ich will böse werden kig aber helle punkte (* Fable)

ich will böse werden kig aber helle punkte (* Fable)

ich will böse werden krig aber z.b bei der ersten misson(wepengefahr) helle punkte wenn ich ne wespe kill gibt es da nen trick HELP HELP
lol. bei solchen missionen bekommt man halt gute punkte. du kannst aber spaeter in staedte gehen und ein bisschen metzteln dann hast extrem viele boese punkte zusammen.
thx
hacke einfach jeden händler runte, mach dir tätowierungen und töte die ganze stadt und die wächter au7ch noch.
Kommen leute in der stad die ich ge killt habe wieder?
ja, ab 00:00 kommen neue leude...
Also Leute ich habe da so ein scheiss dummes Problem: Also... ich bin halt am Ende und hab diesen Messer Typen besiegt... aber geht das spiel denn dan garnet weiter? dann kommt nur der Abspann das wars! Wie geht das weiter, denn das soll ja weiter gehen. Bitte um Antworten
Du musst einfach nur den abspann laufen lassen und irgendwann nach ca 25 minuten geht es weiter
Aber dann kannst du nur noch durch Albion ziehen und Gegner umlegen, oder den Charakter aufleveln oder Häuser vermieten etc...
Quests-Karten bekommst du jedenfalls keine mehr!
UND? Wen stört das?! Solage es Bohne macht...
Wird man in dem spiel auch so mega stark wie in morrowind?falls es jemand von euch kenn.
nein.ab der 7.stufe ist schluss
ich mein nit von der stufe.ich mein eher ein schlag gegner tot oder so.
wenn du das schwert der ewigkeit hast dann ja.ist aber net bei allen gegnern so.
wo gibts denn dat?
Das Schwert der Ewigkeit hat Messer Jack der Endgegner im Spiel.Das Schwert hat nen Gesamtschaden von 550.Dat fetzt schön
Aber wenn du das Schwert behältst wirst du abgrundtief böse.Wenn du es Zerstörst bist verflixt gut
Das Schwert der Ewigkeit hat auch einige Verstärkungen. z.B LEBENSHEILUNG, MAGIEHEILUNG, SCHÄRFEVERSTÄRKUNG und ALGEMEINEERFAHRUNG VERDOPPLUNG.
Pies euer finalsun;].
ma ne frage.ich hab jetzt als guter durchgespielt.is ja was einfacher.aber jetzt will ich als böser und wolt ma fragen wie ihr das macht.nehmt ihr auch quests an wo es helle punkte gibt und metzelt danach ein paar wachen nieder oder macht ihr die quests erst gar nicht?
Ich mach die einfach durch und am Schluss (wenn ich das Geld, die Rufpunkte und alles andere bekommen habe)mezel ich alle nieder damit meine guten Taten wieder weg gehen.
Übrigens, wenn ihr euch fragt wieso ich die Nachrichten so früh verschike, ich bin im Praktikum und kann fast den ganzen tag am PC sitzen.
Gruss an gans SAARLAND euer finalsun. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.