Tierbabys (* Die Sims)

Tierbabys (* Die Sims)

ne freundin hat mir erzählt das man auch katzenkinder bei tierisch gut drauf züchten kann hab aber keine ahnung wie ich das machen soll.... hab 2 personen und 2 katzen (w u. m) und jeder sim hat eine katze zu 100% gern. was soll ich denn noch machen???
bitte antwortet schnell!!!
du kannst nichts machen! Du musst warten, bis sich die Katzen deiner Sims sehr doll mögen und dann wirst du gefragt, ob du Tiere züchten willst...

Steffi ;-)
Hallo! Also wie schon gesagt müssen die Katzen sich lieben (da das nicht so häufig vorkommt kauf gleich mehrere Katzen aber ! von der gleichen Art)
Sie müssen auch aus dem gleichen Haushalt kommen und müssen natürlich männlich und weiblich sein!

Dann wirst du halt gefragt ob du sie züchten möchtest.Du kannst sie aber nicht sehen (also die Katzenbabys) da sie in so nem Häuschen (Korbartig wie ein kleines Zelt)sind.Dann sind sie bald Erwachsen und werden ein Mitglied in deiner Familie oder du kannst sie verkaufen.
Player H.R
schade.... aber trotzdem danke!
ach so
dsie katzen werden nach drei tagen erwchsen wie die menschen un ddu solltest diech um die mutter in der zeit etwas mehr als um die anderen kümmern
Mir hat es geholfen, die beiden Katzen (m und w) in einen Bereich zusammen einzusperren.
Vorher habe ich dafür gesorgt, dass die beiden ungefähr vom Schlafpegel gleich auf sind. Denn wenn eine Katze schläft und die andere wach ist, können die ja nicht so viel miteinander machen. Habe also die Katze geweckt, die noch am schlafen war, um die beiden Balken auf einen Level zu bringen.

Also: Dann habe ich im Haus aus Möbeln (nehme immer Küchentheken) eine Umzäunung gemacht, die beiden Katzen da rein gehen lassen und dann die Öffnung mit einem weiteren Möbelstück verschlossen.
Die Katzen hatten genügend Platz, ich habe Futternäpfe, Spielzeug, Toilette und Schlafplätze mit reingetan.
So haben sie sich viel miteinander beschäftigt(zwangsläufig), da sie ja auch nicht rauskonnten und so weiter und dadurch ist ihre Beziehung immer besser geworden und sie haben bald Nachwuchs bekommen.
Bei mir kommt kein Nachwuchs, obwohl meine beiden katzen (m und w) alle zwei balken voll haben, und ein Freundschafts zeichen haben sie auch?!
Kann mir bitte einer helfen
Alsu, es kann sein, dass deine Katzen nicht, ich sag mal die gleichen Interessen haben und desshalb nicht ein Baby bekommen! Du musst es einfach weiter probieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.