Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hat jemand diese Bücher gelesen. Die Orks find ich am besten, vorallem weil es da noch am blutrünstigsten ist. Die Zwerge find ih von der Story bischen kindisch irgendwie und die Elfen hab ich noch nicht gelesen.

Von die Zwerge gibt es ja auch ne Fortsetzung
also mit den orks muss ich zustimmen das es die beste ist bei die zwerge ne eintönige handlung aba die elfen ist auch ganz gut^^ (vorallen mandred)
Heißt der Autor zufällig Markus Heitz?
davon hab ich noch nie gehört... liest sich für mich aber nur wie ein weiterer abklatsch von LotR... ist es das?
ich hab nur die ORKS gesehen.....also in geschäften, aber geht es da um die Orks von Tolkien oda die aus WarCraft *ggg* oda um was gehts da? ich kenne mich absolut nicht aus
keine von beiden seiten^^
eher ne erdachte gruppe die was sucht und nach her in ne orkwelt kommt
(so könnte man die enstheung der orks in warcraft erklären^^)
lol kk
meint ihr "die orks" von stan nicholls..oder?

also das ist eins meiner lieblingsbücher,bin ja eh ork fan (nagelt die elfen an die wand *gröhl* juhu schneidet ihnen die ohren ab *freu..äh tschuldigung...)

"die zwerge" von ihm fand ich irgendwie..naja lol öde...abe rich bin ja auch kein zwergefan..obwohl jup aus "die orks" is cool muhhahahaha

"die Elfen" ? kenn ich gar nicht von ihm..ich hab noch "der magische bund" aber bis jetzt nur ein wenig drin rumgeblättert und noch nicht wirklich drin gelesen...kennt das jemand?lohnt es sich,das zu lesen?

lg
tascha
öhm..ich hab das buch nicht gelesen, aber ich denke wenn du es schon hast lohnt es sichs zu lesen *ggg*
einfach lesen^^
die zwerge les ich grade und die orks hab ich mir schon gekauft der erste satz ist schon geil aber die elfen kenn ich garnicht von wem ist das?
die elfen gibs doch nicht,das heißt "der magische bund" und das ist auch von stan nicholls
"Die Orks" = genial [Stryke rult]
"Die Zwerge" = fett