Das ist doch der Wald mit der Nebelglocke, oder?
Wenn ja, dann hast du mein Beileid, aber ich glaube, ich kann dir helfen.
Ich habe den Weg nur durch Zufall gefunden, aber ich die korrekte Lösung ist, dass du immer den Weg gehen musst, der entweder nicht oder gerade von Pilzen bewachsen ist (da bin ich mir nciiht ganz so sicher! Auf jeden Fall ist ein Weg immer anders!)
Viel Glück
Wenn ja, dann hast du mein Beileid, aber ich glaube, ich kann dir helfen.
Ich habe den Weg nur durch Zufall gefunden, aber ich die korrekte Lösung ist, dass du immer den Weg gehen musst, der entweder nicht oder gerade von Pilzen bewachsen ist (da bin ich mir nciiht ganz so sicher! Auf jeden Fall ist ein Weg immer anders!)
Viel Glück
Haha, sehr witzig... :(
Irgend wie sind da aber überall Pilze (mir ist das auch schon wegen dem Schild aufgefallen) und kein "Dort, wo keine pilze wachsen"
Irgend wie sind da aber überall Pilze (mir ist das auch schon wegen dem Schild aufgefallen) und kein "Dort, wo keine pilze wachsen"
Öffne das Spiel mit dem Maker (falls du ihn besitzt) und gucke dir den Weg an.
Es ist wirklich nervig, in diesem Wald rumzulaufen...
Es ist wirklich nervig, in diesem Wald rumzulaufen...
ich habe ihn aber nicht... momentan kann ich mir den ja auch nicht runterladen. das heißt wohl warten... *heuL* Fast bei jedem Spiel ist das irgendwie so, damit es nicht in einer Stunde durch ist...
Kommt erst ma in die Eiswelt und da dann in diese Höhle mit den vieeeelen Henker Programmen
Die is schwer
Die is schwer
Es ist eines der schwereren Makerspieler - das ich allerdings auch schon seit einiger Zeit fertig gespielt habe ;)
aaaalsoooo.....
um durch den nbelglockenwald zu kommen, braucht man sich nicht an pilzen zu orientieren!
geh einfach immer richtung südosten und du bist im prinzip schon durch. wenn du bei dem see(?) bist musst du nach rechts und du hast es fast geschafft. auf diese weise war ich in 5 minuten draußen!
um durch den nbelglockenwald zu kommen, braucht man sich nicht an pilzen zu orientieren!
geh einfach immer richtung südosten und du bist im prinzip schon durch. wenn du bei dem see(?) bist musst du nach rechts und du hast es fast geschafft. auf diese weise war ich in 5 minuten draußen!
Wo ist die insel mit dem drachen? sie soll im süden auf dem meer sein! aber ich sehe sie nit! wie komme ich dahin! Also das ist ganz am anfang
Nochmal zu "FI**"´s* frage?Ich spiele das spiel nämlich auch un möchte gerne mal wissen wie man diese Roboterkugel besiegt,wenn das denn übehaut geht.
*=musste ich ja machen,weil der "typ" so heißt!
*=musste ich ja machen,weil der "typ" so heißt!
@Nova:
immer da hergehen wo keine pilze wachsen!
ich bin jetzt an der stelle mit dem raumschiff oder so ähnlich.da kämpft man oben gegen so ein rundes ding das sich später in einen drachen verwandelt.wie komme ich gegen den an?
immer da hergehen wo keine pilze wachsen!
ich bin jetzt an der stelle mit dem raumschiff oder so ähnlich.da kämpft man oben gegen so ein rundes ding das sich später in einen drachen verwandelt.wie komme ich gegen den an?
Wo bekomme ich den Schlüssel für das Schloss her?
Kann mir jemand sagen wo ich die Komplettlösung für Mondschein finde?
Kann mir jemand sagen wo ich die Komplettlösung für Mondschein finde?
Auf der Seite gibt es eine Komplettlösung von Mondschein:
http://mitglied.lycos.de/anikun/mondschein/ms_home.html
http://mitglied.lycos.de/anikun/mondschein/ms_home.html
ich hab noch einen andern spielstand.da ist so ein komischer wald (ich weiß jetzt nicht wie der heißt)da kann man immer nach rechts,links,oben und unten gehen und in der mitte steht immer ein schild "Sie befinden sich:" und dann z.b. "3-4" oderso.was muss man da machen und wie kommt man da durch?
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab mir von nem Kumpel Mondschein auf ne CD brennen
lassen
so nun wollte ich das spielen da kommt
das ich RTPe.exe installieren soll.
aber das hab ich nicht
nun hab ich biei Hinweisen nachgeguckt da steht:
"Falls das Spiel nicht starten will...
-------------------------------------
...befindet sich das "Run Time Package" noch nicht auf Deinem Rechner."
weiß einer wo ich das her bekomme
Ich hab mir von nem Kumpel Mondschein auf ne CD brennen
lassen
so nun wollte ich das spielen da kommt
das ich RTPe.exe installieren soll.
aber das hab ich nicht
nun hab ich biei Hinweisen nachgeguckt da steht:
"Falls das Spiel nicht starten will...
-------------------------------------
...befindet sich das "Run Time Package" noch nicht auf Deinem Rechner."
weiß einer wo ich das her bekomme
nein ist gut habs raus gefunden aber bei der eiswelt laufen phil und die so langsam! komisch das pegi nöd?
Tabris Wald:Lese kein Schild und gehe immer nach Südosten bis du zu einer Art Sumpf kommst.Dann immer noch Süden.
Eiswelt(henker-programm):um das zu besiegen gehe zum schrein von Ani-Chan und rüste deine Werte mit Items auf.
Gib fynn den DOPPELMOPPEL (aus dem Schrein von Ani-Chan)
Lass Syph im Kampf KI und Fynn mit Tempus Fugitus schneller werden
Eiswelt(henker-programm):um das zu besiegen gehe zum schrein von Ani-Chan und rüste deine Werte mit Items auf.
Gib fynn den DOPPELMOPPEL (aus dem Schrein von Ani-Chan)
Lass Syph im Kampf KI und Fynn mit Tempus Fugitus schneller werden
@CS-figther
also
die roboterkugel ist zu besiegen. Aber wirklich sehr schwer. Rüste dich vorher mit jede menge Kohaktutränen (oder so ähnlich, na jedenfalls diue dinger, die wiederbeleben) aus. außerdem emphele ich, mis Fynn, ki zu schützen, da die meist die schwächste ist und (zumindest bei mir) am häufigsten angegriffen wurde. Ausserdem nur mit fynn die items benutzen, ki und syph müssen angreifen.
wenn alles gut klappt, ist die kugel nach ca. 20 min. nur noch ein haufen schrott
also
die roboterkugel ist zu besiegen. Aber wirklich sehr schwer. Rüste dich vorher mit jede menge Kohaktutränen (oder so ähnlich, na jedenfalls diue dinger, die wiederbeleben) aus. außerdem emphele ich, mis Fynn, ki zu schützen, da die meist die schwächste ist und (zumindest bei mir) am häufigsten angegriffen wurde. Ausserdem nur mit fynn die items benutzen, ki und syph müssen angreifen.
wenn alles gut klappt, ist die kugel nach ca. 20 min. nur noch ein haufen schrott
der tempel von ani kun kann jeder erreichen, ohne probleme, ausserdem weiß ich net welchen du meinst
sorry fighter
aber welche kugel meinst du eigentlich
die nach dem sternenregen
oder der letzte endgegner in der eiswelt
aber welche kugel meinst du eigentlich
die nach dem sternenregen
oder der letzte endgegner in der eiswelt
Ich bekomm mit level 40 999.999 punkte bei einem Alex:) Hab mir alles geholt was es da gab! Problem:Warum kann man diese A.-c. SAchen nicht verkaufen und ich hab noch haufenweise Punkte übrig,was soll ich damit machen?
meinst du diese tempel, indenen man punkte machen kann. da gibt es als items auch diese atk und def verstärkungen. kauf davon immer mehr
ich bin im schloss von arichon. hab den käse verschoben, die seerosen auch, das mit den schränken geschafft und den ersten code(10,10,10) geknackt.
FRAGE:wie geht der zweite code?(hat es etwas mit der stehen gebliebenen uhr zu tun?)
danke im votaus
FRAGE:wie geht der zweite code?(hat es etwas mit der stehen gebliebenen uhr zu tun?)
danke im votaus
nach dem du die sonde besiegt hast, kriegst du den schlüssel. mit dem gleiter fliegst du dann zurück nach arichon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.