Fable komme nicht weiter (* Fable)

Fable komme nicht weiter (* Fable)

Hy
Bei Fable muss man ja durch so einen dunklen Wald wo man so 2 Händler durchbringen muss.Am ende kommt dan ja so was wie ein Baum der einen mit steinen bewirft. Wie krieg ich den kaputt?
Danke schon mal.
immer drauf schlagen wes denn sonst
kleiner tipp:

bei trollen hilft es imemr wenn amn sich rollt!
Also ich hab ihn mit der Armbrust getötet. Ich find so ist es einfacher.
Was meint ihr eigentlich die ganze zeit mit diesem Schwert im Stein?
das ist eines der letzten quests vom spiel, das schwert ist beim avostempel und es ist erst dort, wem man das spiel beendet hat, wenn man messer-jack getötet hat!
wie komme ich in das tor bei der seherin
in welches tor,es gibt drei:
1.an den räubern vorbei schleichen dann durch das tor gehn
2.das spiel "finde den unterschied" gewinn,den räuberpass erhalten und durchgehn
3.entweder den terroristen 2000 gold zahlen dann durchgehn oder den wächter der gefangenen killen den schlüssel aufheben,die gefangenen befreien und dann durch das tor gehen
Hoffe ich konnte helfen
danke
thepro
bei mir war das schwer schon da, als ich zur Arena Quest ging ...
so stein deppen gehen einfach einfach ganz nah hin gehen dort stehen bleiben auf ihn einschlagen und wenn er die attacke mit den aufn boden hauen macht davon rollen aber nach hinten dann gleich wieder hingehen die sind voll einfach.
tschüss
Wie kann ich verdammt noch mal ein haus so vermieten das ich gewinn damit mache? bisher zwar vermietet aber keine mieter in dem haus und auch keine einnahmen was mache ich falsch bitte um Antwort
Du musst zum haaaaus gehen und die miete liegt dann vorm schild!
Also, genügend abstand halten, den Pfeilbogen zur Hand nehmen und immer den Steinen ausweichen und gleichzeitig schiessen.
Habs auch mit Bogen gemacht-voll billig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.