Eigene MP 3´s (* Need for Speed)

Eigene MP 3´s (* Need for Speed)

Moin jungs.
Ist es möglich meine eigene Musik(MP 3)
in das Spiel "NFS-Underground"Einzufügen?
Hier|
Suchfunze!
Hey man....Danke,Danke,Danke
OMG zu viel geraucht?
Tach auch.
Tja,ich hab mir also das Programm runtergeladen.
Ich kriege es auch hin das meine Musik(MP3)im Spieleordner auftaucht.Aber im Spiel sind sie nicht zu finden.Irgendwas mache ich noch falsch.HELP
Scheisse das das Programm auf Englisch ist.
du kannst nur die bestehenden erstetzen.
die laufen dann aber unter den standardtiteln im game.
OK,soweit hab ich es verstanden aber wie genau mache ich das? In der oberen leiste gib ich mein MP3 track ein aber darunter? Ich kann die Tracks die im game sind irgendwie nicht anwählen.Ich kenne mich mit meinen Computer eigendlich ganz gut aus aber das ist Neuland für mich,sorry
Wenn du dir das tool runtergeladen hast und entpackt hast, dann ist da noch eine datei, die man entpacken muss, und das machst du (MCO music importer, oder so), diese datei öffnest du und trägst in die erste zeile deine mp3 ein, in die zweite zeile den ordner wo die umgwnadelte datei rein muss (ist egal welcher ordner). dann klickst du import.
So, dann öffnest du NFSU music importer und wählst die zu ersetzende datei aus und ersetzt, die durch eine datei aus der liste.
nur noch übernehmen klicken und fertig.
Hab 1000 dank
Und? Gehts?
Vermutlich ja. -.-'
Sorry,sorry,habs doch glatt vergessen zurück zu schreiben.EEEEEEEEEEE....nö
Ich werds nochmal ausprobieren.
Was klappt da nicht?
Du hast von einer zweiten Datei gesprochen die man entpacken muss.EEEEEEE......die hab ich nicht.Hab nur diesen inporter und eine kleine Textdatei mit der Trackliste.
EEEEEEEEEEEEEE... Mal versucht alles laufen zu lassen?

Ich musste erst das WOrd-File laufen lassen, um die Datei vorzuholen...
Dann probier das| mal.
Eigentlich ist es das selbe und vom selben author, aber es ist genau das, was ich beschrieben hab (eine .zip datei: MCO Musicimporter.zip, NFSU Music Importer.exe, Readme.txt)
Der name der zu herunterladenden datei lautet: Music Importer
Größe: 400 kB

Also, wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht
Ich hab Need for Speed underground 2 von einen kumpel bekommen, das spiel ist in ein Archiv, da sind komische datein wie
001.part
001.part.met
001.part.met.bak
007.part
usw.Was soll ich nun kopieren oder brennen damit ich dat spielen kann? sags mir bitte
1. "Von: Professional" (LOOOL)

2. "Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien (...) sowie Beschaffen von Seriennummern (...)"
---> Quelle

3. "001.part.met.bak" (loool)

4. Köstlich... n00b's... Smiley Immer wieder amüsant... Ein Spass für die ganze Familie!
LOOOOL!
Smiley
woher sollte ich dat wissen alter!
vielen dank auch
Wie kann ich die NFS Underground2 Tracks zu MP3 umwandeln helft mir!
"woher sollte ich dat wissen alter!"

LOL zum 2ten... Hab's ja gepostet... Steht in den REGELN!
*rofl* Woher? LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!
Eigentlich wollt ich ja jetzt schlafen gehen, aber ich lach mich grade tot!

Am besten du versuchst mal ne suche bei deinem Internet Anbieter, die bieten dir da garantiert support an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.