Pummeldex (Anime und Manga)

Pummeldex (Anime und Manga)

eigentlich wollt ich euch mal fragen wie ihr pummeldex so findet, ich für mein teil find die seite geil ^-^

Tomo-chan ^-^
Ich finde die Seite auch klasse, nur meiner Meinung nach haben die zu wenig Deutsch Intros von Anime!

Oder was meint Ihr?
ich find pummeldex echt cool es ist praktisch das da auch infos zum animeprogramm stehen!
Eigentlich gut. Michael hat serinerzeit wegen den ganzen Direct linking viel eingebüst. Und dann natürlich noch, dass RTL2 dann anfing mit Urheberrecht. Naja. Immernoch gut.
Ich finde die Seite praktisch, weil man da so fast alles findet, was man braucht. ^_~ Bin zwar nur selten dort, aber die Seite gefällt mir.
Hi,Suse lange nicht mehr gesehen.Smiley^^

Jo,die Seite ist ganz gut,kommt aber nicht an die anderen Animes Seiten heran die ich kenne....
@ DRANZER
Welche denn zum Beispiel
Pummeldex. Hört sich nach einer Pokémon Seite an. Oder irre ich mich?
Ne,nur dass der der die Seite gemacht hat,ein Pokemon Fan ist....^^
ja und ich glaube auch ein DoReMi fan (^-^wie ich)
schau doch einfach mal rein da kan man fast alle Intro´s und Ending´s runterladen ^-^
ich find die seite geil die movies haben ne ganz gute qualität
@Dranzi: Peace, Alda! *winkt back*

@FirimaElda: Dito.
Ich finde Pummeldex auch spitze, leider sind die meisten ja japanisch bzw. english! Aber ich schaue jeden Tag vorbei! *grins*
Gucke auch jeden Tag mal vorbei. Zurzeit ist da ja auch der Adventskalender hab auch bei ein paar mit gemacht! *grins*
Ich hab fast alle meine Lieder von Pummeldex, und freue mich immer wieder auf neue. Bin auch jeden Tag auf der Seite.
ich habe eine Frage zu Pummeldex.de. Bei downloads kann man Deutsche Viedoes downloaden, es steht aber bei den meisten, Intro und ending. Was ist da mit gemeint?
bevor eine folge anfängt, kommt immer erst das intro oder auch opening genannt. das ending kommt immer am ende der folge, wie das wort ja auch schon aussagt.
schade.....
was ist schade?
naja ich dachte man könnte serien von animes downloaden..
du kannst zwar nicht serien runterladen, dafür aber mehrminütige auschnitte aus den anime. z.b. für fullmoon wo sagashite, kamikaze kaitou jeanne, tokyo mew mew,..
Ich finde die Seite auch klasse nur das ich iregendwie Probleme habe sie auf zumachen. *schluchz*
Ist jemand von euch im Pummeldex Forum angemeldet? Ich habe Seit heute Probleme mich einzu loggen. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? T.T
Ich kann wieder in P-Dex Forum. Vorhin lag es daran das, sie das Forum erneuert haben. ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.