Wie kann man andere autos in Gta VC einfügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann man andere autos in Gta VC einfügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Tag. Ich wollte wissen wie man andere autos in das Spiel einfügt. Ich habe paar Autoskins downgeloadet aber ich weiss jetzt nicht wie man sie einfügt. Ich kann sie nicht ersetzen und garnichts.

Bitte um eure hilfe.

Danke eurer Biggy A.
ich glaub du musst auf der vice city datei rumspielen oder so aber genau kenn ich mich da auch nicht aus. viel glück Smiley
1.IMG Tool Downloaden
2.Fahrzeug downloaden
3.IMG Tool starten
4.gta3.img im /models ordner öffnen mit dem IMG Tool(schreibschutz wegnehmen!)
5.F2 drücken, und das gesuchte auto eingeben.
6.Die *.txd und die *.dff dateien löschen.
7.Die neuen *.dff/*.txd Dateien einfügen.
8.IMG Tool schliessen.
9.gta3.img wieder mit nen schreibschutz machen
10.Vice city starten
11.das gesuchte auto suchen
12.einsteigen und sich denken: das original war besser
das problem ist jetzt warscheinlich nur:es gibt zu viele IMG editoren!Und logischer weise ist bei allen die Bedienung anderes!Also bei meinem muss man z.B. nicht F2 drücken,umd das fahrzeug zu ersetzen!
Tipp:Downloade dir irgendeinen IMG editor(findest du auf den seiten,auf den du das auto gedownlaodet hast) und liest dir die meistens mitgelieferte readme durch,oder finde herraus,wie es funkt.!Oft ist auch Vorrausgesetzt,das man englisch kann(meines z.B. ist in Englisch).
Ich habe das IMG Tool (heißt so) gedownloadet. Wenn man da F2 drückt, kommt man in die suchfunktion.
mein ich doch!dann hast du das selbe wie ich!Ich hab das IMG tool 1.3 oder sowas!Auf jeden fall in Englisch!Drück F2,such das fahrzeug(z.B.fbicar)!du bekommst dann(markiert)dein auto angezeigt!Eirst die DFF datei,wenn du noch mal drauf drückst dann die txd datei!
Oder du suchst einfach mal bei google nach dem GTA Mod Installer, Downloaden doppelklicken und den Anweisungen folgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.