Kennt ihr schon neue Gags? (* Die Sims)

Kennt ihr schon neue Gags? (* Die Sims)

Mann ich spiel schon seit sehr langem Sims aber ich find einfach keine Geheimnisse oder Gags mehr, könnt ihr mir vielleicht helfen??
welche kennst du denn schon?
Viele, sehr sehr viele.
z.B. des mit den Kristallen, magischen Blumen, unsichtbaren Tisch, Bärin. Aber können Sims betrunken sein oder sich übergeben?
nee, können sie nicht.
Aber eines solltest du wissen, entferne auf keinen Fall die unsichtbaren Tische, das sind Besucherplattformen.
Naja kennt ihr die sache mit dem Hallowennstreich vom Tod, oder Weihnachten oder das man von aliens entführt wird? Wenn ihr solche gags meint?!
doch mann kann sich nach den bettspielchen übergeben.
Also des mit dem Hallowennstreich kenn ich noch nicht.
Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Halloweenstreich vom Tod handelt?
Halloweenstreich?*neugierigguck*
also du musst ca 20 kürbisse in deinen garten stellen und dann um mitternacht klingelt der tod( sensenmann) bei dir und haut dann schnell ab!
[prust!]
cooooooooooooooooooooooooooooolll
Des find ich total sozial vom Tod. Kennt ihr auch andere solche coolen Gags?
Ja einer ist das man mit dem Nackt Cheat nackte frauen
Des interessiert mich gar nicht
mich auch nicht...auch nicht bei männern find das zensierte sogar lustig...

das mit dem Tod war voll cool...
Passiert eigentlich was besonderes wenn ein Sim von Alien entführt wird? Bei mir ist das so, dass se auftauchen aber ich erkenne einfach kein Unterschied zu früher.
kenne verschiedene varianten:Also die männer sind mit einem grünen baby schwanger, mit den frauaen passiert nichts.
oder die gesamten eigenschaften sind komplett umgedreht8z.b du hattest ein superordentliches AK wird daraus ein netter, aber schlampiger sim)
Angevlich wollen die sims dann nur noch über Aliens reden...

Was muss ich tun,damit Clair die bärin kommt?
Als ich wusste garnicht das erwachsene auch entführt werden können, geht das wirklich?

Claire kommt bei "Tierisch gut drauf" oder bei " Hokus Pokus" wenn mann des Imkerzeug hinstellt
und bei hot date wenn der sim sooooooooo schlampig ist:P
Können Erwachsene wirklich von Aliens entführt werden? MIr ist das noch nie passiert.
kein plan ist bei mir auch noch net passiert
Die Warscheinlichkeit,dass sims von aliensentführt werden liegt bei 1:5...
Meine Erwachsenen Sims werden nicht entführt, habs dutzend mal probiert, geht net...
eben die warscheinlichkeit ist sehr gering...
du brauchst nur die ganze nacht durch`s Fernglas zu gucken, dann kommen se und holn dich buuuu ;-)))
aber nen schwangeren mann hat ich auch noch nicht.
Nackte Frauen sehen voll scheiße aus. Oben gar nichts und manchmal irgendwie komisch. und manche haben auch noch sone grauenvollen hängebrüste. bähhhh
und Männer sehen aus als wären sie zusammen genäht worden. Gar nichts. rein gar nichts
was ich noch sagen wollte:
Wenn man diesen nackt modus drinn hat ist das total ecklig wenn sie auf klo gehen. Haben die n Loch in der Hose oder was? Die setzen sich ja mit Klamotten auf`s Klo und pullern los. Echt widerlich. Daher nach tagen manchmal die dunklen flecke in dem Bereich bäh! ;-)
baue das chemielabor auf. und wen deine sims kein bock darauf haben und trozdem den trank mixen u. trinken. dann ensteht manchmal ei böser klon. der nach einiger zeit abhaut.
oder lese um 12 uhr mitternacht ein buch. mit einer chanse von 1-10 kommt ein geist aus dem buch raus u. alles ausser hunger u. soz. leben sind ganz leer.
also egal wie oft sich das kind meiner freundin auf diesen dummen pilz setzt, da kommen keine kleinen pilze. wie oft solln die dat denn machn?
Hat das was mit dem tehma zu tun?
Nee, eigentlich hat's nix mit'm Thema zu tun, aber was soll's?! Die Pilze stehen nicht direkt neben dem Pilz, die können überall auf dem Grundstück oder sogar außerhalb stehen, muttu mal n bißchen suchen...
oh ha....naja danke ers ma
@edi wenn bei diesem geist auch energie gleich null ist, schläft der sim doch gleich ein. das ist doch langweilig, oder?
claire war bei mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.