angeblich soll es ja 17 sets geben !
aber wie soll man wissen welches man nun behalten will , man findet ja nicht alles im gleichen dungeon ,oder gibt es irgendwo die möglichkeit die sets zu lagern bzw. zu saven ?
außerdem habe ich noch kein einziges komplett zusammen und bin jetzt schon ende 3 akt !
ich bezwefle ja stark das es wirklich 17 gibt .
wenn jemand ein set komplett hat könnte er mir ja mal eins schicken ,das wäre echt nett !(jobaoner@hotmail.com)
mfg joba !
aber wie soll man wissen welches man nun behalten will , man findet ja nicht alles im gleichen dungeon ,oder gibt es irgendwo die möglichkeit die sets zu lagern bzw. zu saven ?
außerdem habe ich noch kein einziges komplett zusammen und bin jetzt schon ende 3 akt !
ich bezwefle ja stark das es wirklich 17 gibt .
wenn jemand ein set komplett hat könnte er mir ja mal eins schicken ,das wäre echt nett !(jobaoner@hotmail.com)
mfg joba !
Du kannst nicht alle sets gleichzeitig sammeln. Der Spieler muss sich schon entscheiden welches Set er sammeln will. Wenn du ein bestimmtes Set-Teil suchst, solltest du dich mal im offenen battle.net einklinken und nachfragen ob nicht jemand deinen gesuchten Gegenstand zum tauschen anbietet.
die 17 set wurden gemacht damit für jeden spielertyp (paladin, necromant) mehrere dabei sind.
eine zauberin kann mit "sigons stahl total" nicht allzuviel anfangen
eine zauberin kann mit "sigons stahl total" nicht allzuviel anfangen
Hi joba,
Du wirst froh sein, wenn Du ein komplettes Set zusammen bekommst! Ich hatte meinen Necro auf Lvl 53 und durfte mich mit "Des Magierfürsten Zauber" schmücken. (Der schon erwähnte Festplattenchrash machte dem ein jähes Ende *heul*).
Ausser viel suchen bleibt nicht viel übrig.
Gruß,
Booky
Du wirst froh sein, wenn Du ein komplettes Set zusammen bekommst! Ich hatte meinen Necro auf Lvl 53 und durfte mich mit "Des Magierfürsten Zauber" schmücken. (Der schon erwähnte Festplattenchrash machte dem ein jähes Ende *heul*).
Ausser viel suchen bleibt nicht viel übrig.
Gruß,
Booky
Tach zusammen,
Sets kann man ganz gut lagern, wenn man ein paar Chars anlegt und einen vertrauenswürdigen Mitspieler hat, der im Offenen B-Net ein paar Gegenstände entgegennimmt, die man dann kurze Zeit später mit einem anderen Char wieder abholt. So kann man eigentlich für jedes Set einen Char anlegen und in aller Ruhe sammeln.
Hab's zwar noch nicht versucht, müßte aber gehen.
Enjoy!
Shrink
Sets kann man ganz gut lagern, wenn man ein paar Chars anlegt und einen vertrauenswürdigen Mitspieler hat, der im Offenen B-Net ein paar Gegenstände entgegennimmt, die man dann kurze Zeit später mit einem anderen Char wieder abholt. So kann man eigentlich für jedes Set einen Char anlegen und in aller Ruhe sammeln.
Hab's zwar noch nicht versucht, müßte aber gehen.
Enjoy!
Shrink
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.