Hallo,
ich hab daheim in internes Netzwerk aufgebaut und Anno 1602 gespielt. Das funktioniert soweit auch problemlos. Wenn ich das Spiel aber abgespeichert habe und weiterspielen will, dann kann ich das nicht mehr laden. Ich krieg immer die Fehlermeldung: "Zeitlimit beim Laden überschritten".
Ich muss also jedesmal ein neues Spiel beginnen.
Der Hauptrechner läuft unter Windows XP und der andere unter Windows 98 SE.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?
Danke schonmal im Vorraus :-)
ich hab daheim in internes Netzwerk aufgebaut und Anno 1602 gespielt. Das funktioniert soweit auch problemlos. Wenn ich das Spiel aber abgespeichert habe und weiterspielen will, dann kann ich das nicht mehr laden. Ich krieg immer die Fehlermeldung: "Zeitlimit beim Laden überschritten".
Ich muss also jedesmal ein neues Spiel beginnen.
Der Hauptrechner läuft unter Windows XP und der andere unter Windows 98 SE.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?
Danke schonmal im Vorraus :-)
Dieses Problem ist bekannt. Er kommt stets dann wenn Du eine alte direct x Version hast.
Lösung = hier der offizielle Text von der SF-HP:
Mehrspieler SaveGame lässt sich nicht laden:
DirectX Versionen 9.0, 9.0a und 9.0b verhindern das Laden von gespeicherten Spielständen im Mehrspielermodus.
Laden und installieren Sie bitte DirectX 9.0c von www.microsoft.de oder nutzen Sie die integrierte Funktion "Windows Update". Mehr Informationen über "Windows Update" finden Sie in der Online-Hilfe von Windows.
Lösung = hier der offizielle Text von der SF-HP:
Mehrspieler SaveGame lässt sich nicht laden:
DirectX Versionen 9.0, 9.0a und 9.0b verhindern das Laden von gespeicherten Spielständen im Mehrspielermodus.
Laden und installieren Sie bitte DirectX 9.0c von www.microsoft.de oder nutzen Sie die integrierte Funktion "Windows Update". Mehr Informationen über "Windows Update" finden Sie in der Online-Hilfe von Windows.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.