Hokus Pokus (* Die Sims)

Hokus Pokus (* Die Sims)

Gibt es eigentlich auch einen grünen Drachen?
Und was passiert wenn man die Bohnenranke hockklettert(hatte noch nie ne Bohnenranke im Garden)?
Nee, den grünen drachen musst du dir runterladen.auf diesen seiten irgendwo.
http://yuppiesims.simshost.com//freearea/free.php
such in der suchfunktion nach der Bohnenranke.
Kann man die Bohnenranke hochklettern?
ja , kann man . aber nur die Bohnenranke im eigenen garten .
Ja aber meine ist voll riesig und ich zaubere auch ganz viel aber sie wächst nicht mehr da wächst jetzt noch eine Wieso?Ich will umbedingt mal wissen wies da oben aussieht
und wie kriegt man die Bohne zum wachsen? Also Magische Bohnen kaufen und dann?
nein ganzz viel zaubern
Also es ist total langweilig da oben, mann kann da nur 2 Sachen machen, aber ich sag nicht welche. Ich sag nur mal das das ziemlich das langweiligste ist das es bei Sims gibt.
Stimmt. aber wenn ihr die bohnenranke von shaklin (kostenlos) downloadet wir der bau und Kaufmodus im lot99 (So heist das da oben) freigeschaltet , und wenn man dann die langweiligen sachen mit move_objects on löscht kann man sich dort ein klasse domizil bauen , ohne nachbarn aber mit viel platz. Dann ist es nicht mehr ganz so langweilig.
kann mir irgendwer helfen?
mein bohnenstange ist ganz groß und wächst auch nihct mehr, aber icxh komm da nicht hoch. was muss ich machen?
seinen sim auswählen und mit dem mauszeiger auf die ranke klicken ,im auswahlmenü klettern auswählen und schon geht es los
aber das funzt erst wenn die bohnenranke voll ausgewachsen ist.
Ich hab schon die Bohnenranke, die Glockenblumen und diese alte Baumwurzel. Wenn ich jetzt weiterzauber wachsen keine solche Sachen mehr und auf die Bohnenranke komm ich auch nicht. Kann es sein das sie noch mehr wachsen muss? Kann ich eigentlich mit den Blumen und der Wurzel auch irgendetwas anfangen oder stehn die einfach nur so rum? Einmal ist auch ein grüner Diamant im Garten gewesen, dort konnten meine Sims dann die Fähigkeit "Erschrecken" lernen. Kommen noch mehrere solcher Diamanten oder gibs nur den Einen?
Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Diamanten! Smiley
Gut, das hätten wir mal, es gibt viiiiiiele Diamanten. Aber die Frage wieso ich auf diese blöde Bohnenranke da nicht raufkomm, beantwortet mit wieder kein Mensch. Kann ich jetzt mit der Glockenblume und mit der Baumwurzel auch noch was anfangen oder nicht? Ich wäre sehr erfreut wenn mir irgendein "Simprofi" weiterhelfen könnte.
1. Man nennt die Dinger nicht Diamanten sondern Kristalle
2.Deine Bohnenranke scheint nicht ausgewachsen zu sein, aber wenn´s immer noch nícht klappt gibt´s in der oben genannten Internetadresse eine Bohnenranke wo man sofort hochklettern kann, wenn man sie kauft und in den Garten stellt.
3. Die Glockenblumen und die Baumwurzel kann man verkaufen, aber man kann auf den Glockenblumen etwas abstellen z.B. ne Lampe

Ich hoffe ich konnt dir helfen!
Hi, öhm... ich kann die Bohnenranke in dem oben genannten Link nicht finden... den grünen Drachen schon, aber die Ranke eben nicht... wär lieb wenn ihr den link nochmal posten könntet...
vorab Danke :D
Kann man die Bohnenranke zu Lot99 auch irgendwo kostenlos downloaden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.