Tomb Raider 4 "The last Revoulotion" (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 "The last Revoulotion" (* Tomb Raider)

Kennt einer Cheats oder Patches dazu?
Danke Für den Tipp :-)
Muss ich da einfach irgendwo herunterspringen ich kapier das nähmlich nich richtig
Lara braucht nicht herunterzuspringen.

Sie muß exakt nach Norden schauen (auf dem PC wird dann die Kompaßnadel *durchsichtig*, auf der PSX nicht). Dazu muß sie auf einen passend ausgerichteten Block steigen. Dann muß man das Inventar aufrufen und die oben in den Links genannten Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Auf welchen sockel ?
Die cheats fungzionieren nicht! bis auf level cheat
die cheats funktionieren schon also am pc und zwar ALLE! Smiley
ich kapier das noch nicht richtig wie man sich nach norden ausrichtet.
[auf welchen sockel] usw.
Es ist egal, auf welchen Sockel du dich stellst.
Dieser Sockel muss lediglich bewirken, dass Lara genau nach Norden guckt.
Wenn sich Lara an einer Kante festkrallt und anschließend hochzieht, guckt sie in exakt eine Himmelsrichtung (also Norden, Süden, Westen oder Osten). Und für den Cheat muss sie wie gesagt nach Norden schauen.
hänge dich dazu an dem felsen und lass sie richtung norden blicken. rufe dann das menü auf und du kannst die cheatbuchstaben drücken, um die dazugehörigen waffen, medi-packs usw. zu erhalten.
ps. es wird dadurch kein cheatfenster zum eingeben aufgerufen. nicht dass du dich wundern solltest.
Wie komme ich im Poseidon Tempel bei dem Code auf dem Boden
wisst ihr warum ich bei TR 4 nicht speichern kann ?
(ist für PC)
Wenn Du nicht speichern kannst, versuch mal folgendes: starte das Spiel *nicht* von der CD, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht!

Brich den Start der CD mit der Shift-Taste (= Umschalttaste) ab und starte aus dem Windows-Startmenü, oder von der Tomb4.exe-Datei aus dem Spielverzeichnis auf der Festplatte oder aber von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der Tomb4.exe-Datei auf den Desktop gelegt hast.
danke jetzt kann ich endlich mal wieder tr 4 spielen.
es gibt ja diese cheats mit dem waffe ziehen und so , funktionieren die ?
danke.
aber was muss man in diesem raum machen wo ein bisschen sand drin ist und an der wand sind an der einen seite ne schlange oder so was und an der anderen ein schalter oder so. was muss ich machen ?
(im level:die grabkammer (2.level))
hilfe
wisst ihr vll ein cheat bei dem man neue explosionspfeile
bekommt?Ich komm sonst nämlich nich weiter und der cheat für umbegrenzte ausrüstung möcht ich eher ungern anwenden weil ich normalerweise nich so viel cheate
Ich kenne nur die Cheats auf dieser Seite:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=1672
Wie werden alle Fackeln angezündet,daß die Treppen erscheinen?(Luxor).Ich renne Stunden umher.
Geh nach links im Kreis herum und lege nacheinander alle Hebel an den Rückseiten der Schlangen um. Du darfst nicht auf die Stufe mit dem kleinen Stern treten, sonst erlöschen alle Flammen.
Wenn alle Feuer brennen, hebt sich die Treppe in der Mitte des Raums.
Ok ich versuchs mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.