fragen zu FIFA 2005 (PlayStation 1+2)

fragen zu FIFA 2005 (PlayStation 1+2)

gibt es eigentlich die holländische nationalmannschaft bei FIFA 2005. weil bei 2004 gabst die ja nicht. und gibt es endlich die türkische liga?
Türkisch:Nein!
Holland: Weiß nicht, glaub aber schon!
hoffentlich gibt es eine Saison für 2
@ yappadappadu:

was meinst du damit?
Ich denk mal er meint, dass man zwei Mannschaften nehmen, kann, das fänd ich auch geil, hoffentlich geht das bei 2006!
Warum 2 Mannschaften?
Schau, dass wenn du jetzt z.B. einen bruder oder so hast, dann können beide eine andere Mannschafft wählen (z.B. MILAN und Real)
Das fände ich auch geil, wenns sie das blos mal machen würden.............................
es gibt aber ne türkische mannschaft! ich glaub Galataserey ist bei rest der welt zu finden!

weiß jemand wie man fallrückzieher beififa 05 macht?
Wenn es geht, dann nur wenn die Flanke ein bisschen in den Rücken kommt, dann einfach so wie bei einem Kopfball drücken und dann...............TOR!
Ps.Es war auch die Frage der Türkischen LIGA!
ok danke für die auskunft. hoffentlich gibts die türkische liga bei fifa2006. ich bin mir nähmlich sicher das die besser als die koreanische und die us-liga ist.
was willste mit der Türkischen Liga?!
da sind ersten mehr topteams als in den usa und in korea und zweitens komme ich aus der türkei.
Sorry das wusste ich nicht, dann ist die TL schon wichtig für DICH ist!
Na egal!
wer weiß, was man alles machen muss ( z.B Meister werden aufsteigen und so), damit man die bälle, stadien, trikots, etc. freischalten kann?
bei fifa04 muss man die mannschaften besiegen wenn man eine ganze liga besiegt hatte man die trikots dieser liga freigeschaltet. und bei fifa05?
mehr zu fallrückziehern, bitte
Franken voran!
Da kommst her!
wirds bald!
stecks der in a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.