Meiner Meinung nach wird Nintendo keine Nachfolger zum Gamecube bringen. Weil der Gamecube hat sich so schlecht verkauft wie fast keine andere Konsole. Ich persöhnlich find den Gamecube auch sch.... Was meint ihr traut sich Nintendo nochmal?
ersten wurde die X-box weniger verkauft; zweitens ist die Playstation 2 leistungsschwächer und drittens Nintendo traut sich sicher
1.Nintendo wird definitiv einen Nachfolger bringen
2.wieso hat sich der gamecube am schlechtesten verkauft?
3.Nintendo wird noch lange nicht aufhören
2.wieso hat sich der gamecube am schlechtesten verkauft?
3.Nintendo wird noch lange nicht aufhören
Und wieder jemand der über den Rand seiner eigenen Konsole nicht hinaus schauen kann oder einfach null Peil in Videospielebranche hat^^.
Also es steht definitiv fest das Nintendo einen Nachfolger heraus bringt - wäre ja auch irrsinnig wenn sich der älteste Videospielehersteller, der sich noch im Rennen befindet zurück zieht und zumindest in Japan ist Nintendo der erfolgreichste Producer am Markt.
Am Ende jedes Verkaufsjahres wird immer berechnet wie viele Einheiten an Soft- und Hardware die einzelnen Firmen abgesetzt haben und da liegt Nintendo seit 1998 an der japanischen Marktspitze.
Unter anderem hält Nintendo unter den Videospieleherstellern auch den höchsten Aktienkurs an der Börse in Tokio.
Und auch wenn der Gamecube ein Flop gewesen wäre - was er ja nicht war - würde das Nintendo relativ wenig kratzen da sich ihre wahren Flagschiffe wie warme Semmel verkaufen...ich rede hier von den Handhelds, der Game Advance konnte sich weltweit bisher sogar deutlich öfters verkaufen als die PS2.
Aber nun zur Revolution die Nintendo in etwa zeitgleich mit dem XBox-Nachfolger auf den Markt bringen will:
Bisher ist noch nichts über die Revolution bekannt, nur das Präsident Iwata auf der vergangen E3 so viel sagte das der Konsolenwettstreit alleine durch bessere Optik nicht mehr zu gewinnen sei, zu gering würden da die Abstände sein...deshalb hat Nintendo auch vor auf Revolution statt auf reine Evolution zu setzen – im Gegensatz zu den anderen.
Keine Ahnung ob man diese großen Versprechungen halten kann, aber bisher bin ich auf die Revolution mehr gespannt als auf die XBox2 oder die PS3. (da man sich von beiden bereits in etwa ein Bild machen kann)
P.S.: Nintendo hat in Japan ähnlichen Status wie Microsoft in den USA ;-)
Also es steht definitiv fest das Nintendo einen Nachfolger heraus bringt - wäre ja auch irrsinnig wenn sich der älteste Videospielehersteller, der sich noch im Rennen befindet zurück zieht und zumindest in Japan ist Nintendo der erfolgreichste Producer am Markt.
Am Ende jedes Verkaufsjahres wird immer berechnet wie viele Einheiten an Soft- und Hardware die einzelnen Firmen abgesetzt haben und da liegt Nintendo seit 1998 an der japanischen Marktspitze.
Unter anderem hält Nintendo unter den Videospieleherstellern auch den höchsten Aktienkurs an der Börse in Tokio.
Und auch wenn der Gamecube ein Flop gewesen wäre - was er ja nicht war - würde das Nintendo relativ wenig kratzen da sich ihre wahren Flagschiffe wie warme Semmel verkaufen...ich rede hier von den Handhelds, der Game Advance konnte sich weltweit bisher sogar deutlich öfters verkaufen als die PS2.
Aber nun zur Revolution die Nintendo in etwa zeitgleich mit dem XBox-Nachfolger auf den Markt bringen will:
Bisher ist noch nichts über die Revolution bekannt, nur das Präsident Iwata auf der vergangen E3 so viel sagte das der Konsolenwettstreit alleine durch bessere Optik nicht mehr zu gewinnen sei, zu gering würden da die Abstände sein...deshalb hat Nintendo auch vor auf Revolution statt auf reine Evolution zu setzen – im Gegensatz zu den anderen.
Keine Ahnung ob man diese großen Versprechungen halten kann, aber bisher bin ich auf die Revolution mehr gespannt als auf die XBox2 oder die PS3. (da man sich von beiden bereits in etwa ein Bild machen kann)
P.S.: Nintendo hat in Japan ähnlichen Status wie Microsoft in den USA ;-)
Nintendo hat am meisten erfahrung Micrisoft denke ich wird am ehsten keinen Nachfolger mehr rausbringen.Denn mit jeder verkauften Box macht Microsoft Verluste hat man erechnet.Microsoft führt momentan eine Materialschlacht gegen Sony und Nintendo aber abgesehen von HALO(2) finde ich kein Box spiel richtig Hammer.
Das dürfte alle Box Fanatiker interessieren besonders NFSU Profi der anscheinend null Ahnung hat.
Das dürfte alle Box Fanatiker interessieren besonders NFSU Profi der anscheinend null Ahnung hat.
Und wieder so ein "Ich hab ne GayStation2 und ne Wixbox, Ich bin genau so cool wie die andern" Kiddie. Ihr rafft es nicht. Nintendo mag ja vielleicht nur wenig Action-Spiele herausgebracht haben, aber stell dir vor du wärst 5 Jahre älter. Auf was würdest du zurückschauen? Auf Need for Speed? Ne. Man schaut nur auf innovative und klassische Titel zurück. Bei Resident Evil 2 war es ja so. Jeder musste es haben weil Sie sonst uncool sind, aber heute sprechen nur wenige darüber. Jedoch ein Zelda-Titel vergisst man nie.
Genau aus diesen Grund entschied Ich mich für Nintendo anstatt Sony. Und wenn du meinst, Ich sprech nur scheiße, Nein. Mein Cousin besitzt alle 3 Konsolen. Mir macht es Spaß auf allen zu Spielen, aber dennoch sehe ich den Unterschied. Er besitzt 30 Ps2 Games, 8 GC, 6 X-Box. Bei der PS2 hat er zwar ne Menge, aber mindestens 25 davon haben ne 3 cm große Staubschicht. Mit der X-Box spielt er sowieso nur zwischendurch Projekt Gothem Racing, aber mit den 8 GC Spielen haben wir am meisten Spaß. Und er freut sich auf RE4 und The Legend of Zelda.
Genau aus diesen Grund entschied Ich mich für Nintendo anstatt Sony. Und wenn du meinst, Ich sprech nur scheiße, Nein. Mein Cousin besitzt alle 3 Konsolen. Mir macht es Spaß auf allen zu Spielen, aber dennoch sehe ich den Unterschied. Er besitzt 30 Ps2 Games, 8 GC, 6 X-Box. Bei der PS2 hat er zwar ne Menge, aber mindestens 25 davon haben ne 3 cm große Staubschicht. Mit der X-Box spielt er sowieso nur zwischendurch Projekt Gothem Racing, aber mit den 8 GC Spielen haben wir am meisten Spaß. Und er freut sich auf RE4 und The Legend of Zelda.
Microsoft wird ganz sicher einen Nachfolger für die Xbox bringen. Das steht schon fest. Und hier in Deutschland hat sich der Gamecube nicht sonderlch gut verkauft. Das sieht man auch schon an dem Preis. Den haben sie schon auf 99€ runtergesetzt weil sie ihn in Deutschland nicht los werden. Und das was Microsoft an Verlusten mit der Xbox macht, machen sie mit anderen Dingen wieder wett. also kann ihnen das egal sein.
Und außerdem, jeder hat ne andere Vorstellung von einer guten Konsolen.
Und außerdem, jeder hat ne andere Vorstellung von einer guten Konsolen.
Bei Zelda geb ich ja zu das es ein richtig gutes Game ist. Hatte selbst einen N64,und beide Zelda Teile. Aber dein Cousin hat wohl richtig scheiß Spiele für Xbox. Denn wenn er ordentliche Spiele hätte würdest du nicht sowas erzählen. Und für PS2 gilt das gleiche.
Er besitzt Halo, Shenmue 2, DOA 3+XBV, Prince of Persia, Splinter Cell: Pandora Tommorow, und noch andere. Und die ganzen PS2 Spiele möcht Ich garnicht aufzählen.
ja, aber nintendo braucht dringend mehr entwickler teams. resident evil, mario, link, metroid etc. reisen da nicht mehr raus.
oh nö ne schon wieder so ein fanboy thread die hatten wir schon so oft den können sie gleich schliessen da kommt doch sowieso nichts gutes bei raus ausser das er wieder bei 250 posts geschlossen wird und dann ist immer noch nicht entschieden was besser ist weil jeder wieder mit irgendwelchen argumenten kommt also lasst es doch gleich dann macht das doch per mail oder icq multichat aber ihr braucht nicht das forum damit zu verdrecken
is klar ne so einen hatten wir aber schon mit 320 beiträgen is doch voll hohl sowas machts doch über icq oder sowas
@FirimaElda
Verpiss dich du Sackgesicht. Wir wollen dich hier nicht sehen. Du kannst nach Hause gehen du altes Arschloch
Verpiss dich du Sackgesicht. Wir wollen dich hier nicht sehen. Du kannst nach Hause gehen du altes Arschloch
@WindForce:
Windows hat in den USA fast neimand, Apple Macintosh ist viel mehr vertreten.
Windows hat in den USA fast neimand, Apple Macintosh ist viel mehr vertreten.
Wir reden hier aber von Konsolen (also Xbox u. Gamecube) und nicht von Betriebssystemen!
Ja, und die Deppen unter uns graben Monate alte Threads wieder aus.
Ja, und ich setzte voll auf Cube!
Naja, in meiner nähe ist die Cube umgebung.
Hier haben die meisten nen Cube, was ich auch richtig find.
PS2 mag ich auh, aber die toptitel da finde ich nur nett, nicht so reißend.
Bei der Box mag ich die Toptitel ned, eher die kleinen Spiele wie grabbed by the ghouls odr so.
l
Naja, in meiner nähe ist die Cube umgebung.
Hier haben die meisten nen Cube, was ich auch richtig find.
PS2 mag ich auh, aber die toptitel da finde ich nur nett, nicht so reißend.
Bei der Box mag ich die Toptitel ned, eher die kleinen Spiele wie grabbed by the ghouls odr so.
l
die leistung der Gamecube 2 revolution soll die gleiche wie die von der xBox 2 sein oder noch besser sagt spiele firmen wo die daten von revolutuon haben.
JA, das stimmt, dann wär das ja die Mega INNovation mit kostenlosen Internet und best mödlicher Grafik, einfach geil (hoffe der Preis ist OK)
l
l
Nintendo wird garantiert nen Nachfolger rausbringen, soviel steht fest.Nintendo ist die Nummer eins in Japan.Ausserdem sind sie die Handheld Hersteller der Welt, der PSP ist nur ein Test von Sony.(glaub ich zumindest)
Nintendo macht auch die meisten ihrer Spiele selber, das ist schon ein Pluspunkt.
Der N DS steht schon vor der Türe, und hat einen Online Modus (hab ich von nitendos fansite).Pokemon und Yugioh sind in Japan gerade in, und ein paar Spiele kommen für den DS raus.
Nene, Nintendo wird garantiert nicht aufhören.
Nintendo macht auch die meisten ihrer Spiele selber, das ist schon ein Pluspunkt.
Der N DS steht schon vor der Türe, und hat einen Online Modus (hab ich von nitendos fansite).Pokemon und Yugioh sind in Japan gerade in, und ein paar Spiele kommen für den DS raus.
Nene, Nintendo wird garantiert nicht aufhören.
nicht ganz, also im Moment ist in Japan Duell masters in und Sony auch.
Nintendo ist von Handhelds (noch) Markführer, aber der Cube Verkauft sich Mittelmäßig.
Die PSP ist eine ernsthafte Konkurrenz (obwohl ich den DS unendlich mal besser finde)
Trotzdem stimmt es, Nintendo wird aufjedenfall Nachfolger bringen.
l
Nintendo ist von Handhelds (noch) Markführer, aber der Cube Verkauft sich Mittelmäßig.
Die PSP ist eine ernsthafte Konkurrenz (obwohl ich den DS unendlich mal besser finde)
Trotzdem stimmt es, Nintendo wird aufjedenfall Nachfolger bringen.
l
Nintendo wird den Handheldenbereich auch weiterhin dominieren da für mich der PSP und der Gameboy in zwei völlig unterschiedliche Klassen gehören.
Schon, aber das heißt nicht, das die PSP den DS nicht die VKZ nehmen kann.
l
l
Naja, also die Händler in den USA nehmen schon garkeine Bestellungen mehr an, weil der DS schon jetzt durch die Bestellungen ausverkauft ist!
Gamecube ist die beste konsole.X-box und playstadion 2
sind viel schwächer.:-(
sind viel schwächer.:-(
Ich finde Nindento Spiele machen viel mehr Spass, als die Spiele von Sony oder Microsoft. Sehr viele oriendieren sich leider nur an der Grafik, und da Nindento ja auf Babygrafik setzt verzaufen sich die Plastations besser. Soll nicht heissen das es bei allen Nintendo Spielen schlechte Grafik hat!
Aber leider wollen alle nur super coole und reale Grafik, auch wenn es nur halb so viel Spass macht wie zum Beispiel Zelda the Wind Waker.
Für mich bleibt Nintendo die Nummer 1. (ich weiss es hab ein Ps2 und nen N64, und der N64 macht mehr Spass.)
Nintendo wird garantiert nie aufhören.
Aber leider wollen alle nur super coole und reale Grafik, auch wenn es nur halb so viel Spass macht wie zum Beispiel Zelda the Wind Waker.
Für mich bleibt Nintendo die Nummer 1. (ich weiss es hab ein Ps2 und nen N64, und der N64 macht mehr Spass.)
Nintendo wird garantiert nie aufhören.
Ihr seid alle total dumm,
Game Cube ist die dämlichste verschissenste und aller schlechteste Konsole der ganzen Welt,
Kauft euch ne Ps2 oder wenigstens ne X-Box ihr Vollidioten!
Game Cube ist die dämlichste verschissenste und aller schlechteste Konsole der ganzen Welt,
Kauft euch ne Ps2 oder wenigstens ne X-Box ihr Vollidioten!
1. Ich habe keinen Gamecube!
2. Ich habe einen Playstation 2!
3. Ich habe einen Game Box advance und einen Nintedo 64!
4. Machen die Spiele von Nintendo VIEL MEHR SPASS!
Sogar die vom Game Boy Advance Sp (ich habe beide).
Da ich den direkten Vergleich habe weis ich es halt. Und ich denke der Gamecube wird ähnlich sein wie der N64...
Natürlich spiele ich auch mit dem Ps2 (manche Spiele machen sogar ein wenig Spass (Prince of Persia the Sand of Time). Aber keines der Spiele kommt auch nur annäherent an den Spass von Zelda Ocarina of Time heran.
2. Ich habe einen Playstation 2!
3. Ich habe einen Game Box advance und einen Nintedo 64!
4. Machen die Spiele von Nintendo VIEL MEHR SPASS!
Sogar die vom Game Boy Advance Sp (ich habe beide).
Da ich den direkten Vergleich habe weis ich es halt. Und ich denke der Gamecube wird ähnlich sein wie der N64...
Natürlich spiele ich auch mit dem Ps2 (manche Spiele machen sogar ein wenig Spass (Prince of Persia the Sand of Time). Aber keines der Spiele kommt auch nur annäherent an den Spass von Zelda Ocarina of Time heran.
An Hihaho:
Prince of Persia Sand of Timegibt es auch auf dem Gamcube ! :-)
Aber bei einem muss ich dir recht geben:
Nicht nur Zelda OoT ist klasse, sondern alle anderen zelda-Spiele auch !
Da soll jemand sagen was er will ! ;-)
Prince of Persia Sand of Timegibt es auch auf dem Gamcube ! :-)
Aber bei einem muss ich dir recht geben:
Nicht nur Zelda OoT ist klasse, sondern alle anderen zelda-Spiele auch !
Da soll jemand sagen was er will ! ;-)
Und noch besser als The Legend of Zelda ist natürlich die Metroid-Reihe, die ebenfalls nur auf Nintendokonsolen fortgesetzt werden wird! Daher ist für Metroid-Fans, wie mich, auch der DS ein Pflichtkauf!
Eure beschränkten Sichtweisen sind wirklich Klasse!
Den Inhalt des Nintendoforums kann man ungefähr so zusammenfassen:
Nintendo ist ja so toll, und der erfolgreichste Gameentwickler der Welt *heul*heul* die anderen haben keine tollen Spiele, nur wir NintendoFanboys ätschibätchi.
Nintendo ist auch so innovativ die haben Zelda, Mario und Metroid
Dann haben wir noch den einen oder anderen Controllerfetischisten, der entweder nur ausgeleierte Argumentation bringt, oder mit den ach so tollen Controllern von Nintendo anfängt........
Das beweist mal wieder wie armselig das hier doch alles ist.
Müsst ihr Spinner euch immer weiter behaken?
Nintendo macht shit, genauso wie M$ und Sony, aber genauso machen sie auch erstklassige Spiele.
Auf dem Cube gibts kein Halo, Fable, ICO, EyeToy, genauso wenig wie es Metroid oder Zelda auf PS2 und Xbox gibt.
Ihr EinHerstellerHeinis (Fanboys, damit mein ich alle) seit ein bedauernswertes Pack.
Den Inhalt des Nintendoforums kann man ungefähr so zusammenfassen:
Nintendo ist ja so toll, und der erfolgreichste Gameentwickler der Welt *heul*heul* die anderen haben keine tollen Spiele, nur wir NintendoFanboys ätschibätchi.
Nintendo ist auch so innovativ die haben Zelda, Mario und Metroid
Dann haben wir noch den einen oder anderen Controllerfetischisten, der entweder nur ausgeleierte Argumentation bringt, oder mit den ach so tollen Controllern von Nintendo anfängt........
Das beweist mal wieder wie armselig das hier doch alles ist.
Müsst ihr Spinner euch immer weiter behaken?
Nintendo macht shit, genauso wie M$ und Sony, aber genauso machen sie auch erstklassige Spiele.
Auf dem Cube gibts kein Halo, Fable, ICO, EyeToy, genauso wenig wie es Metroid oder Zelda auf PS2 und Xbox gibt.
Ihr EinHerstellerHeinis (Fanboys, damit mein ich alle) seit ein bedauernswertes Pack.
Wir sind hier doch im "NINTENDO/GAMECUBE-FORUM" !
Ode rhaste das nicht bemerkt ?
In jedem Forum ist das so, dass die Lieblingskonsole hoch gehalten wird ! :-/
Ode rhaste das nicht bemerkt ?
Mit richtig schwachsinnigen Argumenten.......
Ausserdem Sega rult sowieso über alle!
Die haben Sonic, Crazy Taxi, Sega GT, Sega Rally, Daytona, Phantasy Star, Ecco und so weiter........
Mit richtig schwachsinnigen Argumenten.......
Ausserdem Sega rult sowieso über alle!
Die haben Sonic, Crazy Taxi, Sega GT, Sega Rally, Daytona, Phantasy Star, Ecco und so weiter........
Alle Sega-Konsolen kamen bisher nicht SO weit wie die von Sony, Microsoft oder Nintendo !
Sega lehnt mit seinen Spielen an vielen dieser Konsolen an ! :-/
Sega lehnt mit seinen Spielen an vielen dieser Konsolen an ! :-/
naund, sie waren alle genial, vorallem die DC, die war so geil, hatte geilste spiele und grafik htat alles weggerult, leider hatten sie ein sehr schlechtes marketing.
l
l
Errr, doch?
Aber nur wenn Nintendo die kauft, was sie momentan nicht machen sollten, denn momentan bekommt sega GAR NICHTS auf die Reihe.
l
Aber nur wenn Nintendo die kauft, was sie momentan nicht machen sollten, denn momentan bekommt sega GAR NICHTS auf die Reihe.
l
@desert-moon: Ich bin kein Fanboy, sonst hätte ich doch nie angefangen mit einer Ps2 zu spielen!?
@Herr der Zeiten: Ja Zelda 4ever! Natürlich finde ich jedes Zelda cool (hab fast alle einmal gespielt, ausser The Wind Waker und Master Quest) und alle sind einzigartig.
Darum war das PoP so cool... es gab es auch auf dem NCG...!
@Herr der Zeiten: Ja Zelda 4ever! Natürlich finde ich jedes Zelda cool (hab fast alle einmal gespielt, ausser The Wind Waker und Master Quest) und alle sind einzigartig.
Darum war das PoP so cool... es gab es auch auf dem NCG...!
Nintendo wissen mit ihrer Gamecube nich wirklich viel anzufangen.
Wie erklärt man sich sonst,den spärlichen Support von Online Spielen bzw den Mangel an Online Games.
Mit PSO wars das auch schon....Mario Kart lässt sich auch nur über Lan zocken.
Ne Onlinefähige Konsole ohne Onlinegames....verrückt.
Die einzige Konsole die es richtig macht,is die Xbox.
Man kann allerdings sagen,was man will,aber auf der Gamecube gibts mehr hochwärtige Games als schlechte.
Aber für mich is in dieser Generation die beste Konsole,die Playstation 2.
Wie erklärt man sich sonst,den spärlichen Support von Online Spielen bzw den Mangel an Online Games.
Mit PSO wars das auch schon....Mario Kart lässt sich auch nur über Lan zocken.
Ne Onlinefähige Konsole ohne Onlinegames....verrückt.
Die einzige Konsole die es richtig macht,is die Xbox.
Man kann allerdings sagen,was man will,aber auf der Gamecube gibts mehr hochwärtige Games als schlechte.
Aber für mich is in dieser Generation die beste Konsole,die Playstation 2.
ja bin halt einer mit vielen verschiedenen persönlichkeiten Joe! :D
noch is es nicht ausgebrannt,wolln mal sehen wie der revolution wird.außerdem gibs ja noch den game boy der sich sehr gut verkauft.mir hatt nintendo früher besser gefallen obwohl ich da auch nur nen megadrive hatte.
Ja, der Nintendo DS hat wirklich riesige Verkaufszahlen in den USA erzielt und das wird im auch lang keiner nachmachen! Die neuen Grafikerrungenschaften sind ja wirklich sensazionelll:
- 2D - Hintergrund maximal 4 Layer
- 2D - Maximal 128 Objekte
- 3D - Geometric Transformation Max 4Mio vertex/Sek
- 3D - Polygon Rate - Max 120,000 Polygone/Sek
- 3D - Pixel Fillrate - Max 30Mio Pixel/Sek
Die Werte sprechen für sich!
- 2D - Hintergrund maximal 4 Layer
- 2D - Maximal 128 Objekte
- 3D - Geometric Transformation Max 4Mio vertex/Sek
- 3D - Polygon Rate - Max 120,000 Polygone/Sek
- 3D - Pixel Fillrate - Max 30Mio Pixel/Sek
Die Werte sprechen für sich!
was ist das eigentlich für ein mieser thread da nintendo mit dem game boy ein trumpf im ärmel hatt wie kein anderer.der cube ist eigentlich auch gut,nur die spieleauswahl ist eingeschränkt find ich.nintendo ist nicht mal annähernd ausgebrannt.microsoft entwickelt gut verkauftes PC-zeug und sony hatt die vom verkauf her besten exclusiv-titel.merkt euch diese worte und schließt endlich den bescheuerten thread,über sowas muss man nun wirklich nicht diskutieren.habt ihr keine anderen probleme.ich habe zwar auch nur eine PS2 aber ich schreibe hier auch nicht rein:playstation 2 forever.
Jep, genau. Wenns dich nicht interessiert, was andere Leute zu dem Thema wissen/denken/sagen, dann musst du doch gar nicht erst auf den Thread klicken, überspring doch einfach und geh in den nächsten.
BALD KOMMT SPLINTER CELL CHAOS THEORY!
(als Erscheinungsdatum für die GC hab ich den 17. März gefunden, kann das sein?)
BALD KOMMT SPLINTER CELL CHAOS THEORY!
(als Erscheinungsdatum für die GC hab ich den 17. März gefunden, kann das sein?)
@Monk:
Der DS kostet 149,99Euro und kommt am11März raus in Deutschland.
Nintendo 4ever!
Der DS kostet 149,99Euro und kommt am11März raus in Deutschland.
Nintendo 4ever!
@ Dunkler Link: Schau mal auf das Datum von meinem Beitrag: Mitte Januar! Da war der Preis noch nicht ganz sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.