habe das Spiel zum ersten mal gespielt,gibts einen Trick unendeckt im ersten Level zu bleiben, werde immer links vom Bunker endeckt!?!?
Zweites Problem, wenn ich probiere online zu spielen (mit PS2) sagt er Serverfehler, zugang nicht möglich!?!
Kann mir jemand helfen???
Zweites Problem, wenn ich probiere online zu spielen (mit PS2) sagt er Serverfehler, zugang nicht möglich!?!
Kann mir jemand helfen???
Im ersten Level hats am Schluss vom Fluss nen Tunneleingang. Dort kannst du durch, und beim Ausgang is nen Bunker mit ner SR-25 SD (scharfschützengewehr). Von dort aus kannst du in aller Ruhe (vorausgesetzt die Gegner rund um den Bunker sind ausgeschaltet). Die zwei Typen auf der Burg aufs Korn nehmen. Dann kann niemand mehr den Alarm auslösen und du kannst ungestört vorrücken.
Gruss SvA
Gruss SvA
Wenn du alle Wachen auf dem Weg erledigt hast, kannste auch kurz vor dem Weg zum Bunker Die Wachen wegsnipen und zwar auf der Anhöhe bei den Barraken wo du deinen Informat getroffen hattest. auf jeden Fall die SR-25SD benutzen wie SVA schon sagte, alle anderen sind zu laut. Nun eredigst du die erste Wache am linken Wegrand und danach die zweite Wache rechte. gehe nun ein kleines Stück nach vorn und leg dich auf dem Boden oben rechts auf dem Berg voraus ist noch ein Scharfschütze den du erledigen musst nun gehe auf die Brücke und warte auf dem Hügel auf der Brücke, schau nach links dort wartet ein weiterer Terrorist hinter den Ziegeln, sein Kopf schaut aber raus, also handle. Danach würde ich auch in das Tunnelsystem gehen beim Bunker, achtung ! links entlang ist ebenfalls noch ein Gegener im oberen Bunker den du auch mit deiner SEkundärwaffe(SD!) erledigen kannst, via Kopfschuss.
vielen dank für die reichlichenAntwort
und wie erledige ich das online Prob!
bzw. hat einer hier erfahrung von wegen online mit ps2 und soccom?
und wie erledige ich das online Prob!
bzw. hat einer hier erfahrung von wegen online mit ps2 und soccom?
SvA zockt so weit ich weiß oft online, bei mir dauert das noch bis November :(
Hi Aliber,
war bereits online mit PS2 und Socom werde aber auch erst wieder im
Dezember (*heul*) online sein ! Wo ist denn Dein Problem ? Wie hast
Du denn alles angeschlossen ? Hast Du Dir ein Handle (bei der Central
Station) angelegt ? Ist Deine Netzwerkkonfig korrekt angelegt ?
[bGZ] Marcant
war bereits online mit PS2 und Socom werde aber auch erst wieder im
Dezember (*heul*) online sein ! Wo ist denn Dein Problem ? Wie hast
Du denn alles angeschlossen ? Hast Du Dir ein Handle (bei der Central
Station) angelegt ? Ist Deine Netzwerkkonfig korrekt angelegt ?
[bGZ] Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.