Harvest Moon Forum (Stammleser-Treff)

Harvest Moon Forum (Stammleser-Treff)

An die Leute von Mogelpower: Ich möchte gern ein Harvest Moon Forum! Gerade jetzt, wo die 2te Version auf Deutsch herausgekommen ist, und es zigmillionen Fans gibt! Stattdessen kann man ja eins dieser Öden Spiele-Foren herausnehmen, in die eh kein Schwein geht!
sorry aber harvest moon isn schrott spiel. und zigmillionen fans ???? das kann man bei cs sagen aber bei HM ??? naja ich weiß nicht.
Ich will ein TM3 forum wo man mit allen Fans über die Sendungen reden kann. Die haben auch milliarden fans!!!
Also ich finde Harvest Moon auch spitze !!!
Hab aber nur den 1. Teil und den auch nur auf GB und nicht auf SNES !!!
Hol dir doch den SNES-Teil als Rom von www.kultspiele.net
HA HA!
Ich habs schon mit nem Finalfantasy forum versucht.Steffen einfach 40 Beitrage bis du Katia solange genervt hast das sie sich das Spiel kauft,Gunther René auf deinen Beitrag aufmerksam macht,noch ein bisschen im Chat prodestiert und wenn HV rauskommt bekommst du dein Forum.

@sub zero:
1.Geschmacksache.Stell dir vor ich finde cs schrott.
2.Warum kein HV Forum`?Es gibt doch auch ein Moorhuhnforum! ;-)
ÄHM Moorhuhn is sehr bekannt. was man von harvest moon nicht sagen kann.
und final fantasy is auch viel berühmter als HM
Stimmt.Meinem geschmack nach gibts sowieso nichts geileres als FF.

Aber auf steffens idee hin hab ich mir HM Back to Nature gekauft.das Spiel hat was.man braucht gedult,aber es hat irgendwas süchtigmachendes.
Sag mal Sub.
Hast du den Namen von Mortal Combat?Ich hab da einige Spiele von.
Ich will ein "Sendung mit der Maus"-Forum! Da gibts viel mehr Fans wie sonstwo! ;-)
Es gibt sogar n Spiel dazu - und n Kochbuch!
DAS wäre doch n Forum wert, oder?

*kopfschüttel*
Yomanda wie er leibt und lebt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.