Menschen Masse (* Need for Speed)

Menschen Masse (* Need for Speed)

ICh will bei Nfs Undergroud MEnschen haben am start das geht aba net ich hab den button scho gefudenn aba ich darf den nicht benutzen kann mir jemand helfen???
des geht net auf der standard-installation sondern nur auf max-installation.wenn du ps2,xbox oder gamecube hast kann ich dir nicht weiterhelfen. viel glück Smiley
hab mich verschrieben:auf standard gehts nicht
ups,hab mich doch nicht verschrieben Smiley
probs mal mit den neusten Grafikkarten treibern, wenn das nicht hilft liegts warscheinlich direkt an der Graka.....

@sechsi
du erzählzt scheise dass es nicht mehr schön ist, die Menschen menge kann man auch bei Minimaler Installation einstellen, einzige vorraussetzung----> guter Pc....
ich hab standard installiert und nen XP und bei mir is nix. mein pc ist einer der neuesten!
Guter PC ist net wichtig...
nur Grafikkarte und die passenden Treiber dazu...
"weiss ich was ich schreibe"

hab mich verschrieben:auf standard gehts nicht
ups,hab mich doch nicht verschrieben

LOOOOL
verorscht du mich? Smiley
du musst vielleicht die grafikqualität weiter raufstellen...
"verorscht du mich?"

Nee... Ich doch nicht... ^^
Das schaffst du ja ganz alleine... Smiley
LOOOL
@obake

was hast du für ein problem?
er macht sich nur über dich lustig....
was du nicht sagst
Und das zurecht ^^
keine sorge der will nur spielen!
wahrscheinlich hast son fertig pc gekauft...und egal wie neu der is 100pro is ne abgespeckte version von irgendner eigentlich guten graka da drin...der einfach die technik fehlt die die menschenmenge brauch...ich hat auch erst das prob das die einstellung nich zu aktivieren ging hab mir dann ne 9800pro von ati geholt und tada...wenn du mich fragst probier ne andre graka von nem freund oder so wenns klappt hol dir ne neue!
@sechsi

Guck mal in anderen Threads, da verarscht obake auch alle.
Besonders hier| ^^
Ja sorry... Aber der da schreibt Sachen wie:

"Vieleicht mit einem Spionasche programm!"

Ist ja auch ganz normal das eine komerzielle Seite extra ein paar Hacker angangiert, die auf umständlichester Weise Trojaner auf seinem PC installieren, um 1 Bild der (meiner Meinung nach billigen) Startseite zu klauen...

...ein paar tausend Euros bezahlen, (5000? 7000?) weil sie um jeden Preis gratis Werbung für Mani's Page machen wollten, mit Links die nicht existieren können. (aber vielleicht kommt ja die Page bald hoch... LOL)

Extreme-n00bing, sozusagen.... Smiley
@OberaffenObake

Jepp! ! ! ! ! ! ! !
Du bisst ziemlich arogant.

@All die andern
kommen wier noch mal zu meiner frage zurück!
ich seh da nur eine frage (das sind die teile mit fragezeichen am ende, unso) und die kann ich nur mit ja beantworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.