Ich hab ein sharp gx 20 es hat infarot funkt. aber irgenwie nicht ich kann weder bilder oder irgenwas anderes senden =( kann mir jemand helfen?Dass es funkt.
Du kannst die Infrarot Schnittstelle ausschließlich für den Datentausch zwischen PC und Handy verwenden.
echt aber warum geht es bei anderen handys schon z.b. sony ericson...
Weil die Infrarotschnittstelle von Vodafone gesperrt wurde. Das machen die, um mehr Geld zu verdienen.
Bei mein Cousin ist es auch so. er hat einen Samsung SGH-E700 aber kann keine Daten mit Infarot verschicken, obwohl er einen o2 Handy hat. Mein Freund hat einen Sagem von Vodafone, das Daten verschicken kann.
Vielleicht hat das mit Vodafone wohl nichts zu tun oder dee-aem hat recht, Vodafone sperrt es damit sie mehr geld kriegen.
Vielleicht hat das mit Vodafone wohl nichts zu tun oder dee-aem hat recht, Vodafone sperrt es damit sie mehr geld kriegen.
Die von Vodafone machen ja Verträge mit z.B. Sharp, Samsung e.t.c unteranderem will Vodafone, dass sämtliche Datenschnittstellen für den Datentransfer von Handy zu Handy gesperrt werden. Manche Hersteller lassen sich darauf ein wie z.B. Sharp und manche nicht wie z.B. Nokia.
So was ist ja abzocke, was die da machen. darf man sowas eigentlich machen?
Klar dürfen die wieso nicht? Ich finde es aber unverschämt! Deswegen hole ich mir nur Handys von Nokia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.