wo kriegt man GS1 her (* Golden Sun)

wo kriegt man GS1 her (* Golden Sun)

Weiss jemand wo man GS1 kaufen kann? ein Freund von mir hat das verschlampt. Der will das wieder neu kaufn kann es aber nirgends finden.

Danke im vorraus
in einen laden wo man videospiele kaufen kann

oder bei ebay
Ja! ich will auch eins. ich hab nur das zweier
ich werde mal nachschauen
danke
Ich finde aber keins! Kannst du mir nicht sagen in welchem Laden man das kaufen kann?
Hum!Da wird es schwierig!Also ich würde sagen,alle länden durchgehen die videospiele verkaufen und sehen ob die gs1 haben.Ich habe selbst ein gutes Jahr gebraucht,um es zu finden.
bei ebay gibts das immer
Wie registriere ich mich, dass niemand meine Namen klauen kann(bei allen Threads)?
BITTE HELFT MIR!
oben rechts;)
Hab ich ja gemacht, aber immer wenn ich Dinaria und mein Passwort eingebe, kommt die Nachricht, dass ich für diesen Namen kein Passwort bräuchte!
Aber immer wenn ich mich neu anmelden will, kommt die nachricht, dass ich schon registriert wäre!
Ich habe beim anmelden Benutzerprofil nicht sichtbar genommen könnte es vielleicht daran liegen?!
Wäre echt nett, wenn ihr mir nochmal helft!
@ Dinaria
Ich habe auch schon versucht mich mit einem anderen Nick zu registrieren, bei mir hat er die selbe Meldung auch rausgeschmissen. (Ich bin aber auch registriert.)
Versuche es nochmal hier, ansonsten öffnest du im "Dies und Das"-Forum einen Thread mit der Überschrift "Probleme beim Registrieren", dann müsste eigentlich ein Moderator aufmerksam werden.
Dann wird sich wahrscheinlich René melden und dir mitteilen das du ihm auch deine Daten schicken und er dich dann registriert.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.