Gothic 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Gothic 3? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Gibt es eigentlich schon irgend einen Termin für das erscheinen von G3?
Nur vermutungen, verspätungen etc. können ja immer vorkommen! ;-) Es soll glaub ich ende 2005, anfang 2006 erscheinen!
Wie findet ihr Gothic 2
Des geilste Rollenspiel für PC 4-ever!
Ja.
Das einzige was es übertrifft ist meiner Meinung nach sein Vorgänger.
warum müssen die gothics un elder scrolls immer zur gleichen zeit erscheinen! >:-(
Morrowind ist find ich besser.Aber lassen wir das hier.
wir lassen es nich! morrowind is besser denn gothic ist linear morrowind nicht!
Jep Morrowind ist besser, man sitzt auch viel länger dran ( eben einfach mehr Quests ).

Morrowind hatte damals auch die schönere Grafik vorallem die Wassereffekte waren genial.
oh,ooh,oooh... morrowind besser als Gothic?
never!
Gothic is das beste rollenspiel aller zeiten.
P.S.: der dritte teil wird noch viel mehr quests als alle morrowind teile haben!
Ich find Gothic besser. Beide Teile.

Aber Morrowid is auch nicht schlecht.
Morrowind ist echt viel besser. Hab Gothic zwei Wochen lang gezockt, dann hab ich's bei eBay verscherbelt. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich davor MW gezockt habe...
Ich hab beide Spiele und muss dir, Määäh, eindeutig widersprechen.

Ich finde Gothic viel besser als Morrowind.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich Morrowind auch noch nie ganz zu Ende gespielt habe, war einfach zu lang.

Trotzdem find ich Gothic besser, da ich der Ansicht bin, eine gute Atmosphere und gute Storry ist wichtiger als viele Quests und eine "umwerfende" Grafik.
ohje ohje wie man sich doch immer wieder rein steigern kann bei den beiden games ^^ aber mal spaß beiseite... Gothic is u bleibt numero 1. ! Was bitte schön is so toll an MW? das ganze gelese ...die faden eintönigen welten ...die völlig verkackten lamer quest (renne hier hin, renne da hin...) also das kannst du doch damit sicher nich mit "besser" meinen?!? ^^ ja ok das Wasser is ganz schick! aber der Rest.... *gähn*
@Garrety@Gildenlos
Das ist genau meine meinung. Hab selber Morrowind, und ich hasse vor allem das gelese und das jeder einen eigennamem hat. Aber trotzdem: Jeder hat seinen eigenen geschmack.
So jetzt wollen wir uns nocht Streiten ok?
Außerdem wird hier ja nur gefragt was man über Gothic3
so weis nicht wahr?
@NFSU Profi
Kauf dir die Screenfun dort ist bei den Leserbriefen
ein Artwork zu Gothic3 das sehr gut ausschaut!

P.s:Ich find beide Spiele haben Vor und Nachteile!
Euer Winder...
Gothic ist das beste Rollenspiel ever

ich freu mich schon auf den dritten teil
wollen wir hier jetzt das selbe thema anfangen wie hier ?
ihr wollt INFOs, dann geht auf www.gothic3.net , da findet ihr alles über das NEUE!
Boah ey! -.-
Hört doch ma auf euch gegenseitig die Kehlen aufzuschlitzen,nur wegen zwei "perfekten" Spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.