Huhu ich wollte euch fragenob sich jemand scho ein HAndy aus Ebay gekauft hat und ober schlechte oder eher Gute erfahrung damit hatte!!! ICh bin nämlich dran am Handy kauf und will mir das bei ebay holen weil ich da für 300 Euro billiger krieg!!!
Ich hab mein Samsung E700 bei eBay gekauft.Habs auch 300 € billiger bekommen.Also ich kanns nur empfehlen.
Aber du musst dir genau die BEschreibung durchlesen, damit du auch kein defektes Teil oder so kaufst.
Aber du musst dir genau die BEschreibung durchlesen, damit du auch kein defektes Teil oder so kaufst.
JA ich hab den Verkäufer mal ein paar fragen gestellt der hat die alle beantwortet und der hat auch geschrieben das ich die mail behalten soll und wenns kaputt sien sollte dann sollte ich ihn verklagen und des als beweißmittel geben also ich denk dann scho das des i.o. ist!
Schau am besten auf das Bewertungsprofil des Käufers... Ich hab mir extra ein Handy mit kratzern ausgesucht und es nochmal 50 € billiger bekommen. Dannach habe ich einfach das Cover gewechselt...
ich hab mir das motorla v525 gekauft
Es war nichts kaputt
kann ich nur weiterempfeheln!
Es war nichts kaputt
kann ich nur weiterempfeheln!
Ich hab mir das Sony Ericsson T610 gekauft beim 1sten mal kam das Handy garnicht,aber beim 2ten mal kam ein TOP handy kann nur empfehlen aber Aufpssen auf bewertungen und ob es simlock frei ist
genau auf den Sim-Lock muss man achten und darauf welche einschränkungen das Bluetooth bzw. Infrarot hat und ob es gebrändet ist das ist das wichtigste der Hacken ist nur das man fast nie welche findet die nicht gebrändet ist weil die meisten Verkäufer nicht mal wissen was das heißt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.