hi leutz...
hab nen paar Fragen zu der Kreatur bei B&W:
1. Wie kann ich mit ihr Spielen wenn sie das will?
2. Im Bestarium (<--oda so ;-) steht das ich ihr zuwenig beachtung schenke. Wie kann ich das ändern? (ich gebe ihr immer zu fressen , streichel sie,...)
3. Wie kann meine Kreatur Wunder ausführen wenn sie das Wunder 100% gelernt hat?
cu Guppy
hab nen paar Fragen zu der Kreatur bei B&W:
1. Wie kann ich mit ihr Spielen wenn sie das will?
2. Im Bestarium (<--oda so ;-) steht das ich ihr zuwenig beachtung schenke. Wie kann ich das ändern? (ich gebe ihr immer zu fressen , streichel sie,...)
3. Wie kann meine Kreatur Wunder ausführen wenn sie das Wunder 100% gelernt hat?
cu Guppy
1. wirf ihr ein spielzeug hin....
2. mit der taste C lange anvisieren.
3. macht sie von allein, oda gib ihr ne blase mit diesem wunder. wenn dein dorf am verhungern ist, zaubert sie (wenn sie etwas älter ist, und erfahrung gesammelt hat) ins lagerhaus
PS: ich habs gefühl, du verwöhnst deine krea zu sehr...
2. mit der taste C lange anvisieren.
3. macht sie von allein, oda gib ihr ne blase mit diesem wunder. wenn dein dorf am verhungern ist, zaubert sie (wenn sie etwas älter ist, und erfahrung gesammelt hat) ins lagerhaus
PS: ich habs gefühl, du verwöhnst deine krea zu sehr...
nein! deine kreatur hat eine eigene persönlichkeit sie wird das wunder einsetzen wenn sie es für angebracht hält (versuchs aber mal mit zb nahrungswunder nehm sie an die leine des lernens und führs ihr ins lagerhaus vor
klauengruß
klauengruß
quatsch!
wenn sie älter ist, lernt sie es erst, öfter wunder einzusetzen.
man kann die krea auch mit der guten leine an die jeweilige fahne binden, und sie versucht den wunsch zu erfüllen.
und dass hier:
deine kreatur hat eine eigene persönlichkeit sie wird das wunder einsetzen wenn sie es für angebracht hält
sagt sable zwar, aber so besonders stimmt es nicht!!!!
wenn sie älter ist, lernt sie es erst, öfter wunder einzusetzen.
man kann die krea auch mit der guten leine an die jeweilige fahne binden, und sie versucht den wunsch zu erfüllen.
und dass hier:
deine kreatur hat eine eigene persönlichkeit sie wird das wunder einsetzen wenn sie es für angebracht hält
sagt sable zwar, aber so besonders stimmt es nicht!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.