wie es bei der Rüstung von Berserker ist.
Also ich bin jetzt im Moment lvl 63 und trage immer noch Hsarus', weil der Gürtel und das(der?) Schild Verteidigung auf Char-lvl basierend sind, wie es bei der Rüstung von Berserker ist.
ich meinte ja, die einzige möglichkeit, als highlevel chr 2 änständige sets zu tragen. renn mal in hölle mit berserker und tod & teufel rum. da haste schnell kein bock mehr ^^
ik set als einzig richtiges barb set .... und barb sind sowieso nur bo geber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.