Mario und Luigi (Game Boy (Advance))

Mario und Luigi (Game Boy (Advance))

Hallo, ich bin auf der Insel Hihihi gelandet und komme nicht weiter. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muß ?
Du musst die beiden Tempel finden
Ich weiß nicht wie ich beim Meeresboden weiterkomme kann mir jemand helfen?
warst du denn schonmal unten?
beim ersten mal musst du nur noch ne gelbe Röhre finden
Hey kann mir ma einer sagen wie und wo ich ein sogenanntes "etwas" bekomme woraus ich ein Surfbrett machen kann ?
@hopeless
Siehst du diese Schlitz Formen am Strand?
Wechsle dass Luigi vorne ist und hau mit Mario (Hammer) auf ihn. Er wird zum surfbrett.
Hallo!
Was muss ich beim Gröhtal machen um an dieser ZZZ Rübe vorbeizukommen
oder den Aufzug zu benützen?
Vielen Dank!
brauche hilfe bei
brauche hilfe bei mario und luigi supersaga.befinde mich gerade im grinsewald.kann dort den dieb und seinen helfer nicht besiegen .vielen dank.
du solltest zuerst bowser(azubi)besiegen und dich so gut wie wenig bestehlen lassen
hoffe konnte helfen:-)
Also ich hab die beim 1. mal platt gemacht.
das ist ja auch einfach habe aber oft probleme mit bowsilla
Hallo,

Also ich bin jetzt in der bowser festung hinter der zweiten Tür komme bei den Treppen aber ich komme da nicht weiter weil da so ein komisches ding in der Luft ist so dass man nicht auf die nächste Treppe fliegen kann. Unten ist auch noch ein Weg aber der geht ja auch nicht weiter -> Sackgasse ! Bitte helft mir !
wie kriegt man die superhammer bitte
hi wie komm ich komm ich an den grossen kopa vorbei der meint man kann ihn nicht umstozen.
Du must du erst die Technik beherschen, wo der Mario dem Luigi Feuer untern hintern macht.(lernt man erst etwas später)
kann mir wer helfen?Ich komme bei der schaltzentrale in der lachhochschule nicht weiter kriege die tore nicht auf.
wie kann ich die lugmilla besiegen?Gehe immer kaputt!
@mumie
ich weiß die antwort kommt spät aber du musst erstt den dieb und dann azubi!
sehr spät!Aber egal ich brauche hilfe bei der insel hihihi habe die gelbe röhre schon gefunden nur unten komme ich immer auf wie kann ich weiter runter zum meeresboden?HAbe ich etwas vergessen?Wenn ja was?
ich brauche auch hilfe :
bin grade im grinsewald bei "fass-spass 2"
aber wie komme ich zum fass ?
ich gaub du bist weiter als kannst du mir helfen dark#crazy?
meeresboden ? was meinst du ?
da war ich nocht nciht !
bin auf der insel hihihi und habe so eine gelbe röhre gefunden und immer wenn ich da hinein krieche donge ich immer unten auf un ich glaub da muss es zum meeresboden gehen ! hab ich etwas vergessen oder wie oder was?
man ich war noch auf keinem meeresboden
ich bin jetzt auf dem meeresboden habs geschafft aber wenn du noch nciht weiter bist kann ich dir helfen!
wenn du ein problem hast!
mein problem steht doch oben ^^
wo genau ist denn dieser fass spass 2?
?
Im grinsewald !
suche garde den witzwein !
aha da war ich auch schon!Bist du da wo eine treppe hoch führt?Wenn ja dann musst du zu dem felsen gegenüber wirbelsturm machen da steht das fass wenn du da bist!
ich brauche hilfe ich bin am meeresboden und muss diesen wirbelsturm immer machen muss von einem zum anderem felsen wirbeln wie komme ich zum ausgang oder wie komme weiter?
treppe ja.... aber felsen gegenüber ?
mal sehen
meinst du den schalter beim felfen ? da komme ich nicht hin !
und die schildkröte irgendwo da hinten bekomme ich auch nicht weg
ne schildkröte?Hää?Beschreib mal den punkt wo du bist!
ja wie soll ich den beschreiben ?
bin halt im grinsewald beim fass spass teil 2
is es dort dunkel grün/schwarz oder hell grün?
weisst du was ? wenn jemand mir sagt wie kann ich sogar nen screenshot machen und ihn hierreinstellen ;)

ps: für mich isses grün
Weiss ich auch net
also ich ahbe nen emulator (nur damit dus weist)
komme in bowswers schloss nicht weiter. bin hinter der 2. tür. da ist son ding in der luft und versperrt mir den weg.... kann mir jemand helfen? bitte, bitte
hallo?Wer kann mir helfen?
ihr habt mich garnicht beachtet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.