Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Hallo,
ich hab mal ne frage.ich bin grad bei tarzan und komme nicht weiter.Ich war schon beim baumhaus da wo dieser typ den gorrilla töten wollte danach bin ich zu den zelten gegangen und dann ins zelt.Dann haben die geredet und jetzt weiss ich nicht mehr wohin.Danach bin ich zu den liniaren gegangen und hab frotgeschritten bei dieser pflanze gewählt.Wo muss ich hin??
ich glaub du musst jetzt das tun:gehe vom Zeltlager aus nach rechts.Jetzt kommt irgendwo hinten ein weg.Geh den weg entlang und du kämpfst gegen clayton.er reitet auf einem chamelysk.Ein Chamelysk ist ein unsichtbares chamelyon.

Vorsicht:Damit clayton auftaucht,musst du geradeaus laufen.Brauchst du wider mal hilfe,versuche ich dir zu helfen.
He könnt ihr mir mal helfen.Wisst ihr wie man die anderen schalter im untergrundkanal erreichen kann.
welche schalter denn?
Was für Schalter?
Beschreibe wo die Schalter genau sind und in welcher Welt.
Ich bin jeden Tag hier drinne,es wird also schnell gehn.
ich meine die schalter in hallow bastion. es gibt hinter ein paar giter schalter.die was ich nicht erreichen kann.
du meinst bestimmt die kristalle die wenn man sie berührt sich ververben oder?da kommst du über andere wege im liftschacht hin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.