Kann mir mal bitte jemand helfen?? ich bin bei Projekt z. II im 5. Kapitel und häng dort fest wo meine schwester gefangen ist. ich hab mir schon walkthroughs ausm internet geholt un da steht immer ich soll in den familien altar raum gehn und dort ein puzzel machen aba da is keins!! da soll auch angeblich ein zero film liegen aba ich hab nix gefunden. aus dem haus kann ich auch net raus. ich renn schon seit zwei stunden da rum und weiß net weiter. das is zum ... bitte bitte helft mir.
danke im voraus, tinschen
danke im voraus, tinschen
so jetzt bin ich ein bisschen weiter aba jetzt steck ich schon wieder fest... ich soll in das osaka haus zum familien schrein aba ich bin im kurosawa haus oda wie das heißt und komm da nicht raus... mayu is schon gefangen und ich weiß nich was ich da drin noch machen soll. ich glaub nich das ich irgendwas vergessen hab. ich weiß ja was die nächste aufgabe is nur ich komm aus diesen verdammten haus nich raus... und mit dem weißhaarigen jungen hab ich schon gesprochen. er hat gesagt ich soll irgendnen schlüssel suchen im osaka haus aba ich bin aus versehen ins kurosawa haus rein un komm net mehr raus... hilfe...
da ich nicht weiss,kann ich dir nur die karte raten.
war da nicht auch was mit puppen?
war da nicht auch was mit puppen?
Tja, dann musst du wohl den Weg finden... ^^
Benützt die Karte!
Der Schlüssel im Osaka House ist übrigens dort wo der Speicherpunkt ist (in dem Zimmer). Dann kommt so ein Geist aus einer Truhe und wenn du sie besiegst, dann kriegst du den Schlüssel. Ein anderer Schlüssel ist im Friedhof. Und der dritte ist im Haus, wo ein Zwillingsgeist dumm rumsteht (Da gibt es ne geheime Wand in der Nähe...).
Ich hab übrigens ne Komplettlösung (auf Englisch). Wenn du sie haben willst, dann schick mir ne mail.
Hab übrigens die Note E (entsprechend einem 5-er) bekommen, wie ich's durchgespielt habe... ^^ XD
Hab wohl zu viel gespeichert... ^^
Benützt die Karte!
Der Schlüssel im Osaka House ist übrigens dort wo der Speicherpunkt ist (in dem Zimmer). Dann kommt so ein Geist aus einer Truhe und wenn du sie besiegst, dann kriegst du den Schlüssel. Ein anderer Schlüssel ist im Friedhof. Und der dritte ist im Haus, wo ein Zwillingsgeist dumm rumsteht (Da gibt es ne geheime Wand in der Nähe...).
Ich hab übrigens ne Komplettlösung (auf Englisch). Wenn du sie haben willst, dann schick mir ne mail.
Hab übrigens die Note E (entsprechend einem 5-er) bekommen, wie ich's durchgespielt habe... ^^ XD
Hab wohl zu viel gespeichert... ^^
ich hab das gefühl das ich irgendwas übersehen hab denn ich kann ja nicht aus dem haus raus. ansonsten könnte ich ja raus wenn ich alles im kurosawa haus erledigz hätte. aba ich hab keine ahnung was ich vergessen haben könnte. ich hab jetzt erstmal von vorne angefangen und mach den fehler nich nochmal. :-) bin ja schon im vierten und gleich an der stelle wo ich hänge. und thanx saphir wegen den schlüsseln. das wusst ich aba weil ich auch schon drei komplettlösungen auf englisch hab. sag mal gibts eigentlich keine in deutsch?
Nicht, dass ich davon wüsste... ^^
Brauchst sonst noch Hilfe? ^^
(Find das Spiel überigens ur-gruselig, und würd es wirklich nicht oft versuchen alleine zu spielen. Es ist bestimmt das gruseligste Spiel momentan.. ^^)
Brauchst sonst noch Hilfe? ^^
(Find das Spiel überigens ur-gruselig, und würd es wirklich nicht oft versuchen alleine zu spielen. Es ist bestimmt das gruseligste Spiel momentan.. ^^)
das spiel kommt erst richtig gut wenn man es im dunkeln, allein und mit dolby suround spielt. oder mit kopfhörern. das is dann absolut hammer. ich bin jetzt endlich weiter. hab blos jedesmal ne tür übersehen... ich bin so dämlich. :-) im moment brauch ich erstmal keine hilfe. ich meld mich dann wenn ich hilfe brauch.:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.