Project Zero 1 und 2 (PlayStation 1+2)

Project Zero 1 und 2 (PlayStation 1+2)

wie findet ihr

welche tipps und tricks habt ihr

schreibt mir wenn es fans gibt

und erzählt mal einbischen von 2 will es mir nämlich holen
ich finde diese spiele einfach nur genial. kannst dir den zweiten teil beruhigt kaufen, der is nämlich spitze! geht zwar auch wieda um ein ritual aba is natürlich anderer hintergrund, andere charaktere, andere geister (grusligere) und überhaupt ist der aufbau ganz anders als im ersten. ich kanns dir nur empfehlen, is hammergeil :-)
ja muss den teil aber erst mal irgendwo finden.

stimmt es das man dort zwei mädchen spielen kann und es auch länger ist als teil 1
wo gibt es ne dt. Komplettlösung?
zu 1. oder den 2.teil?
Huhu,mal ne Frage hab!
Hab jetzt das Spiel Projekt Zero 2 und bin noch gaaaanz am anfang Also Kapitel Das verlorene Dorf!
Bin jetzt gerade im Dorf angekommen und in dem Ersten Haus habe auchn die Gegenstände die dort sind in dem Haus alle eingesammelt komme aber jetzt net weiter!

Was muss ich tun? kannn mir da einer helfen?
wenn du in jedem raum warst dann musst du jetzt noch mal zur eingangstür gehn und sie versuchen zu öffnen! Du kannst im moment nicht raus aber dann kommt eine sequenz wo ein geist in einen raum geht glaub ich! dort ist die tür noch zu aber wenn du ein foto von der tür machst siehst du einen anderen raum, in den du gehn musst und dort musst du glaub ich auch irgendwas fotographieren damit die tür aufgeht in dem anderen raum!Du müsstest dann irgendwo den schlüssel zu der tür im obergeschoss finden.
danke kasumi nur das prob ist ich hab keinen fotoapparat!
wo bekomme ich den her?
will auch den 2.teil haben
lol
Also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du noch keine Camera Obbscura? Und wenn das stimmt, dann bist du erst am Anfang vom Spiel und bittest JETZT schon um Hilfe... -.-
Was für ein Spielspaß... -.-
Ja ich weiss wenn man am Anfang ist das man erstmal alles versuchen sollte bevor man nachfragt aber manchmal klappts halt net Saphir!

Naja aber als ich sie gefunden hatte war es schon offensichtlich! ;-) Bye
Gibts zu PZ1 eigentlich auch Xploder Savegames, oder Cheats? Danke im vorraus!

Lg
hello! :-)
ich hab die komplettlösung zu PZ1...und alle cheats & codes. wenn wer was braucht, meldet euch.
übrigens:
checkt mal diese internet adressen:
www.projectzero2.com
www.fatalframe.com
www.fatalframe2.com
die sind der hit!
und ich hab eine frage:
beim zweiten teil, im opferaltar, wo ist denn dieser hinweis NACH azami & akane?
@ AN ALLE FANS UND AN JEDEN, DER HILFE BRAUCHT:
zum ersten teil könnt ihr mir sagen, wo ihr seid, und ich sag euch dann, was ihr tun müsst.
UND:
WICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIG:
falls wer das lösungs buch/heft ( herrgott nochmal, buch oder heft, nennt es doch, wie ihr wollt.....! )
haben will, der kann es unter www.game-press.de um ca. 5 Euro ( tut mir was, wie geht das eurozeichen? wer beantwortet mir diese frage? ) bestellen. da hab ich meins auch her, das zum ersten teil.
die lösung zum zweiten teil hab ich ( fast- heheheee ) selbst rausgefunden. na schön, den großteil habt mir ihr hier irgendwo verraten. ein tipp:
schaut mal in das forum
Project Zero 1, 2, ( 3? ) von Sae Kurosawa( ich ! )
Project Zero 2 von Mio Amakura ( das bin eh ich, nur ein anderer name )
Harry Potter u. d. Gefangene von Askaban von Hermine Granger
Project Zero 3 von kasumi
In amerika schreibt sich dieses spiel übrigens Fatal Frame 1 & zwei...
Coley, falls du codes oder so brauchst, dann meld dich. ich hab alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.