Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hat jemand diese Bücher gelesen. Die Orks find ich am besten, vorallem weil es da noch am blutrünstigsten ist. Die Zwerge find ih von der Story bischen kindisch irgendwie und die Elfen hab ich noch nicht gelesen.

Von die Zwerge gibt es ja auch ne Fortsetzung
also mit den orks muss ich zustimmen das es die beste ist bei die zwerge ne eintönige handlung aba die elfen ist auch ganz gut^^ (vorallen mandred)
Heißt der Autor zufällig Markus Heitz?
davon hab ich noch nie gehört... liest sich für mich aber nur wie ein weiterer abklatsch von LotR... ist es das?
ich hab nur die ORKS gesehen.....also in geschäften, aber geht es da um die Orks von Tolkien oda die aus WarCraft *ggg* oda um was gehts da? ich kenne mich absolut nicht aus
keine von beiden seiten^^
eher ne erdachte gruppe die was sucht und nach her in ne orkwelt kommt
(so könnte man die enstheung der orks in warcraft erklären^^)
lol kk
meint ihr "die orks" von stan nicholls..oder?

also das ist eins meiner lieblingsbücher,bin ja eh ork fan (nagelt die elfen an die wand *gröhl* juhu schneidet ihnen die ohren ab *freu..äh tschuldigung...)

"die zwerge" von ihm fand ich irgendwie..naja lol öde...abe rich bin ja auch kein zwergefan..obwohl jup aus "die orks" is cool muhhahahaha

"die Elfen" ? kenn ich gar nicht von ihm..ich hab noch "der magische bund" aber bis jetzt nur ein wenig drin rumgeblättert und noch nicht wirklich drin gelesen...kennt das jemand?lohnt es sich,das zu lesen?

lg
tascha
öhm..ich hab das buch nicht gelesen, aber ich denke wenn du es schon hast lohnt es sichs zu lesen *ggg*
einfach lesen^^
die zwerge les ich grade und die orks hab ich mir schon gekauft der erste satz ist schon geil aber die elfen kenn ich garnicht von wem ist das?
die elfen gibs doch nicht,das heißt "der magische bund" und das ist auch von stan nicholls
"Die Orks" = genial [Stryke rult]
"Die Zwerge" = fett
"Die Elfen" = kenn ich net
Die-Elfen hat ähnlichkeiten wie mit den orks da ist ein schwert drauf un im hintergrund glaub n berg oda so^^
un in grün fällt eigentlich auf
Ahhhh es gibt die elfen (heute gekauft hat höhöhöhöhöhö) ich dachte das "die elfen" mit dem buch "der magische bund" vertauscht wird,aber nein hihihihi...*drop*

is das eigendlich gut? wenn ja lese ich es,wenn nein..tue ich es einfach zu meinen andern ungelesenen bücher *räusper*
ist"die orks" wirklich soooooooooo gut?
ich fand´s gar nicht sooo toll.
auf dauer hat´s ziemlich genervt, dass bei jedem kampf immer die aktionen von stryke, coilla, jup, haskeer und alfray (oder wie die alle hiessen) einzeln beschrieben wurden.
hat das ganze so in die länge gezogen.
was? okrs ist das beste buch von dem! ziemlich blutig und ich finde die kampfszenen genial beschrieben
Also ich habe nun die Orks, die Zwerge und der Krieg der Zwerge gelesen und die Bücher fand ich gut, vor allem dir Orks. Ich habe gehört es gibt noch der Krieg der Orks, hat das schon jemand gelesen?
ich hatte mal ein buch,ich weiß nimmer wie das hieß,die schlacht der orks oder so...auf jedenfall war vorne auf den buch so ein wild aussehnder ork..ich hab das buch wechgeworfen weil es einfach nur..bescheuert war...da reisen die andauernt durch die zeit und später haben die orks knarren,hubschrauber und so etwas,außerdem killen die sich da gegenseitig andauernt,also ziemlich beknackt
Ich hab die Elfen gelesen und ich fand das buch echt gut.
Heißen die Bücher so? Wenn du meinst das du ein Buch suchst da wo das vorkommt:

Herr der Ringe
Herr der Ringe habe ich bereits gelesen und um auf deine Frage zu antworten...Die Bücher heissen die Elfen, Die Orks und die Zwerge.
Ich hab alle 3 gelesen und fand, die Elfen das langweiligste von den 4en (fortsetzungvon die zwerge inbegriffen). Wer Bücher sucht, dem Kann ich nur die Geschichte vom Dunkelelf ( insgesamt ca 20 Bücher ^^) von R.A.Salvatore empfehlen.
@bartzilla

du willst doch nicht allen ernsten behaupten das die zwerge kindisch waren? hast du dir schonmal die schlachtszenen durchgelesen? da ist es nicht annährend unnbrutaler als die orks...und bücher nach der brutalität zu bewerten

die zwerge sind meiner meinung nach das beste buch samt fortsetzung. bin gerade am lesen von Die Elfen..und bisher ist es der Hammer. Die Orks sind für mich ganz klar das langweiligste der 4 Bücher
Klar habe ich die Orks und die Zwerge gelesen! Man, die Bücher sind einfach fantastisch. Die Zwerge ist mein Lieblingsbuch. Im Gegensatz zu den Orks hat das nämlich auch noch eine herausgearbeitetere Handlung. Die Elfen liegt samt Der Krieg der Zwerge (Der zweite Teil von die Zwerge!) noch ungelesen neben mir, aber nicht mehr lange. ;)
Alter - wirklich alter - Thread von mir dazu: ~]
Hab "Die Orks" eben erst durch. Das Buch war echt fett.
Hab "Die Elfen" auch schon gelesen. Fand ich n' klein bissel besser als "Die Orks". Aber das ende war trauchig.
hab i no ned glesen. heist da autor bernhard hennen?
Ich habe "Die Orks","Die Elfen" und gerade erst vor kurzem "der Krieg der Zwerge"( könnte eine fortsetzung von "Die Zwerge" sein) gelesen. Meine Lieblings Figuren waren: Stryke("Die Orks")und Jup und Tungil("Der Krieg der Zwerge")bei "Die Elfen" fande ich mehrere gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.