Fable! (* Fable)

Fable! (* Fable)

hi, ich hab einige probleme bei FABLE.....

1. Hab die letzte mission wo man messer-jack killen muss beendet. Kann man das spiel nicht weiterspielen nachdem man messer-jack besiegt hat?
Den wenn ich die letzte mission fertig hab, dann komm ich wieder ins hauptmenü und kann "neues Spiel" oder "spiel laden" auswählen. bei der mission bekommt man ja 16.000 gold, doch das nützt mir ja nix ,wenn ich nicht weiterspielen kann.
und wenn ich das schwert behalte dann kann ich es ja nicht benutzen.


2. Bei einem video hab ich gesehen das eine held einen großen energie+mana balken hatte.

ich hab einen ganz kleinen balken, obwohl ich ihn mir mit erfahrungpunkten auf den höhsten level hochgepumpt hab. was kann ich machen damit mein gesundheits+manabalken höher wird ?


3. Mein Charakter ist nach dem ich das spiel durchhab ca. 20 jahre alt. auf einigen bilder hab ich gesehen das ein held bis zu 50 jahren (oder so) alt werden kann. wie wird mein charakter älter ?

4. wie bekommt man das schwert, das in dem stein drinsteckt. hab irgentwo gelesen das man irgentwelche 3 roten "physique" werte maximal aufgebaut haben muss. was für physique werte ??


ich hoffe mir kann jemand helfen !!!

mfg design
ist zwar das falsche Forum, aber ich versuche mal zu helfen:

1. Du musst den Abspann(ca. 20 min.) durchlaufen lassen.

2. Du musst die EP Gesundheit(unter Stärke) und Zauberkraft(unter Willenskraft) investieren.

3. Das geht gar nicht. Du kannst das Spiel nicht mit 20 Jahren durchhaben. Außer du hast dich verjüngert. Guck am besten noch mal unter Statistik - Persönlichkeit nach, denn das kann gar nicht sein das du noch so jung bist.

Älter wirst du automatisch. Du kannst maximal 65 Jahre alt werden, danach alterst du nicht mehr.

4. Ich habe gehört, dass man Körperbau auf maximal haben muss. Manche meinen man auch muss alle Werte(Gesundheit und Zähigkeit) auf maximal haben. Probiers einfach aus.
danke für die schnelle antwort. was ist besser- die schwester zu töten und das schwert zu bekommen oder das schwert wegzuschmeißen. wie verändert sich dabei die umwelt? reagieren die leute anderes?
wenn du sie tötest wirst du mächtig böse und alle haben Angst vor dir(so war es bei mir). Der große Vorteil daran: Du hast die mit Abstand mächtigste Waffe im Spiel.

Wenn du das Schwert zerstörst wird wahrscheinlich das Gegenteil eintreffen(die Leute feiern dich usw.). Ich kann's dir aber leider nicht genau sagen.
...hm....gut dann scheiss ich mal die waffe in den wirbel
so....jetzt muss ich 20 min lang die credits angucken oder was?
ja, kannst dir in der zwischenzeit ja nen Sandwich machen oder so was ^^
Ist es normal das man in der Quest wo man ein Gebiet von den Werwölfchen säubern muss, noch immer in normalen Klamotten umher läuft, bzw. das Beste was man besitzt die Räuber-Klamotten sind?
Mir fehlt irgendwie immer das nötige Gold dazu um mich mal richtig aus zurüsten?…oder besser gesagt spare mir alles auf ein richtiges gutes Inventar zusammen.
Also ich hab mir zwischendurch(wenn das Gold gereicht hat) mal ein Plattenbruststück o.Ä. geholt, aber ein richtiges "Gewand" hab ich auch erst später (so ab der Gefängnis-Quest) zusammengekriegt.

Und als Waffe hatte ich mir nen Obsidionhammer geholt(wahlweise kann man auch ein Obsidionschwert kaufen).
Die gibt's am billigsten vor den Toren von Oakvale, glaub ich.
Ich hab das schwert(192 damage) neberm Avo-tempel rausgezogen und mir noch das solus schwert gekauft (314 damage, 80.000 gold).
meine gesundheits+manaleiste ist immernoch extrem klein , obwohl ich alle erfahrungen bei stärke auf maximum habe. Wie wird sie den größer?

Und noch ne frage: kann man irgentwie die haarfarbe seines helden ändern, haarfarbe "Weiss" sieht etwas beschissen aus. schwarz war besser.
also du kannst deine mana und gesundheitsleiste auch durch tränkä erweitern. diese sind jedoch eher selten (naja, könntest sie ev. mit dem quest-restart trick verunendlichen...) und ich weiss auch net mehr wie sie heissen
Ich hab mal eine bitte:
Wie ist der Name von dem Dömonentor bei dem Quest mit dem Archäologen?
Wo man da die Steine betätigen muss..
Bitte um genauere BEschreibung wenn möglich....Danke ^^
du musst die steine so schlagen, dass sie

H I T S

ergeben.
genauer weiss ichs net mehr.
ich hab einfach auf die steine eingeschlagen und es hat beim ersten versuch geklappt :)
aber eigentlich müsstest du ja irgendso mönche nach dem wort ausfragen.
Also um das Schwert aus dem Stein zu ziehen braucht ihr lediglich Stärke sowie Gesundheit auf höchsten Level (davor geht es auf keinen Fall) außerdem hatte ich noch Zähigkeit auf dem 5 Level.

Ich hab das Spiel jetzt auf böse und Gut durch

Auf böse habe ich es als Magier durchgespielt dazu hab ich mal ne frage:
Maze hat doch diese Magischen Adern oder Tätowirungen im Gesicht kann ich diese auch bekommen ?

Wenn ja wie?
Tätowierungen gibt es viele , ich weiß aber nicht genau ob es die von maze gibt, da musst du mal ein bisschen gucken.

Tränke hab ich einige, von denen ich die wirkung nicht kenne, vielleicht ist ja einer dabei der meine mana+gesundheitsleiste erweitert.......

-Lebenselexier 3x
-Willenskraft Meisterelixier 4x
-Fertigkeitenzeitalter Trank 1x
Danke Samweis ^^
Und noch ne Frage: Woher bekommt man die Hammergeile Plattenrüstung?

cu
Kaufen!?
Am besten in der Arena aber da kannst du richtig viel Gold Aschen und n paar wenige tränke brauchst du auch... Ich hab zwar keine probleme gehabt da mein neutraler held (ein battelwizard) (kampf + MAGIE) Stärke 7 gew.rüchstoß auf 4 Berserker auf 4 und dann noch daas meistergroßschwert mit feuer silber blitz verstärkung (kann man kaufen das schwert für 60000g inner helden gilde... der rest findet sich)

2schläge im berserk modus und die 2 weißen balverine lösen sich in grüne erfahungsbälle auf ^.^
ah ich habs. alle ELEXIRE erhöhen mana oder gesundheit
Man kann doch nachdem man in der arena gekämft hat garnemme rein!? und wwenn, wie geht des?
nach dem du den arena quest gemacht hast kannst du nicht mehr rein. find ich beschissen......
Schade, hab mich schon gefreut, dass ich mich geirrt hab und man doch reinkann`!
Ich brauche HILFE also ich bin an dem Starnd wo man den Schatz ausgraben muss ....so WO IST ER!

PS: Der Typ meint an der Mole Toll sehr Toll ich brauche HILFE! ( bin verzweifelt )
links neben der Mole, so wie's der Geist gesagt hat.
Ja aber wo genau habe überall gesucht am Strand oder auf dem Berg sag es mir Bitte
links neben dem steg musst du graben....
direkt neben der Mole links wenn du aufs Meer schaust.
an der Stelle geht's, glaub ich, leicht berg ab das weiß ich noch...
Ihr seid die Besten danke an euch 2 werde mich gelich reg. ( phuuuu danke )
wisst ihr ob man meisterelixire irgentwo kaufen kann ?
Wie bekomme ich die Tavernen Kellertür. in Bowerstone auf ? Wie kann ich Söldner opfern die laufen mir ja nicht einfach so nach?
Danke
dazu gibts sogar extra en thread.....
Die Kellertür der Taverne is auf, wenn die Statue vor Bowerstone auf Bowerstone zeigt. Das is irgendwann nachts. Ich glaub um 9.00 Uhr.
komm net aus dem gefängnis raus
weiss net was ich im büro machen muss wo die wache mir das gedicht vorträgt
da musst du ganz langsam an ihm vorbeischleichen, dann die Pinnwand angucken wieder zurückschleichen und eine von den drei Büchern anklicken.
Übrigens ist im einem Regal ein cooles Tattoo versteckt.
es ist das mittlere buch........
1. stimmt das nicht und
2. soll er das selber herausfinden.
sicher scvhon stimmt das, aber vieleicht ist es nicht bei allen das gleiche buch.......

cu
der code ist immer anders je nach dem welches jahr im spiel ist,also wie alt man ist und je nach dem ist es auch immer ein anderes buch!
komisch, bei mir war's immer das gleiche Buch...
wie kommt man an viel geld
Du musst dir einfach ganz viele Häuser kaufen und die dann vermieten. Dann schläfst du ein paar Tage holst dein Geld ab und schläfst wieder ein paar Tage. Das wiederholst du solange wie du willst.
@fable zocker am anfang
du bist ja der absolute volltottel!
das gibts ja nicht.....
in der gilde powerst du dich in diesem "grünen leuchtendem ding"(für dich)aufpowern
pro aufpowern alterst du um 0,7 jahre
wenn du 20 warst als du jac gekillt hast hast du dich gar nicht aufgelevelt
noob
Ich habe noch ein dicks problem weil ich das räuberlager nich finden kann !
Ich weiß das man sich eigendlich über den felspitzfahrt
dort eischleichen muss ! Aber jetzt kommt mein problem:
da ist niemand an dem ich mich vorbei schleichen kann !
Bitte helft mir !
klar helf ich dir!;-)
töte die ersten drei und versteck dich dann hinter dem dicken stein links
wenn dann die neuen räuber kommen und der letzte an der gabelung steht schleich dich vorbei und dann lauf!
genauer:
icq:327-858-964
Aber jetzt kommt mein problem:
da ist niemand an dem ich mich vorbei schleichen kann !
les mal genau ! da ist niemand denn ich töten könnte oder der gleichen ! dar ist nix einfach gar nix !
Weiß jemand wo der schtaz von dem geist in Oklave ist ?
Das mit dem räuberlager hat sich geklärt ! Aber wo ist denn nun der schatz von dem geist ?
Weiß das denn hir keiner ?
Am strand wo die Frau stet und Hoilt ist Glaich am Anfang ein schteg Befoa Du auf den schteg Gesd Gesdu Lings Daneben Gans langsam hearum dan taucht das schaufel simbl Schon iagen wan auf Du hast doch eine Schaufel oda
Nartürlich ! Danke für denn tip ?
Wo hast du schreiben gelernt ? Das ist ja schlimm !
Haubsache Du Kansdes Lesen (-:
Ich konnte es so gerade eben entschlüsseln :-)
lol
Was Lacht iha Ich bin Fro Wen ich Ball! mit 2! L Schraibe lol lol :-)
Kann das , das du entweder noch nicht lange in deutschland bist , oder du bist legasteniger ?
Bai numer 2 Ligsdu Richtig
Du armer ! Na ja , kannst du ja nix für !
So! schlim ist das nicht öfters Mal was Faltsch zu schraiben. So langs Kaine Bewerbung ist lol
Die kannst du ja auf dem PC machen und dann rechtschreibkontrolle machen lassen ! Das ist ja kein problem !
Wie kann mann eigentlich nach Messer-Jack wo mann Das Schwert in den Strudel werven muss das Schwert berhalten?
Das vervolgen von Messer-Jackist vol Cool .Vor alendingen dieZombis unddie Music ersrecht.
ja wie kriegt man das schwert ?
du kriegstb das schwert wenn du deine schwester tötest dann bist du böse aber hast das schwert .(Das kann man aber mit spenden im avotempel wieder ausgleichen).Nur die leute munkeln manchmal der hat seine schwster getötet und so , aber mich stört das nich so weil es ja wirklich selten vorkommt.
Auch wenn man so lieb ist das es nicht lieber geht ?
Kriegt man deswegen sofort hörner und so ?
Lohnt es sich eigendlich richtig ?
egal wie nett du bist oder warst du kriegst hörner und deine leiste wie böse du bist wird voll, also einfach total böse .
also lohnen naja wenn man überlegt das du dan mit abstand de mächtigste waffe im spiel hast ähhhm ja.
ber ch würde dir raten am ende im avotempel zu spenden sonst kaufen alle weg und das istz nervig .
wieviel mauss man den spenden ? und was kriegt man dafür ?
Ich sag mal spontan 50 000 vielleicht mehr.
Wenn du keinen schimmer hast wie du an so viel geld kommst, dann schau mal hier http://lionsource.planet-multiplayer.de/fable/tricks/user/ut_004.html
AN ALLE ich habe eine NEUE Tättowirungskarte gefunden die ``Balverinschädel-Tättowirung´´ sie ist in Oakvale bei diesen Scheunen wo auch diese Boxekämpfer sind. die Mittlerre Scheune in der mitte der Scheune vergraben ligt was ihr sucht. Warscheinlich kommt jetzt die Frage: Wer sucht schon an solchen Orten. Antwort: ich habe mal besoffener geschpielt als ich auf die Boxer warttete.
Hab mal gerade gelessen was ihr geschrieben habt und meine Antwort darauf ist: GEHT ZUM KLIPPENPFAHT. Dort sind immerwieder auftauchende Untotte. Wenn man sie töttet wird man netter. Der Pfaht ist zwischen den Bargategefängnis und dem Friedhof.
Hi leute ich hab ein problem bei fable: Ich weiß nit wo ich z.b. die ronok axt verkaufen kann oder das schwert von huw. Habs schon bei allen händlern probiert. Außerdem könnte mir jemand sagen ob man sich die haare färben lassen kann? Bitte helft mir. Vielen dank schon mal im vorraus.
Diese Waffen kann man nicht verkaufen weil es Legendäre waffen sind die vom spieler selöbst benutzt werden sollen.

Und nein man kann sich die haare nicht färben.(Gabs auch schon genug Threads).
Ich kriege die Dämonentüren in"Greatwood-Schlucht" und "Vergessene Straße"(Weg zum Räuberlager)nicht auf.Hat jemand einen Tip für mich?
Da kan dir wol Nimant Helfen schade ich wüste das auch Gerne^^
Die habe ich schon aufbekommen!Von wegen"Niemand kann mir helfen"...außer mich selbst! lol
lol
lol
Die Dämonentür in der Greatwoodschlucht will das ich was "schrecklich Böses" mache. Was muss ich da machen?
Knusperhühnchen essen. 5 Stück.
Was ist im Tavverne Keller drin.
Danke für den Tip Zocker74.Sorry fürs vertzögertes melden.Mama hate es mir verbotten werde ja in zwei Tagen erst elv.Habe das Spiel durch.Gipt mir so viele Tips wie iehr könnt,wäre nett.Bin in der 5ten.
Geh einfach mal auf www.lionsource.de dann unter Fable tlcm da stehen alle tipps und die Komplettlösung etc alles was man braucht......und ein paar waffen aussem neuem Fable...
Cool,vielen Dank.
Wie wiert man zum verkeuver?
Ich weis was im Taverne Keler drin ist
Sagt schon.
das Get leider nicht (im Kaller ist nua Müll,Das Regal ist Ler und in der Trhue LEDER BRUSTSTÜCK oder ? Glaub Schon Weis nicht Mer Genau^^

Der Trhent ist ja schon Uhr allt Der Mus ins Museum :o) und dem Macher ein Orden Ferlien werden.
mal ne ganz dämliche frage: wie alt kann man denn eigentlich werden? gibts da ne grenze, oder kämpft man auch noch, wenn man 200 is? hoff, ihr könnt mir diese frage beantworten...
hey leute wenn man sisch jetzt fable the lsot chapters holt muss man dann nochmal ganz neu anfangen oder kann man mit seinem char aus dem normalen fable weiterspielen hmm???
also ich hab des spiel durch fands ganz gut aber irgendwo war ich viel zu schnell durch ich hatte es nach 13 h durch hab gedachtn ich brauch mind nen tag
@anonymuth
Man kann maximal 65 Jahre alt werden.
@gerlin
Man kann leider keinen alten Char ins Spiel importieren.
ja koar dann muss ich nochmal alle waffen etc sammeln toll
Ich wiel verkuefer werden wie get das?
hallo also wegen alt werden und 20 jahrealt und so...
das geht...

im avotempel gibt es ein tempel und wenn mann 100.000 gold spendet wird mann 50 jahre junger und so ist mann wenn mann 65 ( max. alter ) ist
15!
so könnte er es gemacht ahben ...
glaube ich aber nicht weil du dann noch keine 100.000 gold hast.
ich habe erst 100.000 gold gehabt als ich in der arena war und alles geschaft habe.
( mann bekommt insgesamt 26.000 gold wenn mann alles geschaft hat.)
in der Arena hatte ich aber mehr als 26.000 Gold bekommen.Ich habe immer ohne Unterbrechung gekämpft.
Hey schreibt mal was in diesen Thread rein dann wird das der erste Fable Thread der über 100 einträgen hat.
ok dann schreib ich halt mal was rein.
zitat Fable-Zocker:

...
2. Bei einem video hab ich gesehen das eine held einen großen energie+mana balken hatte.

ich hab einen ganz kleinen balken, obwohl ich ihn mir mit erfahrungpunkten auf den höhsten level hochgepumpt hab. was kann ich machen damit mein gesundheits+manabalken höher wird ?
...
zitat ende

einen kleinen balken aber viel erfahrung!
das nenn ich pech. was hat den lady grey dazu gesagt?
sorry, aber das liest sich einfach so genial hier.
Ich wil Verkeufer werden sag schon und ich will wisen wie viele Menschenopfer mann bringen mus damit ich den Bösen Bogen krige Tipp:Ich meine in dem Tempel Skorm.Ich habe schon ungefer 30 Opfer gebracht und er sagt immer hole noch mehr Gifts Tipp:Habe das Spiel in Englisch und Gifts bedeuted Gegenstant.Ich will verkeufer werden sag es schon zum 5ten mall kapische.
Großer Tipp:Ich habe das Spiel schon 4mal durch ihr könt mich auch mal was fragen.
Gipt es nach Messer-Jacks Schrotung noch mehr Quests.
Nö.
Metin hast du schon alle Silberschlüssel?
Man kann kein Verkäufer werden. Du kannst nur den Ladenbesitzer töten und dann denn Laden kaufen.
Und mann muss die Opfer an bestimmten TAgeszeiten bringen. Und jemand hat mal gesagt das man den Bogen nur bekommt wenn man vom guten zum bösen wechselt. Weiß aber nit ob das stimmt.
Juhu der 100 Thread.
Ich habe noch nicht alle Silberschlüsell.
Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch ein wenig bei der Steuerung von Fable weiterhelfen?
Wie kann ich mir die Räuberkleidung anziehen? GEfunden hab ich alle Teile nur sehe ich diese nicht in meiner Inventarliste

Danke
Verstehe ich nicht meine Kleidung im Spiel sehe ich immer.
In dieser Webseit von Zocker74 stet das man ein Verkeufer werden kan aber nicht wie.
ich hab mal ne frage:wie soll man die gefängnis mission schaffen.immer wenn ich die mutter befreit habe und bei dem octopus bin stirbt die schon nach einem schlag und man hat gar keine gelegenheit den octo in der zeit zu töten oder seine mutter zu schützen
Allso du kanst befor du den Octoroc ereichs zu der Mutter warten sagen das hilft dir fieleicht.
duigzhauiSDFgdghfzfgjhtgsajfhasjkwzqwerhjkerzhmeghqwejmvsdgjvjwfgbsjfgbjefgjfgggggggggggggggggjasbcfsjkdf< emnefwe fwjkrjwr ghdioidghuidghioauufhuighuiHAUVGUGAIGTVBUAURTAEYZFGVFTUFT(S&R JFKSGRFJKXRD:
Der kann aber nicht schreiben.
das geht auch nicht.die geht trotzdem weiter.nur die anderen knackis bleiben stehen.
Bei mir ist der Mutter nichts pasirt,viermal nicht.
Endlich krige ich den zweiten Teil.
Doch nicht.
Tja... wie gewonnen, so verronnen.
Hiho bin grad dabei mein Helden aufzuskillen und dabei jung zu bleiben. Nur werd den ni voll aufskillen find der sieht doof aus als übelster Muskelprotz oder wenn der total blau ist. Da haben die Entwickler übertrieben genauso störend find ich das mit den Narben das die ni weggehen, da hilft nur Körperschutzschild :) hab nicht den winzigsten Kratzer*ganzstolzdraufbin* Findet ihr das nicht auch doof?

So wird man jung und brauch nur *1* Gold:

Ihr geht zu Avos Tempel(die beiden Quest offen is ja klar), je böser ihr seid umso weniger braucht ihr spenden. Mit 100000 klappts immer, wenn ihr also nun spendet solltet ihr nix in der Hand halten und anstelle mit Mausklick spenden, spendet durch drücken von TAB diese müßt ihr schnell hintereinander drücken bis die sagen man soll spenden um die Gunst oder so zu erhalten. Wenn ihr schnell genug hintereinander gedrückt habt wird lediglich eure Moral verbessert und kein Gold abgezogen anschließend spendet ihr 1 Gold und Vola ihr seid jünger und habt nur *1* Gold bezahlt. Funktioniert auch wenn ihr weniger Gold habt(z.b. 1000) dann müßt ihr halt nur paar mal hintereinander spenden(soviel das die zumindest sagen das die Götter Kentniss genommen haben& mit dem TAB Trick verliert ihr kein Gold) anschließend spendet 1 Gold und Vola ihr seit jünger, funktioniert 100% -falls Fragen sagt bescheid
Fertikeitenpunkte:

Bringt euren Kampfmultiplikator möglichst hoch(Körperschutzschild hilft da ungemein :) und trinkt erst dann den Fertigkeitenzaubertrank...könnt euch ja denken was passiert. So solltet ihr jedenfalls keine Probleme mit Fertigkeitenpunkten haben.

Gold bekommen,
Da ich nicht unbedingt die Dorfbewohner metzeln wollte um anschließend die Häuser zu vermieten hier ein "sozialerer Vorschlag":

In dem einen Wald zu den Grabhügeln erscheint immer ein Erdgolem, den killed ihr geht kurz paar Schritte weg und wieder hin dann ist er wieder da killed ihn...usw er hinterläßt meistens einen wertvollen Edelstein. Sind etwa 600Gold jedesmal

Oder hab ich aber gelesen geht am besten nach Okvale und klaut die Waren auf dem Tresen beim Händler, (jetz meine Idee :) macht vorher den Händler mit 3-4 Bier besoffen und schiebt ihn anschließend aus dem Laden, so könnt ihr in Ruhe die Sachen klauen funktioniert prima :) &gibt satt Gold

Kannt das Spiel vorher gar nicht, aber die Grafik is hübsch werd mir das add on mal anschauen. So viel Spaß noch
Ich verabchide mich vür ne zeit.
Man muss nur den abspan ab warten
Bin wider da.
und wie kauft man ein haus?
und ab wann kann man die kaufen?
Vor Häusern die man kaufen kann sind Schilder einfach nur an das Schild und dann Aktionstaste dann kanst du dir das Haus kaufen wen du genug Geld hast!
2. Eigentlich kann man die immer kaufen!
ich weiss ich habs selber grad gesehn^^
ich hab 3 häuser und 2 frauen^^
wie viwele häuser gibt es denn?
ich finde das in okavuille ist am praktischsten da kannst du geld ohne ende hohlen
Mann ich wiell wiesen was pasirt wenn mann über das ganse spiel lang Böse ist und noch etwas wie wirt man Verkeufer zum 3.000.000sten mall.
Wie zur Hölle willst du bitte Verkäufer werden??? Das geht in dem Spiel vielleicht garnicht, schon mal daran gedacht??
Wenn man die ganze Zeit böse ist kriegt man Hörner, die Füße und Augen leuchten rot und Fleigen fliegen um dich rum. Ach ja... Alle laufen vor dir weg.

Glücklich jetzt?????
Hej Flown kann mann auch wo man das Spiel schon durch gespielt hat jünger werden und erkler es noch mall genauer.
Ich habe mere seiten auch eine super gute AWM master aimer get das dann.
Hej Lorimbur ich habe eine neue Böse seite aufgemacht krige ich jetzt den Bogen.
du kannst jünger werden aber nur 2 mal im avos tempel und in skorms kapelle wenn du von grund auf böse bit gehste zum avos tempel gibst da 30k gold und bekommst die waffe dann gibste ein gold und wirst paar jahre jünger also ich wurde von 65 auf 59 dann gibste noch gold dann bekommst den rang paladin wenn du gut bist mach das nicht mach dich erst böse weil du aleine wenn du gut bist mindestens 700k gold bezahlen musst für die waffe und in skorms kapelle kommt es auf die punkte an du brauchst glaube 700 punkte dann bekommste den bogen danach 150-180 punkte dann wirst du verjüngt danach wenn du nochmal 150-180 punkte schafst kriegste den rang necromancer auf deutsch totenbeschwörer
Fable Zocker74 melt dich mall.
achja wenn einer wissen will wie man diese leuchtenen schriftzüge auf dem körper kriegen kann wie maze sie hat man brauch alles auf maximaler stufe
Tipp:Ich habe einmall vor der verfolgung von Messer- Schrott habe ich auf nummer2 Gesichert und dann miten in der vervolgung noch mall gespeichert wen du wieder anfengst hast du die gleiche erfarungspungte die du als du gespeichert hast hatest.
kenn einen trick dann haste in knapp 20 minuten 999.999k erfahrungs punkte
Wass sind dise Rang punkte.
Die Rangpunkte in English.
ränge sind deine spitznmane wie du heißt zb. todbringer avatar am anfang is man ja als hühnerschreck bekannt also ich war fast ganzes spiel hühnerschreck danach avatar und jetzt paladin
was haste für ausrüstung metin??
Riter Rüstung ich bin Sonntag wieder da wegen Oma.
habe avos träne die set ausrüstung in der ksite wo man 25 silber schlüssel braucht
Cool eigentlich mehr.
Ihr seid ales Hurensöne besonders du Metin.
Ich bin keiner hau ab das ist nigs für streit anfänger.
Es get nicht ich werde nicht jünger.
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftuxutxudccdfiftzifiu
Der kann auch nict schreiben.
müsste eigentlich gehe bei mir hat es geklappt und du pisser halt ma dein maul geh andere nerven @ hurenson
Das habe ich nicht gesagt.
Ich Habe mich gefreut wo du mir eine frage gestelt hast weil mir hat noch nie einer eine frage gestelt.
Wenn ich es were dan häte ich es schon Längst gesagt
Ich wuste von anfang an das wier gut kla kommen.
Doch es hat funktzionirt aber nur auf der Bösen Seite.
Hallo ich möchte eine Verkakte Antwort.
was bekommnt man wan man alle pupen hat
bitte
hillfe
Seid ihr dumm. Messer Jack...
Wie Messer Jack und weiter.
Du Diablo Wixxer melde dich mall.Wen ihr andern glaubt ich fang streit an dan kukt mall das letzte an was er geschreiben hat wen ihr glaubt er meint nicht mich dan kugt zwei Zeilen weiter nach oben und dan eine runter.
Ich meine so hoch bis einer Hurenson heist und dan wo.,,Das hab ich nicht gesagt.´´
Endlich habe ich den Skorm Bogen.
Du Mülkorb melde dich sofort kapirt Arsch.
Du Scheissbefikte mistgeburt melde dich mall
allta wa ich hau dir persönlich eiune rein.
Lern schreiben
Hej Fabel Zocker da bist du ja auserdem ich meine nicht dich.
www.duden.de
lol!
Lo,lo,lo,lo, was heist das
lol, du wisst nicht was LOL heisst????
lol (englische abkürzung für Lauthals lachen)
Du kanst nicht sprechen.
und auserdem kan ich Deutsch.
was, ich kann nicht sprechen. Deutsch ist sch*%*se.
Schwiizerdütsch isch viil bessär!
dann geh doch in die schweiz wenn die sprache dort besser ist
Kann mir mal einer sagen wo der Skorm Tempel ist??
Schau doch einfach auf die karte , die is im Darkwood
Findet man im normalen Fable auch den Geist von der
echten Lady Gray finden.
Nein, nur das Skelett im Keller vom Grey-Haus.
das Bordell ist Langweillig gähn
wie kriege ich muskeln
sagt mal ich hätte mal ne frage was mach ich mit der bratpfanne bei fable lost cepter ich habe das spiel schon so oft durch aber das habe ich noch nicht gelöst vieleicht kann mir einer von euch helfen
ps. stehe naturlich auch für fragen zum tehmer zur verfügung
achso muskeln kriegtst du wen du deine erfarungs punkte in körperbau ,zähigkeit und gesundheit anlegst
wo ich gerde mal hir bin ich habe volgende helden puppen:Dornenrose,Maze,meine eigene,Schnitter,Zwillingskling,Donner und Whisper weiss jemand ob es noch mehr gibt wen ja wo?
ich hab nich alle 4 blauen pilze
1. wo krieg ich sie alle
2. wenn man eine mision annimt kann man die auch irgend wie wider ablehnen
die kleinen missionen,hühnertreten,geist kannst du stehen lassen und irgentwann machen(oder auch nicht)
die grossen von der gilde(erkennbar an gold oder silber),musst du machen da sonst das spiel "auf der stelle tritt"
einen blauen pilz krigst du im gildenwald da must du einen liebes brief nach oakwill bringen.
und noch einen beim grabhügelfeld beim händler .ich fange aber gerade noch mal an kan dier heute abend die andern beiden sagen
wie versprochen, die Pilzfundorte:
pilz 1: grabhügelfeld beim händler kaufen o. klauen
Pilz 2: in der gilde bei der dämonentür angeln
Pilz 3: im gildenwald bei der person briefe übergeben richtung oakville
Pilz 4: beim picknickplatz die frau zum lachen bringen(mit tanzen)

so bitteschön.
danke
hallo an alle, kennt jemand das spiel"die rückkehr zur geheimnisvollen insel"? PC. vielleicht kann mir ja jemand die frage beantworten wie ich eine kerze herstelle? ich habe den wachs brauch aber noch irgendwas. ich denke den docht. krieg den nicht zusammen. hoffe auf antwort,
lg
Ist das eine Erweiterung von Fable oder sowas Ähnliches? Ich denke nicht! Also gehört es auch hier nicht ins Forum/in den Thread!
doch total geheimes extra pack darf aber leider nicht an kleine schulkinder verkauft werden
also Leute jetz kommt der Profi...
...ich weiß so ziemlich alles fragt mich einfach^^
...und denkt nicht dass ich eingebildet bin
ok ich fang schonma an...Den Tavernenkellerschlüssel besitzt ein Arbeiter in der Taverne, vermutlich der besitzer, weiß aber nich mehr...In dem Raum ist ein bett und eine truhe in der ein sich Lederbruststück befindet, echt kläglich!
ich will skorms bogen ! wie bekomm ich den ?
ich hab ne menge leute geopfert hab den bogen aber immer noch nicht -.-
Dazu gibt es ein extra-Thema. Du mußt die Söldner opfern, die z.B. in Oakvale, Räuberlager, Avos-Tempel. Das gibt mehr böse Punkte.
ich hab mal irgendwo ein ganz komischen Helm gesehen es ist aber nicht ein Kettenpanzerhelm oder ein Heiliger-Kriegerhelm. Ich hab mir erst gedacht dass es der passende Helm zum Gl. Plattenpanzer ist aber unter der Option Kleidung,Gewänder steht das ich vier von vier Rüstungsteile habe wisst ihr was das für ein Helm ist? ich seh den im netz überall!! Es sind immer zwei gleiche Bilder einmal hat der Typ den Berauber in der Hand und steht vor nem Balverin und dann ist er einmal mit ner Axt da!
Es gibt in Snowspire einen Dämonenkrieger-Helm in einer Silberschlüsseltruhe glaube ich. Vielleicht ist es der?
Es gibt irgendwo in der Nördlichen Einöde einen Dämonenkrieger-Helm in einer Silberschlüssel-Truhe, glaube ich. Vielleicht ist es der?
nein
in der nördlichen einöde ist der heilige-krieger helm
und auf dem weg zum broncetor in eine buchtung (rechts)
ist der dämonen-kriegerhelm
ihr seit alle hurensöhne besonders metin leafer ach wist ihr was ich kann euch alle nicht ab weil ihr verdammte bastarde seit und das spiel nicht mal könnt wieso kauft ihr euch es dann ich habe es schon 7 mal durchgespielt und mein kleiner bruder auch und wir haben alle das spiel zu 100%durchgeschaft
7 mal ist doch billig...
ich denke wir alle haben mindestens 7 und höch´stens 14 mal
Ich glaube, das Forum ist nicht dazu da, um andere zu beschimpfen, sapastiis!
sapastiis
s_pasti_s
7mal? ist doch krank. Ich hab es zweimal durch und mir ist beim zweiten mal schon langweilig geworden. Ihr meint wohl ihr seid was besonderes, weil ihr es sieben mal durchgezockt habt, aber wenn man es einmal schafft, schafft man es immer wieder, weil man alles kennt. Es ist nur eine Frage der Zeit, aber keine große Leistung.N00B.
Ich hab ma ne frage, wo kann man läden kaufen und wie vermietet man die wohnhäuser und läden?
ich hab ma auch ne frage, so ziemlich am anfang wo mann in der arena ist, sollte man da whisper töten oder nich? ich hab sie verschont, wenn ich sie kille krieg ich dann was spezielles?
wenn du sie tötest bekommst du 10.000 goldstücke...
Kriegt man die nicht auch so?
Na, egal, jedenfalls haben die Entscheidungen bei der Story meistens keine Unterschiede. Das einzige, was anders ist, ist die Tatsache, dass je nach Entscheidung ein spezieller Charakter da ist oder nicht.
Whisper zu verschonen hat z.B. den Vorteil, dass sie sich später bei einem entschuldigt, dass sie (während der Ausbildungszeit) immer so unfair zu einem war und das sie sich bessern will.
hi
HIER IST EIN SUPER GELD VERMEHRUNGSTRICK!!!

Am besten habt ihr schon ordentlich geld, dann sucht einen Händler der Wertvolle sachen Z.B. Smaragte verkauft er muss mind 20 Stück haben
(Ich fand einen Händler im Lager in dem Dunklen Wald
wo man mal Händler Eskortieren sollte. Den Namen des Walds hab ich leider vergessen)
Speichert lieber erstmal ab.
Jedenfalls kauft ihr dann die Smaragte und zwar alle, das ist ganz wichtig. Somit habt ihr mit gutem Mengenrabatt eingekauft.Dann verkauft ALLE Smaragte dem selben Händler wieder. An den Zahlen seht ihr, dass er sie euch für viel mehr abgekauft hat als ihr dafür bezahlt habt, dann kauft sie wieder alle und verkauft sie ihm wieder und dann kauft sie wieder ... irgendwann habt ihr dann massig
Kohle gescheffelt.

Der Händler ist wirklich so doff! Und das beste ist ihr könnt das ewig lange machen!!!

( TIPPS BY SHINING PHOENIX )
wow bist du da alleine drauf gekommen? das ja voll geil super danke*schade das ich kein Schild mit der aufschrift "Ironie" habe*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.