Horadrin-Rolle (* Diablo 2)

Horadrin-Rolle (* Diablo 2)

Hallo, habe gerade mit CE angefangen(Gestern). Habe gelesen das man den Teddy mit der Horadrin-Rolle zu identifizeren.
Ich habe keine Horadrin_Rolle in meinem Inventar und habe bis jetzt auch noch keine zum Kauf angeboten bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn du die Version 7.49 hast und neu anfängst, dann hast du immer drei Horadrimschriftrollen in deinem Inventar.
wo bekomme ich denn die version her?
guck mal hier

www.planetdiablo.com/chaosempire/
danke
aber ich habe kein Account.
gibt es vielleicht noch einen freien downloadbereich wo ich es bekomme?
und kann mir jemand sagen was ich mit den elexier anfangen kann?
Das Elexir findest du nur im 1 Act Normal. Es gibt dir 500 Exp. dauerhaft. Die Anderen Elexiere (die Schwarzen) was die dir bringen, schau mal hier nach:

http://www.planetdiablo.com/chaosempire/oils.htm
Zu deinem Account. Erstell dir dort einfach einen. Hab ich auch gemacht.
man kann sich das auch ziehen ohne einen acc anlegen zu müssen. und zwar bei indiablo.de in der filebase.
habe jetzt einen Account erstellt, gesogen und installiert.
ist es normal das es keine Kiste mehr gibt in die ich meine sachen ablegen kann?
und was ist die pvp Area?
Zu den Kisten:

1 Act Burrial Grounds (wie du gesagt hast[thx nochmal])
2 Act Sewers lvl 2 (dort findest du auch Drognan. Der hat es sich dort mit anderen Leuten gemütlich gemacht. lol)
3 Act Travincal (mitte)
4 Act River of Flame (beim Wegpunkt und Hadriel in der oberen Ecke)
5 Act Bloddy Foothills (bei Shenk ein Stückchen nach rechts gehen. Die Truhe befindet sich an der Felswand)

Die PvP Area dort kanst du gegen andere Spieler kämpfen.
Achja...wenn du noch weitere Fragen hast, dann komm doch in den Thread "CE schön und gut aber was nun machn?"
danke
Kein Thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.