ich gewinne ein rennen dan verschwindet aber die streke,wenn ich speiere und wenn ich sie laden will ist da nichts wieso?
PS:und kann mir jemand mal sagen wie ich alle autos kriege so mit normlae cheats?dankeaber bitte nur schon getesttete!
freu mich schon!^^
PS:und kann mir jemand mal sagen wie ich alle autos kriege so mit normlae cheats?dankeaber bitte nur schon getesttete!
freu mich schon!^^
SRY aber ich kann dir da nich weiter helfen ich brauche auch cheats für burnout 1 habe abder auch schon burnout 2 und 3 holl dir lieber teil 3 gibs zwar keine cheats aber dafür kanst du da schneller autos frei spielen bei crash und so weiter
http://cheatz.spieletips.de/de/html/ps2/cheats/Bburnout.shtml
hier must du mal gucken wen link nich geht kopier eben ok
hier must du mal gucken wen link nich geht kopier eben ok
ich habe diesen alle wagen cheat abgeschreiben.
R2,r2,r2,l1,dreieck,l2,l2,l2,r1,viereck
habt ihr ihn getestet?und ist der titel bildschirm da wo steht drücke start oder da wo man meisterschaft und so auswählen kann?und muss ich diese tasten zusammen oder nacheinender drücken?
Ps:mehr hab ich nicht gefunden:(
R2,r2,r2,l1,dreieck,l2,l2,l2,r1,viereck
habt ihr ihn getestet?und ist der titel bildschirm da wo steht drücke start oder da wo man meisterschaft und so auswählen kann?und muss ich diese tasten zusammen oder nacheinender drücken?
Ps:mehr hab ich nicht gefunden:(
ich habe jetzt diesen cheat getestet udn er geht net geht er bei euch?
ich ahbe das mit l1,l2,r1,r2 im menü gedrückt wo man diese Meisterschaft und so auswählt da gedrückt ist nichts gekomen was war bei euch?
ich ahbe das mit l1,l2,r1,r2 im menü gedrückt wo man diese Meisterschaft und so auswählt da gedrückt ist nichts gekomen was war bei euch?
ah un dwieso speichert mir meine Memory Kard nicht die daten?da steht ,wenn ich eine pfase gewonne habe die daten wurde gespeichert.aber dann will ich alden und nichts.voll der r shit.könnt ihr mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.