bitte helft mir in der 3. welt bin am verzweifeln (* Black & White)

bitte helft mir in der 3. welt bin am verzweifeln (* Black & White)

ich komm bei der 3. stadt net weiter da kann ich machen wat ich will mein einflussbereich is zu klein die ficken sich da tot komm trozdem net weiter bewirke wunder ohne ende

hhheeellllfffttt mmmiiiirrrr!!!!!!
bbbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee!!!
Such mal nach einem Schauspieler an einem Lagerfeuer in der nähe vom Yogi. Denn kannst du nicht töten und wenn du ihn außerhalb deines Einflußbereichs schmeißt oder legst, kannst du in seiner Nähe wunder wirken lassen und so das letzte Dorf erobern.

Wegen deinem eigentlichen Problem. Hast du genug hütten? Und lässt du deine Gläubigen im 2. Dorf sich vermehren?
artefakte sind auch ne lösung
viel glaube...
was ist denn n artefakt??? und wie macht man das???
ohhh je.....
leg einen stein in dein dorf. nach einiger zeit, tanzen die menschen darum. wenn funken aus dem stein sprühen, ist es fast ganz aufgeladen. wenn dein symbol drüber ist, ist es voll! wirfs dann mal durchs dorf. besonders bei dörfern mit einem menschen: wenn dieser mensch noch nie ein artefakt esehen hat, könntest du mit etwas glück 1000-1050 glauben erhalten, sonst etwa(durchschnitt) 200-500.
das funktioniert net muss man den werfen oder sowas die tanzen da net rum!!
jjuuhhuuuhhhh habs geschaft aber was jetzt in der 3. welt habs dritte eingenommen meine kreatur is frei aber was jetzt???? aber jemand bitte noch das mit dem artefakt 1 nachricht über dem hier

danke
bekehr letis' letztes dorf bis zu 1000 glaubenspunkten.dann fleht er dich an dich zu verschonen und offnet dir den vortex.
artefakte nicht vergessen. vorsicht, artefakte können in der 4welt zerstört werden.
mach am besten paar brüter, die dir mit ihren nachkommen mehr artefakte machen. am besten sind die weinende steine, in der nähe des 2dorfs
Ich hab des scheiss ägybterdorf eingenommen
dei wichser ergibt sich nicht.Also zertrümmer ich
sein halbes griecher dorf,sein verarschtes dorfzentrum
ist nach 8 feuerbällen noch nicht kaput und wie kann ich ihn besiegen?????????
mach einfach immer weiter
oje...wenn man einfach bekehrt ist es noch einfacher...und hast ein dorf mehr

algemein: besser bekehren als zerstören
sehe ich auch so, aber wenn der andere Got dich anfleht in zu verschohnen, vergiss es, nimm dir die 1-2h und mach ihn platt!!! der bringt dich eh nicht weiter.
wie kann man denn einflusskreis ausweiten mit dem 2 dorf komme ich nicht ganz ran also schon sehr nahe aber ich kann nicht länger drüben bleiben weil die hand dann spert wie bekomme ich gröseren einfluss?
indem du bei dir aktionen ausführst, die du sonst fürs bekehren benutzt
artefakte durch dein eigenes dorf schmeissen, etc
Am besten du schmeist Steine sehr große auf sein Tempel das zieht Leben von seinen Untertanen und Häusern ab damit der Tempel erhalten bleibt wenn du aber weiter nur auf den Tempel wirfst wir irgendwann alle Dorfbewohner tot und die Häuser zerstört sein das nehmen die schäden an seinem Tempel zu wenn er auf 0% ist kannst du was schönes sehen du hast ein Gott vernichtetund kommst durch den Vortex wenn der Tempel schon selber an schaden annimmt dann kannst du ihn den Rest geben
wenn man erst mal an den tempel rankommt, normalerweise kommt man eher an das dorf, als an den tempel ran!
Hä, wie funktioniert des mit dem Artefakt. Da muss man einfach nur einen stink normalen Stein ins Dorf legen und die Tanzen dann da rum oder was, und wie kann ich meine Dorfbewohner vermehren.

I need very dringend Help!!!!!!!!!!!

Euer Bumbelmann
leg einen dorbewohner neben einen anderen, so dass ein herzchen da kommt.
ich glaub irgendwas wird noch von wegen züchter geschaffen gesagt...
die tanzen dann etwas rum, und irgendwann ahste schon ein artefakt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.